>

BL - 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfB Stuttgart
B.M'gladbach - B.Leverkusen
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund
FC Augsburg - Hannover 96

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Bayern München

Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - Werder Bremen
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC
                             
Sonntag,18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
#
Bei dem ganzen Club Trash der heute spielt, Schlacke könnten wir sauber hinter uns lassen..
#
Aus 2 Metern aufs leere Tor daneben. So spielt ein Absteiger. Wie will Köln jemals gewinnen?
#
Die letzten 10 min. Äffzeh-SVW waren echt der Hammer.
Superintensiv, ein einziges Hin und Her, da hätte ich noch 2 Stunden zugucken können.
Wär nicht ganz nachvollziehbar, wenn Stöger ausgerechnet nach diesem Spiel entlassen würde, weil man hat ja gesehen, dass der Wille da ist. Die spielen nicht gegen den Trainer, die sind ganz einfach unvermögend. Aus einem Meter das leere Tor nicht zu treffen - es war 10x schwerer, den Ball am linken oberen Pfosteneck vorbeizuzirkeln als ihn im Netz unterzubringen.
Ein Modeste hätte das Ding noch unter Einwirkung von 5 Schlaftabletten inkl. verbundenen Augen reingemacht. Hätte ich auch nie gedacht, dass der Verkauf eines einzigen Schlüsselspielers derart viel ausmacht.
#
Köln gegen Bremen hat mich sehr amüsiert.
Zum direkten Vergleich schau ich mir nochmal unsere 2. Halbzeit gegen Dortmund an und genieße, dass wir nicht da unten rumgammeln.

Und Pizarro verletzt sich zufällig beim Aufwärmen? Soso
#
Aus 2 Metern aufs leere Tor daneben. So spielt ein Absteiger. Wie will Köln jemals gewinnen?
#
Sehe ich auch so. Hat mich stark an Gekas bei uns in der Rückrunde der Schande erinnert, als er gegen Bayern nur ins leere Tor einschieben muss und am Ball vorbei säbelt.
#
Traumergebnis von Werder und Köln.... bzw ein Alptraumergebnis was beiden nicht hilft.
#
Traumergebnis von Werder und Köln.... bzw ein Alptraumergebnis was beiden nicht hilft.
#
ich werde mal einen Blick aufs FC-Brett werfen ...
#
ich werde mal einen Blick aufs FC-Brett werfen ...
#
AdlerBonn schrieb:

ich werde mal einen Blick aufs FC-Brett werfen ...


Lohnt nicht, die sind genauso verzweifelt wie letzte Woche
#
Also die Moderatoren von Sky werden immer unerträglicher. Klare Schwalbe vom Berliner (in der Wiederholung noch klarer zu sehen) und der meint, es sei kein Gelb, weil kein absichtliches Foulspiel vom Freiburger...
#
Also die Moderatoren von Sky werden immer unerträglicher. Klare Schwalbe vom Berliner (in der Wiederholung noch klarer zu sehen) und der meint, es sei kein Gelb, weil kein absichtliches Foulspiel vom Freiburger...
#
Ja, er hat auch gesagt, dass der Ball (beim Aufspringen) schneller wurde ....
#
Hmmm und hier sieht man wieder, das es eklig ist in Freiburg zu spielen.
#
Kalou hat auf jeden Fall Eier in der Hose
#
Aus 2 Metern aufs leere Tor daneben. So spielt ein Absteiger. Wie will Köln jemals gewinnen?
#
Das war Slapstick at its best!
Jahresrückblick gesichert.

Ist schön verrückt, dass das Fehlen des einen Spielers das Selbstbewusstsein der ganzen Mannschaft so in den Keller drücken kann.
Ansonsten: 17 Mio für Cordoba -- mmmpppfffmmmhhuuaaahuuaahahaha ...
#
kann Wolfsburg nur unentschieden???
#
Sehr gute Ergebnisse. Wir spielen gegen Dortmund und am Ende des Spieltags ist kaum einer uns näher gekommen.
#
Sehr gute Ergebnisse. Wir spielen gegen Dortmund und am Ende des Spieltags ist kaum einer uns näher gekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr gute Ergebnisse. Wir spielen gegen Dortmund und am Ende des Spieltags ist kaum einer uns näher gekommen.


Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr gute Ergebnisse. Wir spielen gegen Dortmund und am Ende des Spieltags ist kaum einer uns näher gekommen.


Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))
#
Vael schrieb:

Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))

Ja... und ein kurzer größenwahnsinniger Gedanke: Was wäre gewesen, wenn wir die Heimspiele gegen Wolfs- und Augsburg nicht verk.ckt hätten... nämlich genau diese sechs Punkte...*Größenwahnmodus aus*
#
Vael schrieb:

Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))

Ja... und ein kurzer größenwahnsinniger Gedanke: Was wäre gewesen, wenn wir die Heimspiele gegen Wolfs- und Augsburg nicht verk.ckt hätten... nämlich genau diese sechs Punkte...*Größenwahnmodus aus*
#
Fantastisch schrieb:

Vael schrieb:

Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))

Ja... und ein kurzer größenwahnsinniger Gedanke: Was wäre gewesen, wenn wir die Heimspiele gegen Wolfs- und Augsburg nicht verk.ckt hätten... nämlich genau diese sechs Punkte...*Größenwahnmodus aus*



Wolfsburg und die 2 fehlenden Punkte gegen Freiburg tun weh. Da hätten wir 6 statt 1 verdient gehabt bzw holen müssen.
Augsburg trauer ich nicht unbedingt hinterher da haben wir nicht unbedingt etwas verdient.
#
Ihr vergesst den einen Punkt gegen Leipzig, wo die Ecke nicht draußen war

Ernsthaft: Weniger Punkte zur Spitze als nach unten - das ist immer saugeil.


Teilen