>

Schiedsrichter gegen den BVB...

#
...ist Robert Hartmann (SR).

Außerdem mit dabei:
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)

Auch beim letzten Ligaspiel gegen den BVB (auswärts 1:3 im April verloren) durfte er uns pfeifen, gab dabei keine einzige gelbe Karte.
#
Oooch, Menno, ich will endlich die...
#
Schon wieder ein Schiri? Können die sich nicht irgendwann mal was Neues einfallen lassen? Wird langsam öde...
#
Der Bobby mit dem Chris, dem Schülle und dem Jölle . . . das kann ja heiter werden.
#
Robert Hartmann? Das ist hart Mann!
#
Gute Güte!
#
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzt...
#
Wenn ich nur wüsste was es mit Wingenbach wäre. Aber das weiß ja keiner.
#
Ich will den Herrn Vi Deo.
#
Wenn ich nur wüsste was es mit Wingenbach wäre. Aber das weiß ja keiner.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich nur wüsste was es mit Wingenbach wäre. Aber das weiß ja keiner.


Doch, Mexikoadler weiß es, und das wäre ganz sicher Rasenschach (wie es im Buche steht)
#
Och neeee ,nit scho wider ,brauch keeener
#
Is e woschdegal!
#
ganz schwacher Schiri. In den meisten Zweikämpfen sehr einseitig gepfiffen. Vor dem ersten Tor ein ganz klares Foul an Rebic und er steht fast daneben. Das Foul an Haller ganz krass. Wenn es dafür keine rote Karte gibt ... Auch sonst sehr schwach und einseitig
#
ganz schwacher Schiri. In den meisten Zweikämpfen sehr einseitig gepfiffen. Vor dem ersten Tor ein ganz klares Foul an Rebic und er steht fast daneben. Das Foul an Haller ganz krass. Wenn es dafür keine rote Karte gibt ... Auch sonst sehr schwach und einseitig
#
finde ich nicht. Das Tor von Rebic war wohl kein Abseits aber das wäre dann auch Sache des Videoschiris gewesen, das zu korrigieren ... dafür hats aber wohl einfach zu lange gedauert.
Nur vom Bartra wird Hartmann sicher ne Weihnachtskarte kriegen. Dass der nach dem Attentat das Spiel noch beenden durfte, war eine Frechheit.
#
Hat Hübner schön ausgedrückt - der Schiri hatte zu Beginn ein gelbes Trikot an (und ganz am Ende auch würde ich sagen).
#
Schiri hat eher bei den knappen Situationen gegen uns entschieden. Aber keine entscheidenden Fehler. Sollte das von Rebic ein Zentimeter kein Abseits gewesen sein, dann ist das so.

Bartra eher rot als gelb. Bei seiner kulanten Linie aber irgendwie zu erwarten.

Durchwachsene Leistung. Aber nicht entscheidend.
#
Schiri hat eher bei den knappen Situationen gegen uns entschieden. Aber keine entscheidenden Fehler. Sollte das von Rebic ein Zentimeter kein Abseits gewesen sein, dann ist das so.

Bartra eher rot als gelb. Bei seiner kulanten Linie aber irgendwie zu erwarten.

Durchwachsene Leistung. Aber nicht entscheidend.
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri hat eher bei den knappen Situationen gegen uns entschieden. Aber keine entscheidenden Fehler. Sollte das von Rebic ein Zentimeter kein Abseits gewesen sein, dann ist das so.

Bartra eher rot als gelb. Bei seiner kulanten Linie aber irgendwie zu erwarten.

Durchwachsene Leistung. Aber nicht entscheidend.


Eher? Das war klar Rot, wie ja auch alle Experten und Nichtexperten gerade zu Papier gegeben haben. Absolut unverständlich, dass hier nicht eingegriffen wurde.
#
Bei der roten Karte muss eigentlich der vierte Schiri handeln. Der steht einen Meter entfernt.

Ich glaube, der Referee wollte so spät sich nicht mehr mit schreiben beschäftigen.

Aber egal. Wäre dann auch 2:2 geendet.
#
Bei der roten Karte muss eigentlich der vierte Schiri handeln. Der steht einen Meter entfernt.

Ich glaube, der Referee wollte so spät sich nicht mehr mit schreiben beschäftigen.

Aber egal. Wäre dann auch 2:2 geendet.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei der roten Karte muss eigentlich der vierte Schiri handeln. Der steht einen Meter entfernt.

Ich glaube, der Referee wollte so spät sich nicht mehr mit schreiben beschäftigen.

Aber egal. Wäre dann auch 2:2 geendet.


Das spielt doch keine Rolle Werner und wenn es die letzte Aktion war, rot ist rot.
#
Das ist klar. Ich meinte nur, dass es mir letztlich nicht so wichtig ist, weil wir kaum davon profitiert hätten kurz vor Abpfiff. Und ob der gegen Hannover und Bayern gesperrt ist, juckt mich nicht.

Mich wundert immer noch, dass der vierte Schiri da nix sagt. Der sieht das direkt vor sich in aller Intensität.


Teilen