>

[Wunsch]: M.O. Kempf

#
mal sehen wie mit hasebe, russ und salcedo gepant wird.
hasebe's vetrag läuft aus, russ hat noch ein jahr vertrag und ist eher ein backup und salcedo ist nur ausgeliehen.

könnte mir kempf in der hasebe rolle vorstellen.
#
strassenapotheker schrieb:

könnte mir kempf in der hasebe rolle vorstellen.




Das passt spielerisch vom Typ her gar nicht.
#
strassenapotheker schrieb:

könnte mir kempf in der hasebe rolle vorstellen.




Das passt spielerisch vom Typ her gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

könnte mir kempf in der hasebe rolle vorstellen.




Das passt spielerisch vom Typ her gar nicht.



Da wäre eher Stendera der junge deutsche Nachfolger und das passt schon kaum. Mascarell hinter Stender und Boateng wäre meine Idee für die Zukunft.
#
Auch ich würde M.O.K. wieder gerne bei uns spielen sehen.
Schlacke scheint an ihm dran zu sein wie eine Zeitung berichtet
Mich würde brennend Interessieren ob wir ihn bzgl. Wechsel angefragt haben.

https://www.transfermarkt.de/schalke-will-freiburgs-kempf-als-nastasic-ersatz-ndash-einigung-mit-uth-erzielt/view/news/296231
#
Auch ich würde M.O.K. wieder gerne bei uns spielen sehen.
Schlacke scheint an ihm dran zu sein wie eine Zeitung berichtet
Mich würde brennend Interessieren ob wir ihn bzgl. Wechsel angefragt haben.

https://www.transfermarkt.de/schalke-will-freiburgs-kempf-als-nastasic-ersatz-ndash-einigung-mit-uth-erzielt/view/news/296231
#
Er war heute überraschenderweise nicht im Kader der Freiburger. Lässt viel Raum für Spekulationen. Auf der Freiburger Homepage wird sein Fehlen überhaupt nicht erwähnt.
#
Er war heute überraschenderweise nicht im Kader der Freiburger. Lässt viel Raum für Spekulationen. Auf der Freiburger Homepage wird sein Fehlen überhaupt nicht erwähnt.
#
Die Anderen sind wohl einfach noch etwas vor ihm.
#
Die Anderen sind wohl einfach noch etwas vor ihm.
#
Mag sein, aber die Freiburger hängen ja auch unten drin und da würde ich als Trainer auch nicht auf einen Verteidiger setzen, der schon während der Hinrunde ankündigt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen und lieber meinen anderen Innenverteidigern mehr Spielpraxis bieten, um sie in der Entwicklung voranzubringen...Denn im Abstiegskampf brauchst du keine Leute, die mit dem Kopf schon beim nächsten Arbeitgeber sind und von einer Nationalmannschaftskarriere träumen.
#
Mag sein, aber die Freiburger hängen ja auch unten drin und da würde ich als Trainer auch nicht auf einen Verteidiger setzen, der schon während der Hinrunde ankündigt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen und lieber meinen anderen Innenverteidigern mehr Spielpraxis bieten, um sie in der Entwicklung voranzubringen...Denn im Abstiegskampf brauchst du keine Leute, die mit dem Kopf schon beim nächsten Arbeitgeber sind und von einer Nationalmannschaftskarriere träumen.
#
Ich würde versuchen Kempf jetzt zu holen. In unserer IV herrscht akuell ja auch Notstand.

Bei Abraham weiß niemand, wie lange er wirklich ausfällt und Russ ist auch schon wieder angeschlagen. Somit bleiben mit Hasebe, Falette und Salcedo nur 3 fitte Spieler für 3 Positionen, wo Salcedo sicher noch im Laufe der RR eine Gelbsperre absitzen werden muss und Hasebe auch hin und wieder mal ausfällt..
#
Ich würde versuchen Kempf jetzt zu holen. In unserer IV herrscht akuell ja auch Notstand.

Bei Abraham weiß niemand, wie lange er wirklich ausfällt und Russ ist auch schon wieder angeschlagen. Somit bleiben mit Hasebe, Falette und Salcedo nur 3 fitte Spieler für 3 Positionen, wo Salcedo sicher noch im Laufe der RR eine Gelbsperre absitzen werden muss und Hasebe auch hin und wieder mal ausfällt..
#
MOK war doch lange genug hier, um zu wissen, dass du bei der Eintracht kein Nationalspieler wirst, solange der Jogi da auf dem Trainerposten hockt.
#
Ich rechne damit, dass er nach Gelsenkirchen geht.
#
Ich rechne damit, dass er nach Gelsenkirchen geht.
#
#
Ich wäre wohl einer der größten Befürworter dieser Rückholaktion. Ich glaube aber nicht daran, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Kovac nur schnelle Abwehrspieler haben möchte. Das ist aber gerade die eine Sache, die Kempf nicht mitbringt.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich wäre wohl einer der größten Befürworter dieser Rückholaktion. Ich glaube aber nicht daran, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Kovac nur schnelle Abwehrspieler haben möchte. Das ist aber gerade die eine Sache, die Kempf nicht mitbringt.

