>

SaW 14.11.Schwere Brocken Gebabbel

#
Der Thomas scheibt: ...."zudem geht es auswärts nach Hoffenheim, Berlin und Hamburg. Das sind ohne Zweifel schwere Brocken.."
Hhmm, okay. Aber was sind dann keine schwere Brocken, frag ich mich?!

P.S. Ich freue mich so riesig für Ante! Dieser Bub hat es sich einfach verdient! Hoffe mal, dass es ihm noch mehr Auftrieb geben wird.
#
Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.
Hoffenheim hat diese Saison schon oft ihre Anfälligkeit gezeigt. Berlin ist auch eher unter den Erwartungen und Hamburg
ist klarer Abstiegskanidat.
4 bis 7 Punkte sind da auf jeden Fall drin, denn wir haben einfach eine sehr hohe Qualität im Kader..
Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob wir uns oben festsetzen können oder nicht.
#
Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.
Hoffenheim hat diese Saison schon oft ihre Anfälligkeit gezeigt. Berlin ist auch eher unter den Erwartungen und Hamburg
ist klarer Abstiegskanidat.
4 bis 7 Punkte sind da auf jeden Fall drin, denn wir haben einfach eine sehr hohe Qualität im Kader..
Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob wir uns oben festsetzen können oder nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.

Ganz sicher nicht schwerer als der Brocken "Eintracht Frankfurt".
#
Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Uns stehen also große Zeiten bevor, Freunde!  
#
Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Uns stehen also große Zeiten bevor, Freunde!  
#
Ganz richtig: und Schalke wurde Meister. Kerle, Kerle, der Otsche hatte wirklich die Qual der Wahl.
#
Bobic im Interview Stress, erst FR, jetzt Bild...!
#
Wir sind auch ein schwerer Brocken für jeden Gegner, wie manche schon leidvoll erfahren mußten und können gegen jeden mit breiter Brust auftreten.....es gibt keine "leichten" Brocken in der Liga, für uns nicht und für keinen anderen....die nächsten drei Spiele sind jedenfalls ordentlich Punkte für uns drin....
#
ziemlich schwierig vorherzusagen, wie die punktebeute aus den nächsten spielen laufen wird. wie heißt es so schön: richtungsweisend.

sollte es stimmen, dass mehrere zweitligavereine an unseren jungen leuten interessiert sind, sollte man die möglichkeit wahrnehmen und den talenten die spielpraxis eine liga tiefer geben. vorausgesetzt, die konditionen stimmen. nach lautern würde ich derzeit nicht unbedingt einen spieler hinschicken.
#
ziemlich schwierig vorherzusagen, wie die punktebeute aus den nächsten spielen laufen wird. wie heißt es so schön: richtungsweisend.

sollte es stimmen, dass mehrere zweitligavereine an unseren jungen leuten interessiert sind, sollte man die möglichkeit wahrnehmen und den talenten die spielpraxis eine liga tiefer geben. vorausgesetzt, die konditionen stimmen. nach lautern würde ich derzeit nicht unbedingt einen spieler hinschicken.
#
captain_tsubasa schrieb:

sollte es stimmen, dass mehrere zweitligavereine an unseren jungen leuten interessiert sind,


wo stand denn das?
#
captain_tsubasa schrieb:

sollte es stimmen, dass mehrere zweitligavereine an unseren jungen leuten interessiert sind,


wo stand denn das?
#
wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.
#
wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.

Die liest doch hier (angeblich) keiner.....
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, stand es in der bild.

Die liest doch hier (angeblich) keiner.....
#
pssst
#
Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Uns stehen also große Zeiten bevor, Freunde!  
#
Brodowin schrieb:

Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Ich freu mich schon richtig auf die Meisterschaft.
#
Brodowin schrieb:

Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Ich freu mich schon richtig auf die Meisterschaft.
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Gestern hat Beve übrigens eine wichtige Nachricht getwittert. Sinngemäß: Das letzte mal, als Italien nicht bei einer WM dabei war, ist die Eintracht ein Jahr später Deutscher Meister geworden.  

Ich freu mich schon richtig auf die Meisterschaft.


Ja, ist nicht schlecht. Aber der DFB Pokal wird gefälligst auch geholt. Nicht das man da Ziele aus den Augen verliert!
#
Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....
#
Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.
Hoffenheim hat diese Saison schon oft ihre Anfälligkeit gezeigt. Berlin ist auch eher unter den Erwartungen und Hamburg
ist klarer Abstiegskanidat.
4 bis 7 Punkte sind da auf jeden Fall drin, denn wir haben einfach eine sehr hohe Qualität im Kader..
Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob wir uns oben festsetzen können oder nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.
Hoffenheim hat diese Saison schon oft ihre Anfälligkeit gezeigt. Berlin ist auch eher unter den Erwartungen und Hamburg
ist klarer Abstiegskanidat.
4 bis 7 Punkte sind da auf jeden Fall drin, denn wir haben einfach eine sehr hohe Qualität im Kader..
Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob wir uns oben festsetzen können oder nicht.


Sehe ich auch so. Ich rechne mit 6-8 Punkten bis zur Winterpause. Dieses ständige Understatement ist nervig.
Keiner unserer nächsten Gegner (außer Bayern) ist wirklich besser als wir, im Gegenteil. Da sollte man schon ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen. Die anderen haben eher Angst vor uns als andersherum.

Natürlich kann es durchaus sein das man auch mal ein Spiel unglücklich verliert, ich gehe fest davon aus das so was auch noch kommen wird. Aber selbst wenn, 6 Punkte sind ein Sieg und drei Unentschieden, das ist gegen diese Gegner absolut realistisch. Und man kann sich sogar zwei Klatschen erlauben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.

Ganz sicher nicht schwerer als der Brocken "Eintracht Frankfurt".
#
clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich sehe keinen Grund warum Hertha, Hamburg und Hoffenheim schwere Brocken sein sollten.

Ganz sicher nicht schwerer als der Brocken "Eintracht Frankfurt".


Das ist die passende Erwiderung! Wer sin mir dann...
#
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Dauert in Polen etwas länger?
https://image.ibb.co/hgvziG/Capture_2017_11_14_12_53_53.png
#
Na ja, Kilchenstein schreibt ja nicht, dass man all diese Spiele verlieren wird. Es ist aber zweifelsfrei ein schweres Restprogramm. Man spielt gegen den 1./4. und 5. der Liga. Zudem hat Leverkusen zuletzt gut gespielt und lange nicht mehr verloren. Hertha hat auch nur eines der letzten 5 Spiele verloren.

Natürlich hat die Eintracht auch gute Ergebnisse erzielt und muss sich nicht verstecken. 6-7 Punkte wären super und bei der aktuellen Verfassung auch realistisch. Darf dann gerne auch das ein oder andere "dreckige" Spiel dabei sein
#
Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....
#
cm47 schrieb:

Beides würde mal wieder Zeit.........bei der letzten DM war ich noch Schulbub.....hoffentlich erlebe ich nochmal eine....


Dann ist es ausgemacht: 2018 holen wir "nur" DFB-Pokal und 2019 dann das Tripple.


Teilen