>

Chance Tickets zu bekommen

#
Hallo,

Wie hoch ist die Chance, an Tickets für das Spiel gegen Freiburg zu kommen? Mein Sohn ist größer Fan der Eintracht Frankfurt. Ich würde ihm gerne ein Wochenende in Frankfurt mit Besuch des Spiels zu Weihnachten schenken. Im Moment könnte ich sehr günstige Bahntickets bekommen, die ich gerne buchen würde. Das macht aber natürlich nur Sinn, wenn ich dann auch Tickets für das Spiel bekomme. Wie sind erfahrungsgemäß die Chancen dafür, wenn ich mich gleich zu Vorverkaufsbeginn darum bemühe?
#
Also ich lehne mich mal weit aus den Fenster. Die Chancen dürften bei 99,9 Prozent liegen! Das Spiel im Januar wird garantiert nicht ausverkauft. Nicht in der Kombination von Jahreszeit und Gegner. Da kannst du ruhig das Wochenende planen.
#
Ich schließe mich der Einschätzung an.
Du kannst die Bahnfahrt definitiv buchen.
Der Vorverkauf startet ja erst und wenn es jetzt noch Karten für Schalke gibt, obwohl es das letzte Spiel vor der Pause ist und die 10x mehr Auswärtsfans mitbringen als die Freiburger, dann mach Dir um Karten für Freiburg nicht die geringsten Sorgen.
#
Okay, vielen Dank
Meint ihr man bekommt auch Tickets für die Kurve der Heimfans?
#
Okay, vielen Dank
Meint ihr man bekommt auch Tickets für die Kurve der Heimfans?
#
Ja, im Oberrang und auf den Balkonen auf jeden Fall. Hier muss es dann aber tatsächlich rechtzeitig sein - Tickets bekommst du für Freiburg in jedem Fall, wenn es die Blöcke 31-43 aber sein sollen, dann muss man schon einen Tick schneller sein. Aber auch hier wirst du selbst 2 Wochen nach Vorverkaufsstart noch Karten für kriegen.
#
Ja, im Oberrang und auf den Balkonen auf jeden Fall. Hier muss es dann aber tatsächlich rechtzeitig sein - Tickets bekommst du für Freiburg in jedem Fall, wenn es die Blöcke 31-43 aber sein sollen, dann muss man schon einen Tick schneller sein. Aber auch hier wirst du selbst 2 Wochen nach Vorverkaufsstart noch Karten für kriegen.
#
man kann sagen (und da schließe ich mich an):

1. unterrang fankurve wirds wohl nichts geben, die sind ratz fatz weg

2.oberrang fankurve gibts eigentlich auch immer was (aber auch hier schnell sein)

3. unterrang gegentribüne ist schnell ausverkauft (gibts ja auch ne gewisse nähe zu den heimfans)

4. gleiches spiel haupttribüne

5. auf der tribüne gegenüber des fanblocks (weiß nicht wie sie heißt) wirst du bei dem gegner und jahreszeit immer was finden. zu beachten ist hier aber, das ggf. um den gästeblock noch gegnerische anhänger zu finden sein können. ansonsten aber unbedenklich.

fazit: gegen freiburg wirst du eigentlich locker karten kriegen, vielleicht nicht unbedingt was du dir gewünscht hast, aber einen guten kompromiss wirst du finden können!
#
Ich würde mal über den Familienblock nachdenken.
#
Ich würde mal über den Familienblock nachdenken.
#
marcometer schrieb:

Ich würde mal über den Familienblock nachdenken.

Allerdings dabei nicht vergessen dass die Familienblock-Karten nicht über die Ticketbörse wieder verkauft werden können wenn es nicht klappt mit dem Stadionbesuch!


Teilen