Tja, ein Abraham ist er nicht grade ...
Bin aber deiner Meinung, dass es genau daran scheitern wird
#
Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.
#
https://www.transfermarkt.de/m-kempf-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1033054/page/1

Zitat, wie es im Kicker stehen soll:
Kempfs Gegenwart in Freiburg ist trübe, die Zukunft erscheint strahlend. Eine Vertragsverlängerung ist keine Option mehr, ein 23 Jahre alter Innenverteidiger, Linksfüßer, U-21-Europameister und zudem noch ablösefrei, ist begehrt. Interesse besteht nach kicker-Informationen unter anderem beim VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und Hannover 96. Ein Wechsel ins Ausland ist, trotz einiger Angebote in den letzten Monaten, kein Thema, erst recht nicht nach der bislang ziemlich verlorenen Saison.
#
Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.


War das Kicker Print?
#
Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Scheint Vlt interessant zu werden, der Kicker erwähnt es. Aber die Eintracht wollte eigentlich keine Spieler mehr holen die schonmal da waren.



Ich verstehe nicht, warum das Zitat immer wieder von User ausgekramt wird, wenn es um Kempf geht. Ich finde es ganz eindeutig, dass es dabei um Spieler wie Schwegler, Rode, Jung etc. geht. Spieler die mal gesetzte Stammspieler waren, sich dann woanders mehr Geld und Erfolg versprochen haben und das nicht so hingehauen hat, wie gewünscht.

Da ist doch Kempf gar nicht vergleichbar. Das war ein Spieler aus der Jugend, der gewechselt ist, weil er unter dem damaligen Trainer keine großen Chancen auf Einsatzzeiten sah und dann woanders seinen Weg gemacht hat. Ein wichtiger Teil der Profis war er bei uns nie. Also das Model Chandler. Da gibt es doch nix, was grundsätzlich dagegen spricht.

Bei Kempf im speziellen macht mir eher seine Verletzungsgeschichte sorgen. Der hat, in 3 von 4 Jahren in Freiburg, über die Hälfte der Saison Verletzungsbedingt nicht mitwirken können. Ich denke Kempf würde jetzt auch schon mit dem Anspruch zu uns kommen, Stammspieler zu sein. Und einen verletzungsanfälligen Stamm-IV finde ich leider nicht so berauschend.
#
Ich glaube, MOK wäre der einzige unserer "Ehemaligen", bei dem ich eine Rückkehr rein gefühlsmäßig sehr begrüßen würde. Ob er sportlich mithalten kann (Thema Schnelligkeit) kann ich nicht beurteilen. Aber wenn unsere Verantworltichen an eine Verpflichtung denken, wird er das wohl können.
#
Ich glaube, MOK wäre der einzige unserer "Ehemaligen", bei dem ich eine Rückkehr rein gefühlsmäßig sehr begrüßen würde. Ob er sportlich mithalten kann (Thema Schnelligkeit) kann ich nicht beurteilen. Aber wenn unsere Verantworltichen an eine Verpflichtung denken, wird er das wohl können.
#
clakir schrieb:

Ich glaube, MOK wäre der einzige unserer "Ehemaligen", bei dem ich eine Rückkehr rein gefühlsmäßig sehr begrüßen würde. Ob er sportlich mithalten kann (Thema Schnelligkeit) kann ich nicht beurteilen. Aber wenn unsere Verantworltichen an eine Verpflichtung denken, wird er das wohl können.



Also bei Kempfs sportliche Qualitäten gibt es für mich keine 2 Meinungen.
Das konnte man schon erkennen, als er bei uns seine ersten Spiele machte, ähnlich wie bei Fährmann.
Es wirkte zwar bei beiden manchmal noch etwas unglücklich, aber man konnte bei beiden deutlich erkennen, das Sie gute BL-Spieler werden können. Nur braucht man dafür Geduld, Vertrauen und natürlich Spielpraxis.
Genau das war hier früher das große Problem und das wir damals keine so gut eingestellte/aufgestellte Mannschaft
hatten, wo sie sich gut entwickeln können.
Wenn ich noch dran denke, wie teilweise über Fährmann und Kempf geschimpft wurde, nach den ersten Spielen,
das hat mich damals sehr geärgert.
Kempfs Rückkehr wäre schön, aber ich weiß nicht, ob er das auch selber möchte.
#
MOK ging ja nicht wegen Geld, sondern weil er spielen wollte, was ich von Beginn an verstehen konnte.
Er hat aber auch das Problem mit Verletzungen, dafür verdient er aber nicht übermässig in Freiburg und er wäre ablösefrei.
Insgesamt würde ich nicht nein sagen wenn er will.
#
Spielt aber in Freiburg kaum eine Rolle und die haben weiß Gott nicht die beste IV. Würde ich nicht unbedingt bevorzugen.
#
Spielt aber in Freiburg kaum eine Rolle und die haben weiß Gott nicht die beste IV. Würde ich nicht unbedingt bevorzugen.
#
planscher08 schrieb:

Spielt aber in Freiburg kaum eine Rolle und die haben weiß Gott nicht die beste IV. Würde ich nicht unbedingt bevorzugen.



Seit Kovac aber gezeigt hat, das man Spieler auch besser machen kann, mache ich mir da wenig Sorgen.
Zumal er schon früher sehr gut war, nur fehlte Ihm die Erfahrung und die passenden Mitspieler.


Teilen