SaW 15.11.17


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 15. November 2017, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gelson-Fernandes-Ein-Spassvogel-mit-klaren-Worten;art785,2825159
Gelson Fernandes: Ein Spaßvogel mit klaren Worten
Die Schweiz ist bei der WM dabei. Der Neu-Frankfurter Fernandes freut sich auch auf der Bank. Und verteidigt einen Ex--Eintrachtler.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marc-Stendera-tut-der-Eintracht-gut;art785,2825158
Marc Stendera tut der Eintracht gut
Immer wieder muss Marc Stendera mit Rückschlägen kämpfen, kleinen und großen. Wenn er fit war, hat er sich bei der Eintracht aber immer durchgesetzt.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/gelson-fernandes-zurueck-im-alltag-a-1387354
Zurück im Alltag
Gelson Fernandes ist in Feierlaune, doch seinen Stammplatz bei Eintracht Frankfurt hat er vorerst verloren.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/gelson-fernandes-wartet-bei-eintracht-frankfurt-auf-durchbruch-15292767.html
Erfolgserlebnis zumindest mit der „Familie“
Gelson Fernandes hat bei der Eintracht noch keine richtigen Spuren hinterlassen. Nach einem Muskelfaserriss ist er wieder einsatzbereit – und hat sich mit der Schweiz für die WM 2018 qualifiziert.
#
Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-will-weiter-investieren-sonst-bdquo-wirst-du-in-der-bundesliga-aufgefressen-ldquo-/view/news/292874

Frankfurt will weiter investieren, sonst „wirst du in der Bundesliga aufgefressen“
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zukunft-von-eintracht-keeper-hradecky-weiter-offen,hradecky-zukunft-offen-100.html

"Ich weiß nicht, was passiert"
Zukunft von Eintracht-Keeper Hradecky weiter offen

Bleibt er oder geht er? Lukas Hradeckys Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft aus, doch die sportliche Zukunft des Finnen ist nach wie vor ungeklärt. Sein Vater bleibt in den Verhandlungen eine wichtige Figur.
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710699/artikel_pfeifkonzert_fernandes-verteidigt-seferovic.html

Frankfurts Sechser ist wieder gesund, aber nicht gesetzt
Pfeifkonzert: Fernandes verteidigt Seferovic

Nach den erfolgreichen Play-offs gegen Nordirland (1:0; 0:0) steht Gelson Fernandes vor der dritten WM-Teilnahme mit der Schweiz. In Frankfurt droht ihm allerdings wie auch in der Nationalmannschaft ein Dasein als Reservist, nachdem ihn ein Muskelfaserriss länger außer Gefecht gesetzt hatte.

von Julian Franzke
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/torwart-lukas-hradecky-eintracht-frankfurt-vertragsthema-9364852.html

Torwart berichtet über Training hinterm „schwarzen Zaun“
Lukas Hradecky bleibt vage: „Ich weiß nicht, was passiert“

Bei den Reportern ist Lukas Hradecky ein ausgesprochen gern gesehener Gesprächspartner. Die Frankfurter Eintracht in Person ihrer Mitarbeiter aus der Medienabteilung dagegen haben immer ein bisschen Furcht, Hradecky könnte zu kritisch mit der Klub umgehen, Aussagen zu seiner eigenen Vertragssituation machen oder auch mal einen aus ihrer Sicht womöglich zu flapsigen Spruch raushauen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-nico-kovac-ideale-trainer-bayern-muenchen-9364528.html

Nachfolger für Heynckes
Wäre Nico Kovac der ideale Trainer für Bayern München?

Jupp Heynckes bleibt nur bis zum Sommer, danach braucht der FC Bayern München einen anderen Cheftrainer. Die Anforderungen an den Neuen sind schon jetzt klar. Einer würde sie alle erfüllen: Eintracht-Coach Niko Kovac.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!