>

[Gerücht] Mijat Gacinovic unter Beobachtung von....

#
Der würde bei ManU oder sonst wo untergehen... der muss erstmal solche Dinger, wie gegen Stuttgart reinmachen und den Zieler noch fragen, wohin er den Ball haben will...
#
Der würde bei ManU oder sonst wo untergehen... der muss erstmal solche Dinger, wie gegen Stuttgart reinmachen und den Zieler noch fragen, wohin er den Ball haben will...
#
Absolut. Ausgeschlossen, dass ein Spieler sich irgendwann und irgendwie weiter entwickelt oder (lächerlicher Gedanke) im Kreise eines durch die Bank besseren Teams sich tatsächlich würde verbessern können.
#
Absolut. Ausgeschlossen, dass ein Spieler sich irgendwann und irgendwie weiter entwickelt oder (lächerlicher Gedanke) im Kreise eines durch die Bank besseren Teams sich tatsächlich würde verbessern können.
#
Wer zB hat es geschafft? Der zwar gut und viel läuft, aber in den bedeutendsten Situation meist die falsche Entscheidung trifft?!

Außerdem reden wir von jetzt und nicht davon was in 2-3 Jahren ist. Die Gerüchte sind aktuell...

Absolut !  
#
Wer zB hat es geschafft? Der zwar gut und viel läuft, aber in den bedeutendsten Situation meist die falsche Entscheidung trifft?!

Außerdem reden wir von jetzt und nicht davon was in 2-3 Jahren ist. Die Gerüchte sind aktuell...

Absolut !  
#
prettymof___ schrieb:

Wer zB hat es geschafft?

war nicht die Frage.
prettymof___ schrieb:

Der zwar gut und viel läuft, aber in den bedeutendsten Situation meist die falsche Entscheidung trifft?!

vor allem ist er auch lernwillig und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nochmal einen Leistungssprung macht - gerne auch noch bei uns.
prettymof___ schrieb:

Außerdem reden wir von jetzt und nicht davon was in 2-3 Jahren ist.

Ach so: sag das doch gleich, wenn Du nicht darüber reden willst.
prettymof___ schrieb:

Die Gerüchte sind aktuell...

Ach neeee. Und die geben ihm zwingend nen Einjahresvertrag und wenn er nicht sofort Stamm spielt, kommt er sofort in die Trainingsgruppe elf?
prettymof___ schrieb:

Absolut !  

Prost!
#
prettymof___ schrieb:

Wer zB hat es geschafft?

war nicht die Frage.
prettymof___ schrieb:

Der zwar gut und viel läuft, aber in den bedeutendsten Situation meist die falsche Entscheidung trifft?!

vor allem ist er auch lernwillig und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nochmal einen Leistungssprung macht - gerne auch noch bei uns.
prettymof___ schrieb:

Außerdem reden wir von jetzt und nicht davon was in 2-3 Jahren ist.

Ach so: sag das doch gleich, wenn Du nicht darüber reden willst.
prettymof___ schrieb:

Die Gerüchte sind aktuell...

Ach neeee. Und die geben ihm zwingend nen Einjahresvertrag und wenn er nicht sofort Stamm spielt, kommt er sofort in die Trainingsgruppe elf?
prettymof___ schrieb:

Absolut !  

Prost!
#
Doch ist die Frage. Ist doch ein Fragezeichen dran ... oder blind?
#
Doch ist die Frage. Ist doch ein Fragezeichen dran ... oder blind?
#
prettymof___ schrieb:

Doch ist die Frage. Ist doch ein Fragezeichen dran ... oder blind?

Muss ich Dir den Unterschied zwischen "ist" und "war" erklären oder kommst Du von selbst drauf?
#
prettymof___ schrieb:

Doch ist die Frage. Ist doch ein Fragezeichen dran ... oder blind?

