>

SaW 18.10.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:31 Uhr um 23:31 Uhr gesperrt weil:
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-flitzer-beim-training-8783862.html
Viel Trubel beim Training - Kovac wird laut
Herbstferien, Fußballschule, Sonne und Wärme, zwei Siege in Folge, Tabellenführer Borussia Dortmund als nächsten Gegner - da herrschte bei der Frankfurter Eintracht ein ziemlicher Rummel. Rund 300 Kiebitze waren am Dienstagnachmittag zum ersten Training der Woche gekommen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-es-Marco-Fabian-geht-und-warum-er-jetzt-Vollbart-traegt;art785,2799255
Wie es Marco Fabián geht – und warum er jetzt Vollbart trägt
Marco Fabián hat einen großen Traum. Er will im nächsten Sommer für Mexiko bei der Fußball-Weltmeisterschaft spielen. Zunächst aber muss er gesund werden. Seine ganze Konzentration gilt derzeit der Reha nach seiner Bandscheibenoperation. Damit er bald wieder für die Frankfurter Eintracht auf dem Platz stehen kann.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-marco-fabian-schuftet-fuers-comeback-a-1370371
Marco Fabian schuftet fürs Comeback
Marco Fabian will nach seiner Rücken-OP in der Rückrunde angreifen. Die WM in Russland ist das Ziel des 28-Jährigen.
Von Thomas Kilchenstein
#
spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1710/News/ante-rebic-kevin-prince-boateng-eintracht-frankfurt-lob.html
Rebic schwärmt von Boateng
Ante Rebic von Eintracht Frankfurt ist angetan von Neuzugang Kevin-Prince Boateng. Der Offensivspieler würde dem Team gut tun und sei eine natürliche Autoritätsperson
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-auf-der-suche-nach-dem-spieltrieb-a-1370885
Auf der Suche nach dem Spieltrieb
Ganz vorsichtig wagt sich Eintracht Frankfurt daran, wieder Fußball zu spielen. Trainer Niko Kovac legt den Fokus auf eine stabile Defensive.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/boateng-will-der-verlaengerte-arm-des-trainers-sein/

Boateng: „Probiere der verlängerte Arm des Trainers zu sein“

Boateng ist dabei nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld ein ganz wichtiger Faktor für den Coach. Sie kennen sich noch bestens aus Berliner Zeiten, Boateng bezeichnete ihn – wie auch sich selbst – „als Chamäleon. Er kann sich anpassen.“ Zudem sei Kovac in seiner Ansprache sehr direkt und klar und er besitze vor allem das nötige Gleichgewicht. Der erst kurz vor dem ersten Spieltag gekommene Allrounder sieht sich dabei in einer wichtigen Rolle: „Ich probiere der verlängerte Arm des Trainers zu sein.“
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708675/artikel_wir-konnten-so-manchem-kritiker-den-mund-stopfen.html

"Wir konnten so manchem Kritiker den Mund stopfen"

Ob als Stürmer, Achter oder Sechser - Kevin-Prince Boateng ist es in Windeseile gelungen, sich zu einem bedeutenden Stammspieler aufzuschwingen, der aus der ersten Elf kaum noch wegzudenken ist. Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund stellte er sich am Mittwochnachmittag auf einer Pressekonferenz den Fragen der Medien und sprach über...


Teilen