>

Mainz Gästeblock

#
Hab jetzt auch zwei Karten für Block K geordert. Diesmal klappt es mit dem ersten Sieg in Mainz.
#
Guude, wir sitzen auch zu viert in Block K.
Wie sieht es da mit Dresscode aus? Jacke drüber und gut oder sind die echt nervig?
#
Ich denke es wäre hilfreich für unentschlossene mal zu schreiben wer wo sitzt. Wenn man weiß das mehrere Gleichgesinnte in der Nähe sitzen, dann fühlt man sich selbstbewusster.
#
Ich denke es wäre hilfreich für unentschlossene mal zu schreiben wer wo sitzt. Wenn man weiß das mehrere Gleichgesinnte in der Nähe sitzen, dann fühlt man sich selbstbewusster.
#
ich wüßte zwar nicht warum ich in MZ Angst haben sollte, etc. Aber wir sitzen K Reihe 23+24
#
ich wüßte zwar nicht warum ich in MZ Angst haben sollte, etc. Aber wir sitzen K Reihe 23+24
#
Wir werden auchIm k Block sein. Ich ignoriere irgendwelche Mainzer um mich herum, und trage offen fansachen, aber manche sind sich vielleicht unsicher wegen dem neutralen Block. Je mehr Eintracht Fans sich dort Karten besorgen, desto sicherer sind sich unentschlossene.
#
Wir werden im Block K, Reihe 24 sein. Schiss mit Fanartikeln zu haben, glaube ich überhaupt nicht. Das wird zwar als "neutraler" Block ausgewiesen, aber da es der einzige Block neben dem Block der Auswärtsfans ist in dem man laut Webseite Fanutensilien tragen darf, denke ich das dort fast nur SGE Fans sein werden. Also keine Schiss mit Fanutensilien da reinzugehen! Wir machen den Block voll und das Spiel zum Heimspiel!
#
Vielen Dank, ich habe mich selten so amüsiert.
Das ist einer Universitätsstadt einfach nur unwürdig
#
Wie sieht es mit dem parken aus?
#
Wir sitzen im G-Block Reihe 13 direkt neben dem Gästebereich, es steht zwar auf den Tickets "keine Gast-Fan-Kleidung erlaubt" hat aber noch nie gestört, ist eh kalt und einfach dicke Jacke drüber.
#
Wie sieht es mit dem parken aus?
#
Ums Stadion rum eher schlecht . Man könnte zwar auf der Uni parken , aber da dauert es ewig bis man unten ist , und man sollte zeitnah da sein . In den Wohngegenden ist Anwohnerparken . Am HBF , also Rückseite gibt es ein Parkplatz , kostengünstig , und dann mit dem Shuttle hoch fahren .kommt halt darauf an von wo du kommst .
#
Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..
#
Im G-Block zahlst du auch 37€
#
Wir sitzen im G-Block Reihe 13 direkt neben dem Gästebereich, es steht zwar auf den Tickets "keine Gast-Fan-Kleidung erlaubt" hat aber noch nie gestört, ist eh kalt und einfach dicke Jacke drüber.
#
Ich sitze in Reihe 16.Ziehe mal nichts von der Eintracht an.Traue diesen Deppen nicht.
Ob ich das nochmal erlebe das ich als Meenzer im Meenzer Stadion einen Eintrachtsieg feiern kann.
Am 26.10.86 war ich beim 1:0 Pokalsieg auch im Stadion.Moppes Petz spielte damals dein 05er im Tor.
Es gibt keine Niederlage die mir soooo weh tut wie gegen die Kappen.
#
Es gibt immernoch ausreichend Karten im K Block, lasst das Mainzer Möbelhaus rocken....auf geht´s, Auswärtssieg !!!
#
Eigentlich sind die Mainzer Ordner recht human, was das tragen fremder Kleidung in den Nachbarblöcken angeht. Mir sind da bisher keine Probleme bekannt, auch selbst habe ich in sichtbarer Kleidung schon oft genug da hinterm Tor gesessen und es hat keiner was gesagt. Pöbeln trauen die sich da auch nicht so wirklich.
#
Wie ist sie Verbindung mit der Bahn zum Stadion? Fahre mit der S-Bahn von Hanau nach Mainz.
#
Wie ist sie Verbindung mit der Bahn zum Stadion? Fahre mit der S-Bahn von Hanau nach Mainz.
#
Es gibt am Mainzer Hbf Shuttle-Busse für Gästefans, die einen direkt vor den Gästeeingang fahren
#
Im f Block sind wieder einige Karten freigegeben worden. Kosten  nur 32,50 statt den 10 Euro teureren im k Block.
#
Im f Block sind wieder einige Karten freigegeben worden. Kosten  nur 32,50 statt den 10 Euro teureren im k Block.
#
ist das nicht der Familienblock,Rauchverbot
#
ist das nicht der Familienblock,Rauchverbot
#
Das weiß ich nicht, man kann sogar noch etliche Tickets für den stehplatzbereich kaufen😉.
Also für die heimkurve. Sind echt heiß die Mainzer auf das Spiel.
#
Lustig, im K-Block ist gegnerische Fankleidung erlaubt, im G-Block nicht... verstehe wer will...


Teilen