>

BL - 12.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Augsburg
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt
B.Leverkusen - RB Leipzig
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
VfL Wolfsburg - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hamburger SV
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - Hannover 96
#
Bürki und Bartra
#
Was hat Stuttgart eigentlich für einen lustigen Trikotsponsor? Ein Bestattungsunternehmen?
#
Glück, dass der Stuttgarter noch blöder ist als Bartra.
#
Danke für den Link, hatte nämlich auch schon kurz gegoogelt und nix gefunden. Für mich sind die Trikots allerdings einfach nur schwarz. Von Camouflage, wie auf den Bildern der Stuttgarter Zeitung, sehe ich da beim Spiel nicht viel. Na gut.

BTW setze ich mal 10 Euro auf Trapp als neuer BVB Torwart. Was mich ziemlich ankotzen würde, weil ich den BVB nicht ab kann und Trapp gut ab kann...
#
Danke für den Link, hatte nämlich auch schon kurz gegoogelt und nix gefunden. Für mich sind die Trikots allerdings einfach nur schwarz. Von Camouflage, wie auf den Bildern der Stuttgarter Zeitung, sehe ich da beim Spiel nicht viel. Na gut.

BTW setze ich mal 10 Euro auf Trapp als neuer BVB Torwart. Was mich ziemlich ankotzen würde, weil ich den BVB nicht ab kann und Trapp gut ab kann...
#
Andy schrieb:

....

BTW setze ich mal 10 Euro auf Trapp als neuer BVB Torwart. Was mich ziemlich ankotzen würde, weil ich den BVB nicht ab kann und Trapp gut ab kann...

Das ging mir vohin auch durch den Kopf. Würde mich auch extrem ankotzen, halte ich aber leider auch nicht für unwahrscheinlich.
#
Meine Bürokollegen (alle Dortmundfans ) wollen mir das nicht glauben.
Predige das schon seit 2 Wochen
#
Eieieieieiei... rundlaufen ist was anderes als das beim BVB
#
Der BVB ey
#
Hm der Bürki sieht aber auch bei jedem Tor irgendwie unglücklich aus, oder täuscht der Eindruck?
Ist aber auch eine blöde Situation, lässt man ihn spielen verbockt er es und nimmt man einen Wechsel vor wird er demontiert.
#
Danke für den Link, hatte nämlich auch schon kurz gegoogelt und nix gefunden. Für mich sind die Trikots allerdings einfach nur schwarz. Von Camouflage, wie auf den Bildern der Stuttgarter Zeitung, sehe ich da beim Spiel nicht viel. Na gut.

BTW setze ich mal 10 Euro auf Trapp als neuer BVB Torwart. Was mich ziemlich ankotzen würde, weil ich den BVB nicht ab kann und Trapp gut ab kann...
#
Andy schrieb:

Von Camouflage, wie auf den Bildern der Stuttgarter Zeitung, sehe ich da beim Spiel nicht viel. Na gut.


Natürlich siehst du das nicht. Die Trikots sind ja auch getarnt.


Dortmund ist im Spiel nach hinten aber einfach nur noch schlecht.
Der Bosz ist doch bald weg, wenn das so weiter geht
#
Morgen schön mal Dortmund überholen.
#
Irgendwie ist unser Remis gegen Dortmund durch die darauf folgenden Ergebnisse von den Zecken völlig entwertet worden.
#
Tja, da kann man den Bayern wohl langsam zur 6. Meisterschaft in Folge "gratulieren"...

#
Irgendwie ist unser Remis gegen Dortmund durch die darauf folgenden Ergebnisse von den Zecken völlig entwertet worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie ist unser Remis gegen Dortmund durch die darauf folgenden Ergebnisse von den Zecken völlig entwertet worden.


Sagen wir doch einfach, die ham sich von unserer Aufhohljagd immer noch nicht erhohlt.
#
Andy schrieb:

Von Camouflage, wie auf den Bildern der Stuttgarter Zeitung, sehe ich da beim Spiel nicht viel. Na gut.


Natürlich siehst du das nicht. Die Trikots sind ja auch getarnt.


Dortmund ist im Spiel nach hinten aber einfach nur noch schlecht.
Der Bosz ist doch bald weg, wenn das so weiter geht
#
Dauzieher schrieb:

Natürlich siehst du das nicht. Die Trikots sind ja auch getarnt.



BTW merke ich gerade wieder wie wohltuend die Eurosport-Übertragung im Vergleich zu Sky ist. Kein eingeblendeter "Experte" mit Blablabla, was eh jeder selbst sehen kann, kein Werberahmen während spannender Strafraum-Szenen, keine Hinweise auf irgendwelche Handballspiele... Einfach nur Fußball.
#
Tjo, hätten wir mal besser gekontert gegen die Bvbler in HZ 1.
In fünf Spielen einen Punkt, krass schlecht. Wobei der Subotic war gegen uns besser als alles was die da hinten haben die letzten Wochen.
#
Dauzieher schrieb:

Natürlich siehst du das nicht. Die Trikots sind ja auch getarnt.



BTW merke ich gerade wieder wie wohltuend die Eurosport-Übertragung im Vergleich zu Sky ist. Kein eingeblendeter "Experte" mit Blablabla, was eh jeder selbst sehen kann, kein Werberahmen während spannender Strafraum-Szenen, keine Hinweise auf irgendwelche Handballspiele... Einfach nur Fußball.
#
Andy schrieb:

BTW merke ich gerade wieder wie wohltuend die Eurosport-Übertragung im Vergleich zu Sky ist.


Korrekt. Auch DAZN ist recht angenehm bei seinen Übertragungen, wenn auch m.E. in Punkto Kommentatoren und Experten nicht auf der selben Kompetenzstufe. Sky ist m.E. in paar Jahren tot. Der Trend geht hin zu Sport-Sendern bzw. Streaming-Anbietern, also Anbieter, die sich nur auf Sport fixieren.

Sky selbst (Filme, Serien etc.) ist nur noch einer von vielen (Netflix und Co.).
#
Herr Bosz dürfte bald fertig haben.


Teilen