>

SaW - 17.10.2017 - ehrwürdige Institutionen-Gebabbel

#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde natürlich mal zu gerne wissen, wer der Partner oder die
Institution ist, der die 10 - 15 Millionen Euro für die Eintracht bereitstellen will..
 Dieser Betrag würde dann schon mal weiterhelfen, gerade im Hinblick
auf die Infrastruktur

Man ist ja zugegebenermaßen ein gebranntes Kind, wenn man die letzten zwei Jahrzehnte mit der Eintracht durchgemacht hat. Aber eben aus diesem Grund erfüllen mich solche Aussagen nicht mit dem dringenden Bedürfnis laut Hurra zu schreien.
#
Brodowin schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich würde natürlich mal zu gerne wissen, wer der Partner oder die
Institution ist, der die 10 - 15 Millionen Euro für die Eintracht bereitstellen will..
 Dieser Betrag würde dann schon mal weiterhelfen, gerade im Hinblick
auf die Infrastruktur

Man ist ja zugegebenermaßen ein gebranntes Kind, wenn man die letzten zwei Jahrzehnte mit der Eintracht durchgemacht hat. Aber eben aus diesem Grund erfüllen mich solche Aussagen nicht mit dem dringenden Bedürfnis laut Hurra zu schreien.

Genau so empfinde ich das auch. Das Interview liest sich flüssig, stimmt. Aber es sieht eigentlich einem Finanzmann gar nicht ähnlich, so laut von ungelegten Eiern zu reden. Das letzte Mal, als ein solches Gebabbel aufkam (damals die ominösen "Genussscheine") befanden wir uns anschließend massiv im Abstiegskampf.  
#
Hasan Ismaik und Octagon sind an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert. Letztere haben unsere positive Entwicklung in den letzten Jahren beobachtet und möchten einen zweiten Anlauf starten...
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn man sich mal vor Augen führt, was in dessen Anfangszeit alles über Fabián geschrieben worden ist, als er kaum Einsatzzeit bekam, von Anpassungsschwierigkeiten, Verschwörungstheorien ggü. dem kroatischen Trainer etcpp. und wie professionell er dem entgegen getreten ist, sich selbst in die Pflicht genommen und sich im Training aufgedrängt und wie selbtverständlich deutsch gelernt hat, dann darf man - auch jetzt wieder, wenn Fabiáns positive Art erneut zutage tritt - ruhig mal festhalten, dass wir da sportlich wie menschlich einen Volltreffer gelandet haben.

Ich gönne ihm und uns, dass er bald wieder fit ist, im Verein Fortschritte macht, die Eintracht voran bringt, dann topfit zur WM fährt und da idealerweise wieder Ausrufezeichen setzt wie letzten Sommer gegen Jogis Nutella-Boys.

Veh wollte den unbedingt haben. Anscheinend hat er doch etwas Ahnung. *duckundweg*
#
fastmeister92 schrieb:

Veh wollte den unbedingt haben. Anscheinend hat er doch etwas Ahnung. *duckundweg*

die heutige FR hat allerdings auch daran erinnert, dass der MT ihn als linksaußen haben wollte...
#
Hat ein wenig was von "Wir sind das Volk".

Wenn ich meine Stimme in einem Kontext, in welchem Widerspruch nicht möglich oder nicht wahrscheinlich ist, zu einer Äußerung vieler Schweigender erkläre, scheint die mangelnde Widerrede meine Worte zu unterstreichen.

Bis ich meinen Unsinn letztlich selbst glaube.

Und sollte sich mein Reden einmal nachweislich als unzutreffend herausstellen, war ich wenigstens wichtiger Mahner, der Probleme bereits erkannt hatte, als andere sie nicht sehen wollten.

Und wenn selbst das jeder Grundlage entbehrt, schreibe ich halt in meine Retrospektive noch ein winziges vielleicht hinein.
Dann kann mir keiner was.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn ich meine Stimme in einem Kontext, in welchem Widerspruch nicht möglich oder nicht wahrscheinlich ist, zu einer Äußerung vieler Schweigender erkläre, scheint die mangelnde Widerrede meine Worte zu unterstreichen.

Guter Satz, den merke ich mir.

Gruß
tobago
#
Weiß einer was Herr Steubing mit dem Neubau der Geschäftsstelle meint? Das Gelände von der Tennisanlage an der Otto-Fleck-Schneise? Ich hoffen die planen sowas wie in Tottenham. Die haben ein richtig geiles "Trainings Centre" für 30 Millionen gebaut. Glaub die Eintracht wollte auch so 15-20 mio ausgeben. Das würde für was richtig Schickes reichen.
#
Weiß einer was Herr Steubing mit dem Neubau der Geschäftsstelle meint? Das Gelände von der Tennisanlage an der Otto-Fleck-Schneise? Ich hoffen die planen sowas wie in Tottenham. Die haben ein richtig geiles "Trainings Centre" für 30 Millionen gebaut. Glaub die Eintracht wollte auch so 15-20 mio ausgeben. Das würde für was richtig Schickes reichen.
#
Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.
#
Wenn man sich mal vor Augen führt, was in dessen Anfangszeit alles über Fabián geschrieben worden ist, als er kaum Einsatzzeit bekam, von Anpassungsschwierigkeiten, Verschwörungstheorien ggü. dem kroatischen Trainer etcpp. und wie professionell er dem entgegen getreten ist, sich selbst in die Pflicht genommen und sich im Training aufgedrängt und wie selbtverständlich deutsch gelernt hat, dann darf man - auch jetzt wieder, wenn Fabiáns positive Art erneut zutage tritt - ruhig mal festhalten, dass wir da sportlich wie menschlich einen Volltreffer gelandet haben.