Muss ich Dir den Unterschied zwischen "ist" und "war" erklären oder kommst Du von selbst drauf?
#
Ne musst mir erklären, ob ein Satz mit Fragezeichen keine Frage ist
#
gacinovic ist offensivspieler, bei einem offensiv-ausgerichteten team mit entsprechend zusammengestellten mitspielern entsprechender qualitätsstufe und dazugehöriger spielweise würde der explodieren, da bin ich ganz sicher...
#
gacinovic ist offensivspieler, bei einem offensiv-ausgerichteten team mit entsprechend zusammengestellten mitspielern entsprechender qualitätsstufe und dazugehöriger spielweise würde der explodieren, da bin ich ganz sicher...
#
Lattenknaller__ schrieb:

gacinovic ist offensivspieler, bei einem offensiv-ausgerichteten team mit entsprechend zusammengestellten mitspielern entsprechender qualitätsstufe und dazugehöriger spielweise würde der explodieren, da bin ich ganz sicher...


Naja, seine Torabschlüsse sind zum Großteil schon erschreckend harmlos, da ändern auch Mitspieler mit mehr fußballerischen Qualitäten nichts dran.
Dass Mijat jedoch irgendwann (in mittelfristiger Zukunft) für einen größeren Club aufläuft, daran dürfte wohl kaum jemand ernsthafte Zweifel haben, dafür ist sein Potential zu offensichtlich, auch wenn er es momentan nicht wirklich abrufen kann..
#
Ihr müsstet Gacinovic mal neutral ohne Eintracht Trikot begutachten. Er wird seinen Weg gehen, aber in die Topclubs wird er sicherlich nicht reinrutschen. Die wollen sofort einen funktionierenden Fussballer, der Leistung abliefert und den Unterschied im CL Halbfinale ausmachen kann. Das denke ich bei Gaci leider nicht. Umso besser für uns, so kann er noch hier bleiben.

Zum Vergleich: Kandidaten aus deutschen Ligen oder ehemals deutschen Ligen ist ein Goretzka oder eben Calhanoglu, die vom Alter ähnmich alt sind aber deutlich weiter und jetzt sagt mir nicht das Schalke bessere Fussballer um sich rum hat. Nein, hier ist Goretzka das Talent, dass sich abhebt. So müsste Gacinovic auch bei uns herausstechen, nicht nur im Spiel sondern auch auf der Scoretafel.
#
Lattenknaller__ schrieb:

gacinovic ist offensivspieler, bei einem offensiv-ausgerichteten team mit entsprechend zusammengestellten mitspielern entsprechender qualitätsstufe und dazugehöriger spielweise würde der explodieren, da bin ich ganz sicher...


Naja, seine Torabschlüsse sind zum Großteil schon erschreckend harmlos, da ändern auch Mitspieler mit mehr fußballerischen Qualitäten nichts dran.
Dass Mijat jedoch irgendwann (in mittelfristiger Zukunft) für einen größeren Club aufläuft, daran dürfte wohl kaum jemand ernsthafte Zweifel haben, dafür ist sein Potential zu offensichtlich, auch wenn er es momentan nicht wirklich abrufen kann..
#
manume91 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

gacinovic ist offensivspieler, bei einem offensiv-ausgerichteten team mit entsprechend zusammengestellten mitspielern entsprechender qualitätsstufe und dazugehöriger spielweise würde der explodieren, da bin ich ganz sicher...


Naja, seine Torabschlüsse sind zum Großteil schon erschreckend harmlos, da ändern auch Mitspieler mit mehr fußballerischen Qualitäten nichts dran.


sehe ich komplett anders. pack den jungen in ein team wie z.b. den bvb oder rb, wo er sich mit solchen mitspielern auf seine offensiven kernkompetenzen konzentrieren darf und du hast von den scoring werten ne maschine - allein schon wegen der völlig anderen qualität der zuspiele und der häufigkeit, in der die chancen kreiert werden.

falls du ein konkretes beispiel brauchst, schau dir poulsens tor vom letzten spieltag gg den bvb an - bei solchen vorlagen wie der von bruma sieht die welt schon ganz anders aus. da würde dann auch gacinovic auf einmal zuverlässig netzen...
#
Die Frage ist doch, kommt Gacinovic in aussichtsreiche Situationen und bietet sich da an, wo es für den Gegner gefährlich wird. Oder andersrum, setzt er die Mitspieler so ein, dass daraus Torchancen entstehen. Beides sehe ich eher als durchschnittlich an. Aber wir werden ohne einen Wechsel zum Topclub kaum erfahren, wer recht hat. Das macht die Diskussion so spannend.
#
Die Frage ist doch, kommt Gacinovic in aussichtsreiche Situationen und bietet sich da an, wo es für den Gegner gefährlich wird. Oder andersrum, setzt er die Mitspieler so ein, dass daraus Torchancen entstehen. Beides sehe ich eher als durchschnittlich an. Aber wir werden ohne einen Wechsel zum Topclub kaum erfahren, wer recht hat. Das macht die Diskussion so spannend.
#
franchise schrieb:

