>

Herzlich Willkommen bei den Profis, Deji Beyreuther!

#
Einer der talentierteren Jungs aus dem LZ bleibt bis Mitte 2021 bei uns

Dann wünsche ich ihm mal, dass
  • er noch etwas kräftiger und defensivstärker wird  
  • (Mijat zeigt dir, wie das geht)
  • es in der Rückrunde für ein paar Einsätze reicht  
  • (aber er Geduld mitbringt...mit Jetro und Taleb sind wir auf LV eigentlich gut aufgestellt)
  • dadurch der nigerianische Nationaltrainer, der
  • nur einen einzigen LV in seinem Kader hat, auf ihn aufmerksam wird und er dann automatisch rechtzeitig für die WM angerufen wird, ohne dass er sich dafür in den Kommentarspalten des Internets ins Gespräch bringen muss
  • er die Bodenhaftung behält und weiter jeden Tag versucht, ein Top-Profi zu werden.  
  • (und da bin ich zuversichtlich - im Gegenzug zu manch osteuropäischem Jungnationalspieler findet man ihn in sozialen Medien eher beim Training als beim Posen im AMG)


Viel Erfolg Deji!
#
Das ging wirklich schnell, innerhalb von 8 Monaten und 12 A-Jugend Spielen von der Junioren Hessenliga in die Bundesliga - Sie müssen sehr überzeugt sein. Ich kenne einen Linksverteidiger, der kam mal mit 20 von den Aschenplätzen der 5. Liga zu einem Bundesliga Club und wurde Nationalspieler, insofern hat er noch alle Zeit der Welt

Willkommen in der Lizenspielerspielerabteilung
#
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Profikader
Ganz uneigennützlich drücke ich dir die Daumen dass du viele sehr gute Profispiele bei der Eintracht absolvieren wirst
#
Herzlich WIllkommen und möge sich Dein Weg so fortsetzen. Nur in die Nationalmannschaft wirst Du es nicht schaffen, solange der Popelfresser das Sagen hat.
#
Herzlich WIllkommen und möge sich Dein Weg so fortsetzen. Nur in die Nationalmannschaft wirst Du es nicht schaffen, solange der Popelfresser das Sagen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Herzlich WIllkommen und möge sich Dein Weg so fortsetzen. Nur in die Nationalmannschaft wirst Du es nicht schaffen, solange der Popelfresser das Sagen hat.


Er will ja auch lieber für Nigeria spielen. Und das kann er schaffen, trotz Jogi
#
Sensationelle Entwicklung. Ich will auch zur Eintracht und hätte auch gerne einen Profivertrag. 13 x in der A-Jugendbundesliga überwiegend gehen den Abstieg gespielt, dann 3 Monate verletzt und jetzt und im Bundesligaaufgebot. Entweder ist er wirklich so gut - kenne Ihn nicht- oder noch einer für die Local Player Regelung. Viel Erfolg!


Teilen