>

Happy Birthday Trainergott

#
Lieber Niko, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, insbesondere Glück und Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir noch sehr viele schöne und erfolgreiche Jahre bei unserer schönen SGE.
#
Herzlichen Glückwunsch! Genieß den Tag im Kreis Deiner Familie und mit einem kleinen, feinen Siegerlächeln.
#
Lieber Niko,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
im Übrigen schließe ich mich meinem Vorredner vollumfänglich an!

Einträchtliche Grüße,
Sabine & Familie
#
Lieber Niko.

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und hab noch ganz viele erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht.

#
Lieber Niko, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, insbesondere Glück und Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir noch sehr viele schöne und erfolgreiche Jahre bei unserer schönen SGE.
#
Basaltkopp schrieb:

Lieber Niko, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, insbesondere Glück und Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir noch sehr viele schöne und erfolgreiche Jahre bei unserer schönen SGE.


Dem würde ich mich gleich anschließen!
#
Lieber Niko,

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und viel Erfolg.

Gruß, Thomas.
#
Lieber Niko,

das schönste Geschenk zu deinem heutigen Ehrentag hast du ja bereits gestern von deiner/unserer Mannschaft empfangen (Auswärtssiiiiiieg!).
Nun wünsche ich dir auf diesem Weg Glück und Gesundheit für dich und deiner Familie mit herzlichen Grüssen aus dem Sauerland.
#
Die Waagen sind die besten ,ganz viel Gesundheit!!!!!!!
#
Lieber Niko,
Auch von uns alles erdenklich gute zum Geburtstag! Vor allem aber Gesundheit und dass du den Spaß und den Glauben an diesen geilen Verein nicht verlierst 😉
Lass dich feiern, das hast du dir verdient!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich.Weiter so. Auf zum  nächsten 3er.😎😎😎🔴⚫⚪❤
#
Alles Gute Coach. Man merkt, dass er eine Waage von Sternzeichen ist. Sonst könnte er nicht immer wieder einen Haufen Neuankömmlinge aus 20 Nationen zu einer Mannschaft formen und dann noch die Stimmung hochhalten.
#
Lieber Niko,

alles Gute zu Deinem Gebutstag .
LG Uli
#
Hallo Niko, das mit den drei Punkten zum Geburtstag hat ja gut geklappt.
Wie oft hast Du nochmal Geburtstag im Jahr?

Alles Gute übrigens!
#
Alles Gute Niko, wünsche Dir Gesundheit und Glück.
#
Alles gute zum Geburtstag.
Bitte bleib so Bodenständig und ehrlich wie bisher, dann erntest Du den Lohn für deine Mühen
#
Die Waagen sind die besten ,ganz viel Gesundheit!!!!!!!
#
ja, die Waagen sind besondere Menschen, bestätige ich

Herzlichen Glückwunsch Niko Kovac nachträglich und bei der Gelegenheit herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit bei der Eintracht seit März 2016. Neben der sportlichen Seite ist Ihr Auftreten nach außen eine echte Bereicherung für unseren Verein! Ihr tadelloses sportliches Verhalten (siehe Nürnberg Relegation) und auch ihr Gespür für Kinder nach dem Training etc. finde ich bemerkenswert
#
Alles Gute Niko für Dich und die Familie und weiter viel gemeinsame Freude für uns alle mit Dir und der Mannschaft.


#
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag lieber Nico!  
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit der eintracht
#
Lieber Niko,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem weiterhin viel Glück im Leben (und bei unserer SGE).
Bleib gesund und hoffentlich noch viele Jahre bei uns.
Menschen mit soviel Empathie, Demut und Weitsicht sind heutzutage leider rar gesäht. Von daher bleibe wie du bist, denn du bist eine große Bereicherung (auch für unsere Gesellschaft).
#
Eigentlich müssten wir uns beglückwünschen so einen Trainer zu haben. Da ich das aber schon jeden Tag mache, heute mal herzlichen Glückwunsch an den Trainer!


Teilen