Die Frage ist doch, kommt Gacinovic in aussichtsreiche Situationen und bietet sich da an, wo es für den Gegner gefährlich wird. Oder andersrum, setzt er die Mitspieler so ein, dass daraus Torchancen entstehen. Beides sehe ich eher als durchschnittlich an. Aber wir werden ohne einen Wechsel zum Topclub kaum erfahren, wer recht hat. Das macht die Diskussion so spannend.

natürlich ist es hypothetisch, aber wie gesagt, lass den jungen in einem team mit qualitativ hochwertigen mitspielern und einer offensiven spielanlage spielen und hier würden einige große augen machen, was der junge alles an zählbarem produzieren kann, wenn er sich aufs offensivspiel konzentrieren darf. bin ich ganz fest überzeugt von.
#
franchise schrieb:

Die Frage ist doch, kommt Gacinovic in aussichtsreiche Situationen und bietet sich da an, wo es für den Gegner gefährlich wird. Oder andersrum, setzt er die Mitspieler so ein, dass daraus Torchancen entstehen. Beides sehe ich eher als durchschnittlich an. Aber wir werden ohne einen Wechsel zum Topclub kaum erfahren, wer recht hat. Das macht die Diskussion so spannend.

natürlich ist es hypothetisch, aber wie gesagt, lass den jungen in einem team mit qualitativ hochwertigen mitspielern und einer offensiven spielanlage spielen und hier würden einige große augen machen, was der junge alles an zählbarem produzieren kann, wenn er sich aufs offensivspiel konzentrieren darf. bin ich ganz fest überzeugt von.
#
Lattenknaller__ schrieb:


natürlich ist es hypothetisch, aber wie gesagt, lass den jungen in einem team mit qualitativ hochwertigen mitspielern und einer offensiven spielanlage spielen und hier würden einige große augen machen, was der junge alles an zählbarem produzieren kann, wenn er sich aufs offensivspiel konzentrieren darf. bin ich ganz fest überzeugt von.



Das ist doch völlig normal und bei jedem Offensivspieler (bei denen fällt es am ehesten auf) der von einem mittleren Verein zu einem Topclub wechselt, steigert sich meistens nochmal die Leistungskurve.
Ein Meier hätte wohl bei den Bayern teilweise 25 Tore oder mehr in einer Saison geschossen, wenn er dorthin gewechselt wäre.
Gibt einige Vergleichbare Spieler der Klasse Gacinovic die dadurch nochmal einen Sprung machten.

Zumal Gacinovic hier auch mehr mehr defensivarbeit verrichten muss und vielleicht auch deswegen die Kraft im Abschluß oft fehlt.
Das hatten wir hier auch schon, das Offensivspieler mit der Umstellung mit mehr defensivarbeit nur klar kamen auf Kosten Ihrer geschossenen Tore.
#
#
#
Was soll ich von einer Seite halten die selbst sagt das sie ihre "Infos" von einer Seite hat die für wilde Spekulationen bekannt ist? Zudem schreiben sie "in der Rückrunde aber kam er erst einmal über 90 Minuten zum Einsatz" um Unzufriedenheit vorzugaukeln, unterschlagen aber das er mehrmals nach der 80. Minute ausgewechselt wurde als die Spiele eh schon gewonnen waren. Übrigens genau wie in der Vorrunde.
Klarer Fall von "ich mache mir die Welt wie sie für meine Klickzahlen zu sein hat"
#
"Beobachten"
Dies tun doch viele, ist auch nicht der einzige Spieler den die Roma beobachten wird.
#
#
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/roma-merka-gacinovica-pola-novca-ide-apolonu/290275
Mozzartsport ist wohl die Originalquelle

Aber wie gesagt, beobachten tun viele.


Teilen