Schals im Zimmer aufhängen

#
Gude!

Ich möchte mir einige Eintracht-Schals ins Zimmer hängen und suche dafür eine geeignete Halterung.
Die Schals sollen aber trotzdem jederzeit und möglichts einfach zu entnehmen sein.

Wenn jemand von euch Erfahrungen hat, wäre es nett diese mit mir zu teilen
#
Gude,  das würde mich auch sehr interessieren!  Hab auch vor 1-2 Schals im Wohnzimmer aufzuhängen.
#
Also wenn sie nicht so oft abgenommen werden sollen, einfach nageln. Kannst die Nägel auch etwas rausschauen lassen und halt jedes mal die Finger oder eine kleine Zange nehmen um sie rauszuziehen, falls du den Schal benutzen willst

Ansonsten vielleicht Klettband an die Wand kleben und den Schal entweder direkt oder mit einer 2. Schicht Klettband daran an dem Band an der Wand festmachen. Weiß aber nicht, ob das dem Stoff auf Dauer gut tut, wenn man es immer wieder abzieht. Ansonsten eventuell sowas wie Handtuchclips in den Farben des Schals oder der Wand festnageln und die Schals daran einklipsen. Powerstrips, Stecknadeln o.ä. falls es nicht unbedingt ne Steinwand ist, sondern z.B. eine Rigips-Wand...

Ich denke da gibts einige Möglichkeiten, einfach mal probieren. Hab  meinen im Schlafzimmer an die Wand genagelt, den nehm ich aber auch nicht immer wieder ab ...

#
Gude!

Ich möchte mir einige Eintracht-Schals ins Zimmer hängen und suche dafür eine geeignete Halterung.
Die Schals sollen aber trotzdem jederzeit und möglichts einfach zu entnehmen sein.

Wenn jemand von euch Erfahrungen hat, wäre es nett diese mit mir zu teilen
#
Reißnägel-Heftzwecken

[Werbung entfernt (littlecrow) - das Zeug gibt´s überall zu kaufen..]
#
Google mal nach „Foldback Klammer“. Da könntest du eine Seite an die Wand Nägeln und dann den Schal einklemmen.
#
Ich habe immer diese Power Strips von Tesa verwendet. Nur aufpassen bei Seidenschals, da kanns Rückstände geben. Die habe ich zwar weg bekommen, aber war aufwendig.
#
Ich habe meine Schals mit Reißzwecken an einem Holzbrett angebracht - das Holzbrett vorher natürlich an der Wand anschrauben. Wenn du die Schals gut streckst und mit den Reißzwecken befestigst, sehen sie gut aus und du beschädigst sie nicht und kannst sie leicht wieder abnehmen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!