>

BL - 12.Spieltag

#
^ach was Watzke stärkt Bosz den Rücken
#
^ach was Watzke stärkt Bosz den Rücken
#
Ffm60ziger schrieb:

^ach was Watzke stärkt Bosz den Rücken

Das ist ja immer ein gutes Zeichen wie die Vergangenheit lehrt wir stehen voll hinter dem Trainer  duck und weg...
#
Sind wir echt der einzige Verein, der gegen Dortmund, in den letzten Wochen nicht gewonnen hat ?
#
Sind wir echt der einzige Verein, der gegen Dortmund, in den letzten Wochen nicht gewonnen hat ?
#
fabisgeffm schrieb:

Sind wir echt der einzige Verein, der gegen Dortmund, in den letzten Wochen nicht gewonnen hat ?



Im Oktober und November hat Dortmund in der Liga nur gegen uns nicht verloren, richtig. Sonst halt noch Nikosia und Pokal.
#
Wenn Berlin das 0:3 egalisiert, dann Respekt...
#
Gladbach spielt praktisch bei Führung das völlige Gegenteil von dem, was wir spielen. Heute haben sie Glück gehabt. Hätte aber auch richtig schief gehen können. Hertha hatte genug Chancen.
#
Boah sieht der Rasen auf Schalke wieder scheiße aus...
#
Man schaut als Frankfurter ja immer automatisch nach unten.
Und da gefällt mir, was ich sehe.
Zum Abschluss am besten noch das Remis in Bremen.

Köln und Bremen ohne Sieg, Freiburg nur 1 Sieg.
Die Sache sieht bisher klasse aus.

Wenn ich auf uns schaue, kriegen wir in der Hinrunde die 20 locker voll für die 40 Punkte Pflicht.
#
Neeee im Moment schau ich einfach nur nach oben. Und das derzeitige Ergebnis im aktuellen Spiel gefällt mir dann doch halbwegs gut.
#
Ah. Werder hat die Rückrunde 16/17 wiederentdeckt.
#
Ah. Werder hat die Rückrunde 16/17 wiederentdeckt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ah. Werder hat die Rückrunde 16/17 wiederentdeckt.


Gut für uns, Werder ist im Moment noch so weit wesch, das die uns nix können. Wenn wir so weiter machen wie bisher, ist es doch toll, das die direkten Konkurrenten hin und wieder was auf die Nase bekommen.
#
Die Bremer-Idioten. Ballern in einem Spiel alles raus, obwohl jeder weiß, dass es völlig reicht, mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen
#
In einem Spiel so viele Tore geschossen wie in 11 zuvor zusammen. Hm.

Im Kölner Forum sind sie gerade richtig angefressen, auch weil die sehen, dass ein Trainerwechsel helfen kann.
#
Die Bremer-Idioten. Ballern in einem Spiel alles raus, obwohl jeder weiß, dass es völlig reicht, mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen
#
sehr gut, sehr gut!
#
In einem Spiel so viele Tore geschossen wie in 11 zuvor zusammen. Hm.

Im Kölner Forum sind sie gerade richtig angefressen, auch weil die sehen, dass ein Trainerwechsel helfen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Kölner Forum sind sie gerade richtig angefressen, auch weil die sehen, dass ein Trainerwechsel helfen kann.                                              


Köln hat aber keinen Max Kruse, der schon letzte Saison den Bremern den ***** gerettet hat!


Teilen