Ich gönne ihm und uns, dass er bald wieder fit ist, im Verein Fortschritte macht, die Eintracht voran bringt, dann topfit zur WM fährt und da idealerweise wieder Ausrufezeichen setzt wie letzten Sommer gegen Jogis Nutella-Boys.
#
hoffentlich muss sich Fabian bald rasieren
dies macht er sobald er ins Mannschaftstraining einsteigt
#
Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.
#
Basaltkopp schrieb:

Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.

Wir geben 35 Mio. aus? Oder die Spurs haben soviel ausgegeben? Die haben £30 Millionen ausgegen soweit ich das richtig gelesen habe. Damit könnten wir mit den Spurs was Club Zentrale angeht mithalten. Wow
#
Basaltkopp schrieb:

Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.

Wir geben 35 Mio. aus? Oder die Spurs haben soviel ausgegeben? Die haben £30 Millionen ausgegen soweit ich das richtig gelesen habe. Damit könnten wir mit den Spurs was Club Zentrale angeht mithalten. Wow
#
Butazzi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.

Wir geben 35 Mio. aus? Oder die Spurs haben soviel ausgegeben? Die haben £30 Millionen ausgegen soweit ich das richtig gelesen habe. Damit könnten wir mit den Spurs was Club Zentrale angeht mithalten. Wow



Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.

Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !

#
hoffentlich muss sich Fabian bald rasieren
dies macht er sobald er ins Mannschaftstraining einsteigt
#
von mir aus kann er den Bart ruhig behalten. sone Pirlokopie im Team hätte was
#
hoffentlich muss sich Fabian bald rasieren
dies macht er sobald er ins Mannschaftstraining einsteigt
#
Da muss er sich aber beeilen. Bald ist No-Shave-November
#
Butazzi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.

Wir geben 35 Mio. aus? Oder die Spurs haben soviel ausgegeben? Die haben £30 Millionen ausgegen soweit ich das richtig gelesen habe. Damit könnten wir mit den Spurs was Club Zentrale angeht mithalten. Wow



Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.

Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.

Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !


Die Infrastruktur war schon immer wichtig, nur hatten wir mit Pleiten und Abstiegen zu kämpfen, weswegen wohl kein Spielraum für Steine da war. Wir konnten ja nichtmal die Beine halten

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.

Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !


Die Infrastruktur war schon immer wichtig, nur hatten wir mit Pleiten und Abstiegen zu kämpfen, weswegen wohl kein Spielraum für Steine da war. Wir konnten ja nichtmal die Beine halten

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.
#
Jaroos schrieb:


Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.




Das ist in der Tat heftig, aber da sind wir mit Sicherheit kein Einzelfall. Es gibt viele Firmen/Unternehmen in ähnlicher
Größe, wo Sachverständige Probleme für die Gesundheit oder andere Misstände finden würden.
Es ist halt immer wichtig, wenn die Misstände auffallen, das man Sie versucht schnellstmöglich zu beheben und immer versucht alles zu verbessern.
Natürlich muss das nötige Kleingeld da sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.

Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !


Die Infrastruktur war schon immer wichtig, nur hatten wir mit Pleiten und Abstiegen zu kämpfen, weswegen wohl kein Spielraum für Steine da war. Wir konnten ja nichtmal die Beine halten

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.
#
Jaroos schrieb:

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.


Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.
#
Jaroos schrieb:

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.


Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Jaroos schrieb:

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.


Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.


Du hast schon mal gegen eine Gesellschaft um Mietmängel gestritten? Oder nur auf dem Dorf gegen Max Mustermann ?

Das sind Dimensionen die wir uns nicht vorstellen können. Da geht es um Beträge wo ein Anwalt pro Brief knapp über Mindestlohn geht. Ich vermute auch das es da noch um “Artgerechte“ Nutzung der Immobilie geht. Dazu kann die Eintracht nicht einfach mal in die wetterau ziehen wenn der Vermieter sich querstellt.

Und es geht auch noch drum das alles zu klein ist.
Geht ja nicht nur um Mängel der Substanz.

Sorry aber das ist echt sehr klein gedacht von dir. Mag bei 2 Promille am Stammtisch nach einer schlauen Idee klingen aber nüchtern betrachtet schon nicht mehr.


Teilen