>

Fußball als ein Thema für Hausarbeit

#
Guten Tag!
Ich bin Student und suche jetzt ein Thema für meine Hausarbeit in der Bereich von Kulturwissenschaft. Ich will mein Thema mit Fußball verbinden und habe solche Idee: "Soziokulturelle internationale Beziehungen und der Einfluss des Fußballs".
Jedenfalls, brauche ich die Quellen (Bücher oder wissenschaftliche Artikel) zu diesem Thema. Vor allem möchte ich kurzes Geschichte und der Einfluss des Fußballs auf die Politik beschreiben (z. B. Fußballkrieg zwischen Salvador und Honduras).
Kann jemand mir damit Helfen?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten!
#
Guten Tag!
Ich bin Student und suche jetzt ein Thema für meine Hausarbeit in der Bereich von Kulturwissenschaft. Ich will mein Thema mit Fußball verbinden und habe solche Idee: "Soziokulturelle internationale Beziehungen und der Einfluss des Fußballs".
Jedenfalls, brauche ich die Quellen (Bücher oder wissenschaftliche Artikel) zu diesem Thema. Vor allem möchte ich kurzes Geschichte und der Einfluss des Fußballs auf die Politik beschreiben (z. B. Fußballkrieg zwischen Salvador und Honduras).
Kann jemand mir damit Helfen?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten!
#
Lieber Tim,
wenn Ihr Studenten im Jahr 2017 Euch eigens in einem Fußballforum anmelden müsst, um Quellen für eine Hausarbeit zu erbetteln, dann empfehle ich zunächst einen Duden, dann Wikipedia, ein Studium, bei dem man die Quellen für eine Hausarbeit noch in der guten alten Unibibliothek findet, Google, oder in letzter Konsequenz das gute alte Handwerk als Alternative zum Studium.

Nichts für ungut.

#
Lieber Tim,
wenn Ihr Studenten im Jahr 2017 Euch eigens in einem Fußballforum anmelden müsst, um Quellen für eine Hausarbeit zu erbetteln, dann empfehle ich zunächst einen Duden, dann Wikipedia, ein Studium, bei dem man die Quellen für eine Hausarbeit noch in der guten alten Unibibliothek findet, Google, oder in letzter Konsequenz das gute alte Handwerk als Alternative zum Studium.

Nichts für ungut.

#