Dauerkarte verloren / gefunden - Gebabbel

Sagt mal, wie schafft ihr das eigentlich immer?
Unglaublich, dass so viele Leute ihre Dauerkarten verlieren.
mir ist die neulich wie ich mein handy aus der jacke geholt hab rausgefallen - auf meinem platz - ich hab es nicht gemerkt, von hinten hat mich dann ein netter herr drauf aufmerksam gemacht das meine dauerkarte da liegt, sonst hätte ich das so schnell nicht gemerkt. passiert halt eben. zur not zahlt man 40 euro und bekommt ne neue.
Gut, dass es nicht umgekehrt passiert ist. Dann hätten wir den Handy verloren / gefunden / Dauerkarte noch da - Sammelthread.
Leider hat sich niemand gemeldet.
Weiß jemand die Adresse vom Ticketing?
Sind die im Stadion?
Oder am Riederwald?
Tiefenrausch schrieb:

Leider hat sich niemand gemeldet.
Weiß jemand die Adresse vom Ticketing?
Sind die im Stadion?
Oder am Riederwald?

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362
60528 Frankfurt am Main
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Die Geschäftsstelle in der Commerzbank-Arena ist für Publikumsverkehr nicht zugänglich.

Quelle: http://www.eintracht.de/faq/
BiancaOlli schrieb:

Hallo!
Ich habe am Samstag (21.10)  eine Dauerkarte im Block 38 gefunden.
Initialen sind C.K.




Gude,

du hast eine PN, wäre klasse wenn du dich melden würdest.

Beste Grüße
Kroni


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!