>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hannover

#
Hier geht es weiter.

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!
#
Verdienter Auswärtssieg!
#
Rebic. Geile EINZELAKTION, die ja teilweise kritisiert worden sind. Bin froh das wir da vorne so Dribbler haben, die einfach mal was probieren und auch abziehen. Rebic, Gacinovic, Wolf. Da ist nicht alles Gold was glänzt, aber wäre es so, würden die genannten auch nicht für Eintracht Frankfurt spielen.
#
Super Spiel. Geiler Sieg. Geiler Tag. Sonne, *****, und so.
Wenn hier jetzt nach dem Spiel wieder irgendwelche Nörgler rumschreien, versteh ich echt gar nix mehr.
#
Hochverdient. Haller überragend, Rebic überragend, Willems überirdisch
#
JA IST DAS GEIL. DANKE JUNGS!!!
#
Platz 6 in der Tabelle.
#
Na also. Geht doch.
#
lol war das heute wieder einfach
#
Gutes Auswärtsspiel. Bis auf eine Phase zwischen der 25. und 45. und ein paar kleineren Phasen in HZ2 eine wirklich ansprechende Leistung, auch offensiv. Wir sind auswärts wirklich eine Macht. 10 Punkte in 5 Spielen ist Meister-Niveau.

Gut, dass wir Rebic noch mal geholt haben.
#
Bärenstarkes Spiel von uns! Hochverdienter Sieg! Haller Mann des Tages, klasse Tor, klasse Vorlage!
#
Was für ein Hammer von Rebic. Der hat aber exakt gepasst.
#
Man stelle sich vor, die ganzen frisch zusammengewürfelten Individualisten spielen sich noch richtig ein und bekommen Fabian + Mascarell on top.
#
Jaaaaaaaaaaa....was für ein geiler Hammer von Rebic....und aufgrund der 2. Hz., in der wir die spielbestimmende und klar bessere Mannschaft waren, ist der Sieg auch mehr als verdient.....ich habs gesacht, wir gewinnen das, fertig, aber auf mich hört ja keiner.............ich bin sowas von happy......
#
Der Spieler des Spiels heißt ganz klar Hallerwillemsrebic.
#
Ich bin so krass platt nach dem Spiel. Unsere Spiele: 1:0, 1:1, 2:1, 1:2.

Das kostet so viel Kraft. Heute hat man gesehen, wie nahe Freude und Leid beieinander liegen können. Die zweite Hälfte viel mehr Chancen und spielbestimmend, aber wenn Hannover diese große Chance irgendwann in der 83. nutzt verlieren wir es wahrscheinlich und so machen wir es wieder mal ganz am Ende.

Gut gefallen haben mir vor allem Willems und Haller.
#
In der zweiten Halbzeit alles richtig gemacht. Schön, dass wir auch gegen passive Gegner langsam im Spiel mit dem Ball ins Laufen kommen... Obwohl...

Da war ja schon wieder der Hradecky mit seiner Bogenlampe nach vorne, wie sie so oft zu sehen sind und dann beim Gegner landen. Außer mit Haller. Der lässt den droppen, Rebic - der ja so zerredet wurde - nimmt sich ein Herz und haut die Pille flach Richtung Tor. Diese Saison muss der einfach vorbei gehen... Und hiermit zum dritten Mal innerhalb Sekunden eines Besseren belehrt. Geil!
#
Die Gerechtigkeit siegt! Habe, um mal die Spielkulturdiskussion anzusprechen, auch schon Mannschaften wesentlich unverdienter auswärts siegen sehen.
#
Glücklich zwar, aber absolut verdient. So langsam findet sich die Mannschaft.

Rebic nun auch mit den Toren, die er letzte Saison noch nicht gemacht hat.
#
Ich bin so krass platt nach dem Spiel. Unsere Spiele: 1:0, 1:1, 2:1, 1:2.

Das kostet so viel Kraft. Heute hat man gesehen, wie nahe Freude und Leid beieinander liegen können. Die zweite Hälfte viel mehr Chancen und spielbestimmend, aber wenn Hannover diese große Chance irgendwann in der 83. nutzt verlieren wir es wahrscheinlich und so machen wir es wieder mal ganz am Ende.

Gut gefallen haben mir vor allem Willems und Haller.
#
Und Rebic.


Teilen