>

SaW 17.10.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 17. Oktober 2017, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/An-der-Taktiktafel-Hoch-pressen-tief-stehen-vertikal-spielen;art785,2798186
An der Taktiktafel: Hoch pressen, tief stehen, vertikal spielen?
Man muss nicht unbedingt den Fernseher auf die Seite stellen, um im Bilde zu sein, ob nun „tief gestanden“ oder „hoch angelaufen“ wird. Es reicht auch ein Blick auf die Taktiktafel, meint unser Mitarbeiter Roland Stipp.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-diese-Spieler-der-Eintracht-so-gut-tun;art785,2798185
Warum diese Spieler der Eintracht so gut tun
Ein „Joker“, ein Anführer und eine Überraschung: Eintracht-Trainer Niko Kovac kann momentan aus dem Vollen schöpfen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-auf-den-spuren-der-vergangenen-hinrunde-a-1369540
Auf den Spuren der vergangenen Hinrunde
13 Punkte nach acht Spieltagen: Die Bilanz deutet eine Parallelität zur vergangenen Saison an.
#
FAZ


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wolfgang-steubing-im-gespraech-15249693.html
Interview Wolfgang Steubing „Vor dem Trainerteam ziehe ich den Hut“
Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing über die Ambitionen der Frankfurter Eintracht, das neue Konzept, um mehr Eigenkapital zu generieren und die sportliche Entwicklung.
#
Hessenschau

+++ Finanzspritze für die Eintracht +++

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Der Kontostand von Eintracht Frankfurt könnte schon bald um einige Millionen Euro ansteigen. Wie Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing in einem Interview mit der FAZ verriet, basteln die Verantwortlichen im Hintergrund gerade an einem lukrativen Deal. "Es wird sich auf eine Größenordnung zwischen zehn und 15 Millionen Euro belaufen", so Steubing.

#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/fabian-rueckkehr-noch-2017/

Fabian: Rückkehr noch 2017?

Vorbei die Leidenszeit, der Blick wird optimistisch nach vorne gerichtet: „Es ist noch nicht ausgeschlossen, dass ich dieses Jahr noch mitmischen kann. Aber meine Gesundheit hat absolute Priorität. Wenn ich länger brauche, werde ich mir diese Zeit nehmen, um wirklich wieder auf 100 Prozent zu kommen.“
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Verletzter-Eintracht-Profi-Fabian-Bart-ab-bei-Comeback;art785,2799106

Verletzter Eintracht-Profi Fabian: Bart ab bei Comeback

Eintracht Frankfurts langzeitverletzter Mittelfeldspieler Marco Fabian kann sein Comeback kaum erwarten - und das nicht nur aus sportlichen Gründen. Der Mexikaner will endlich seinen Bart loswerden, den er sich als Erinnerung an die schwerste Verletzung seiner Karriere und die schwere Zeit danach hat wachsen lassen. „Sobald ich wieder auf dem Platz stehe, wird er abrasiert. Denn ich muss auch sagen: Das juckt ziemlich”, erklärte Fabian am Dienstag.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kreuzbandriss-Eintracht-Jungprofi-Mbouhom-faellt-aus;art785,2798979

Kreuzbandriss: Eintracht-Jungprofi Mbouhom fällt aus

Jungprofi Nelson Mandela Mbouhom von Eintracht Frankfurt fällt mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate aus. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, erlitt der 18-Jährige auch einen Teilriss des Innenbandes sowie eine Läsion am Außenmeniskus und muss operiert werden.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Haller-fuer-Meier-Wachabloesung-im-Sturm;art785,2798913

Haller für Meier: Wachablösung im Sturm?

Sebastien Haller scheint angekommen zu sein bei der Eintracht. Was bedeutet das für den verletzten Alex Meier? Ist Haller die Ablösung des Publikumslieblings?

VON SASCHA MEHR
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-feilt-an-comeback-fabians-laecheln-ist-zurueck,eintracht-fabien-100.html

Fabiáns Lächeln ist zurück

Marco Fabiáns Leidenszeit ist bald vorbei. Schließlich arbeitet der Eintracht-Profi hart an seinem Comeback. Mit der Rückkehr auf den Platz will sich Fabian auch von einem Begleiter aus der schweren Zeit trennen.

von Matthias Merget
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-tawatha-das-glueck-ist-fuer-die-guten-da,tawatha-116.html

Tawatha: "Das Glück ist für die Guten da"

Nervenkitzel bis zur 90. Minute plus x: Eintracht Frankfurt entwickelt sich zum Spezialisten für Last-Minute-Siege. Taleb Tawatha meint: völlig zurecht – und völlig verdient.

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-fabian-denkt-nach-bandscheiben-op-comeback-8782071.html

Nach Bandscheiben-OP: Marco Fabián denkt an das Comeback

Marco Fabián ist zurück. Noch nicht auf dem Trainingsplatz, aber wieder in der Reha. Am 19. August war der Spielmacher der Frankfurter Eintracht im US-amerikanischen Houston an der Bandscheibe operiert worden. "Jetzt geht es mit Tag für Tag besser", sagte er heute in einer Medienrunde.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708601/artikel_fabian_ich-moechte-mir-den-wm-traum-erfuellen.html

Fabian: "Ich möchte mir den WM-Traum erfüllen"

Rund zwei Monate nach seiner Operation an der Lendenwirbelsäule geht es Marco Fabian merklich besser. "Die Schmerzen sind komplett weg", sagte er am Dienstag. Die Hoffnung lebt, noch in diesem Jahr auf die Bundesliga-Bühne zurückzukehren. Spätestens Anfang 2018 will er wieder voll dabei sein, auch um sich den Traum von der Teilnahme mit Mexiko an der Weltmeisterschaft 2018 erfüllen zu können.

von Julian Franzke


Teilen