>

SAW 11.01.2018 - Zauberlehrling und lachen Gebabbel

#
Gute Nachrichten für unsere Eintracht!

Aymen bekommt das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht und Omar ist auch wieder auf seinem Weg in die Mannschaft!
Dann wird (hoffentlich bald) wieder Marco Fabián dazukommen und Alex Meier spricht auch darüber, dass es gesundheitlich bergauf geht!

Freue mich - wie dieser Bolle - sehr darauf am Samstag unsere Eintracht zu sehen!

Heimsieg!
Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten. Hat er sich verdient, denn er hat sich wieder rangekämpft. und wenn wir dem Glauben schenken, dass damit auch Selbstvertrauen und Leichtigkeit zurück kommen und er weiter an sich arbeitet, dann freut mich das ungemein, ist er doch in der Lage vorne drin den Gegner auch mal zu überraschen oder ganz simpel aussteigen zu lassen.
Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten. Hat er sich verdient, denn er hat sich wieder rangekämpft. und wenn wir dem Glauben schenken, dass damit auch Selbstvertrauen und Leichtigkeit zurück kommen und er weiter an sich arbeitet, dann freut mich das ungemein, ist er doch in der Lage vorne drin den Gegner auch mal zu überraschen oder ganz simpel aussteigen zu lassen.
#
Vollkommen richtig, Haliaeetus!
Da geht mir auch das nicht mehr aus dem Gesicht!
#
Ich freue mich auch über Barkok, der Junge hat überragendes Potential....er muß es nur mal mannschaftsdienlich einbringen und vor allem leistungskonstanter werden....so geniale Blitzmomente wie in Bremen sind zwar toll, aber insgesamt für das, was er kann, zuwenig.....sicherlich hat ihm Kovac das längst gesagt....
Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten. Hat er sich verdient, denn er hat sich wieder rangekämpft. und wenn wir dem Glauben schenken, dass damit auch Selbstvertrauen und Leichtigkeit zurück kommen und er weiter an sich arbeitet, dann freut mich das ungemein, ist er doch in der Lage vorne drin den Gegner auch mal zu überraschen oder ganz simpel aussteigen zu lassen.
#
Haliaeetus schrieb:

Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten.

Das war halt der Spieler fürs offizielle Pressegespräch.
#
Haliaeetus schrieb:

Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten.

Das war halt der Spieler fürs offizielle Pressegespräch.
#
Macht doch nichts. Wäre natürlich schön, wenn es nicht immer nur dpa-Meldungen wären aber so ganz leicht kommt man ja wohl nicht mehr an die Spieler ran. Und wenn man dann derlei Mutmacher liest, freut mich das auch so.
#
Freut mich das er nach dem Tief wieder raus gekommen ist. Er hat richtig viel Potenzial. Ein Spieler der wie Rebic auch unberechenbare Aktionen macht. Bin gespannt wie das Spiel am Samstag ist. Gerade so Gegner wie Freiburg die dicht gestaffelt sind braucht man kreative Ideen um durch zu kommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten.

Das war halt der Spieler fürs offizielle Pressegespräch.
#
reggaetyp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten.

Das war halt der Spieler fürs offizielle Pressegespräch.

Vielleicht könnte man ja mal anregen, wöchentlich auch einen User des Forums zum offiziellen Pressegespräch einzuladen/abzuordnen. Im Moment könnte ich.
#
reggaetyp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Heute ist also Barkok das Thema gleich mehrerer Gazetten.

Das war halt der Spieler fürs offizielle Pressegespräch.

Vielleicht könnte man ja mal anregen, wöchentlich auch einen User des Forums zum offiziellen Pressegespräch einzuladen/abzuordnen. Im Moment könnte ich.
#
Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.
#
Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.
#
Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.
#
Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.
#
Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.


🤣
#
Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.


Bressekeschbräch?
#
Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.
#
Borgward!
#
Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Noch den anderen Blogwart dazu und ihr könnt Euch vor laufenden Kameras bei Bier und Würstchen duellieren. ich wäre dafür.

Erstens heißt es Blogward und zweitens soll es ja ein Pressegespräch sein und keine Frankenfestspiele.

Schade, hätte sicher Charme:
Wer von Euch ist wer?
#
Ich bin beeindruckt, dass der stets meinungsstarke Herr Durstewitz inzwischen Sachen über Mascarell schreibt wie:

"Der Mann von den Kanaren ist nämlich grundsätzlich der beste defensive Mittelfeldspieler der Hessen."

Vor wenigen Monaten klang das noch ganz anders:

Da hieß es beispielsweise noch "Alibispieler" oder  ein defensives Mittelfeld mit Mascarell sei ein Witz! Hier nachzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=SpXyvDoLAuk&feature=youtu.be&t=4m38s

Oder er fragte sich auch unter anderem bei Mascarell, "was sind das für Leute, die irgendwas in diesen Spielern sehen?"

https://youtu.be/Bpg7CZ6X58o?t=8m26s

#
Ich bin beeindruckt, dass der stets meinungsstarke Herr Durstewitz inzwischen Sachen über Mascarell schreibt wie:

"Der Mann von den Kanaren ist nämlich grundsätzlich der beste defensive Mittelfeldspieler der Hessen."

