>

Bankkonto

#
Wir möchten für unseren Fanclub ein  Bankkonto eröffnen. Auf jeden Fall ohne Kontoführungsgebühren. Es müssten 2-3 Mann auf das Konto Zugriff haben. Online Banking und natürlich Überweisung.
Was habt ihr so für Erfahrungen oder Tipps welches gut ist ?
Habe schon bei der Ing. diba nachgefragt. Die machen zB nur für Privatpersonen und nicht für Clubs.
#
Wir möchten für unseren Fanclub ein  Bankkonto eröffnen. Auf jeden Fall ohne Kontoführungsgebühren. Es müssten 2-3 Mann auf das Konto Zugriff haben. Online Banking und natürlich Überweisung.
Was habt ihr so für Erfahrungen oder Tipps welches gut ist ?
Habe schon bei der Ing. diba nachgefragt. Die machen zB nur für Privatpersonen und nicht für Clubs.
#
guckst du hier
#
Danke 👍🏻👍🏻👍🏻 habt ihr Erfahrungen mit einen der da aufgelisteten Banken ?
#
Danke 👍🏻👍🏻👍🏻 habt ihr Erfahrungen mit einen der da aufgelisteten Banken ?
#
wenn du beim Testsieger aufs Logo schaust gehört diese zu den Volksbanken andere kenne ich net. Gruss aus Warstein nach Erwitte Herr Nachbar
#
Helmut junge 😂😂😂😂
#
Ich habe super Erfahrungen mit der DKB gemacht! Auch eine kostenlose Kreditkarte bekommt man, was ja für euch nicht unbedingt bedeutsam ist, aber auch der Service hat mich überzeugt.
Ich möchte keine Werbung machen, ist nur meine Erfahrung. Wenn du geworben werden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben
#
Ich habe super Erfahrungen mit der DKB gemacht! Auch eine kostenlose Kreditkarte bekommt man, was ja für euch nicht unbedingt bedeutsam ist, aber auch der Service hat mich überzeugt.
Ich möchte keine Werbung machen, ist nur meine Erfahrung. Wenn du geworben werden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben
#
Die DKB bietet Konten für Fanclubs an?
#
Nein, ich habe da mein privates Girokonto und eins mit meiner Freundin gemeinsam. Wenn ihr ein e.V. o. Ä. seid, dann ist das warscheinlich nichts. Aber bei einem kleinen Fanclub nur aus Freunden kann man zu zweit das Konto eröffnen und die beiden haben dann darauf Zugriff.
Wir hatten damals ein Sparschwein bei einem von uns zu Hause stehen


Teilen