Vor wenigen Monaten klang das noch ganz anders:

Da hieß es beispielsweise noch "Alibispieler" oder  ein defensives Mittelfeld mit Mascarell sei ein Witz! Hier nachzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=SpXyvDoLAuk&feature=youtu.be&t=4m38s

Oder er fragte sich auch unter anderem bei Mascarell, "was sind das für Leute, die irgendwas in diesen Spielern sehen?"

https://youtu.be/Bpg7CZ6X58o?t=8m26s

#
Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.
#
Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.


Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei der FR es eine Pinnwand gibt, ob ein Spieler gut oder schlecht ist und dann entsprechend geschrieben wird. Irgendwann wird dann vielleicht mal die Entscheidung getroffen, den Spieler auf die andere Seite der Pinnwand zu hängen, damit man weiß, wie man berichten soll.

Mir ist das vor allem bei Gacinovic aufgefallen. Letzte Saison quasi immer an den Rand der Bundesligatauglichkeit geschrieben. Als überschätzt bezeichnet.

Diese Saison ist der Tenor (bzw. ziemlich genau seit dem Pokalfinale) plötzlich ein ganz anderer. Jetzt heißt es quasi in jedem Artikel, dass er hoch veranlagt sei und die Qualität habe und fußballerisch alles mitbringe um das Team auf ein anderes Level zu bringen.
#
Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.


Leider muss man aber konstatieren, dass Durstewitz in Bezug auf die Leistung von Huszti Rückrunde mit jedem Wort recht hatte. Kannst ja mal nachschauen, was du so zum Thema Huszti geschrieben hattest, das hast du wahrscheinlich vergessen.
Und wenn der Spieler dann besser wird, konstatiert man dann den aktuellen Zustand, wie geschehen in der Vorrunde 16/17. Völlig normaler Vorgang.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder wie Dursti bei Huszti stakkatoartig in jedem Artikel darauf hinweisen musste, dass dieser ein Fehleinkauf sei und wie unverständlich es sei, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Genauso stakkatoartig wies selbiger dann darauf hin, dass es ein Fehler war, denselben Spieler verkauft zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass dieser weite Teile der rückrunde ohnehin nicht einsatzbar gewesen wäre oder zumindest aller Wahrscheinlichkeit in keiner Form, in der er uns hätte helfen können.


Leider muss man aber konstatieren, dass Durstewitz in Bezug auf die Leistung von Huszti Rückrunde mit jedem Wort recht hatte. Kannst ja mal nachschauen, was du so zum Thema Huszti geschrieben hattest, das hast du wahrscheinlich vergessen.
Und wenn der Spieler dann besser wird, konstatiert man dann den aktuellen Zustand, wie geschehen in der Vorrunde 16/17. Völlig normaler Vorgang.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Völlig normaler Vorgang.



Bei aller Liebe, aber das ist kein normaler Vorgang. Ich halte es schon für Grenzwertig, dass man als Journalist erst einem Spieler die Bundesligatauglichkeit abspricht und es wörtlich als "Schnapsidee" bezeichnet einen Spieler geholt zu haben und ihn aufzustellen um dann einige Monate später zu schreiben, dass es ein großer Fehler war genau diesen "Schnapsidee-Spieler" gehen zu lassen.

Und richtig abenteuerlich wird es dann eben bei Mascarell. Der Volltreffer ist vom 24.04.2017. Also einen Tag vor dem letzten Pflichtspiel von Mascarell. Da fragt sich der Herr Durstewitz  wie es überhaupt Leute geben kann, die irgendwas in solchen Spieler wie eben Mascarell sehen können. Dann fällt der über ein halbes Jahr aus, macht kein einziges Spiel mehr und plötzlich ist es der "grundsätzlich der beste defensive Mittelfeldspieler der Hessen."

Man kann doch Journalismus auch ohne diese vernichtenden Urteile betreiben, oder? Dann muss man hinterher auch nicht den Funkel rauskramen und vom "geschulten Auge" welches mehr sieht schreiben.

Abgesehen davon fand ich aber übrigens die Artikel von Durstewitz allesamt lesenswert in den letzten Wochen, z.B. die Berichterstattung aus dem Trainingslager.

Und klar ist auch, dass dieser Volltreffer ein anders Format als ein Zeitungsartikel in einer Tageszeitung ist und dass man da mal eher was raus hauen kann. Aber diese Meinungsschwankungen finde ich schon beachtlich.
#
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass bei der FR eine deutliche Kehrtwende in der Tendenz der Berichterstattung stattgefunden hat. Und wenn ich mir diese Einspielungen und Kommentare vom letzten Jahr ansehe bzw. durchlese, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Veränderung von den beiden ( D. + K.) selbst ausgegangen ist. Viel näher liegt mir der Gedanke, dass es ein klärendes oder gar scharfes Gespräch mit der FR-Leitung war.
Wie auch immer: mir gefällt der neue Ton besser.
Gruß
Cantiere


Teilen