>

Noten gegen den SC Freiburg

#
Hradecky 3.5
Wolf 2.0
Russ 4.0
Hasebe 3.0
Salcedo 3,0
Chandler 2.0
Gacinovic 3.5
Mascarell 2.5
Boateng 2.5
Hrgota  4.0
Haller 2.5

Stendera 4.0
Da Costa 2.0
Barkok -
#
Hradecky: 3-
Russ: 4
Hasebe: 3
Salcedo: 3-
Chandler: 3+
Wolf: 2-
Boateng: 3
Mascarell: 2-
Gacinovic: 4+
Hrgota: 4-
Haller: 2-
#
Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können und deshalb frage ich mich, warum Kovac diese Aufstellung gewählt hat. Kann wirklich weder Tawatha noch Willems spielen? Was hat jetzt dafür gesprochen, Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt und damit das System umzustellen? Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt, aber dann im gewohnten System als LA.

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.
#
Brig95 schrieb:

Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können und deshalb frage ich mich, warum Kovac diese Aufstellung gewählt hat. Kann wirklich weder Tawatha noch Willems spielen? Was hat jetzt dafür gesprochen, Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt und damit das System umzustellen? Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt, aber dann im gewohnten System als LA.

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.


Machen wir jetzt feste Aufstellungen, Leistungen im Training dafür ignorieren?
Wenn sich jemand im Training anbietet, dann soll er seine Chance bekommen, dafür trainiert man. Hrgota hat sich wohl angeboten.
Bei Willens waren die Leistungen auch nicht so toll.
Und Tawatha war wohl doch angeschlagen.
#
Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können und deshalb frage ich mich, warum Kovac diese Aufstellung gewählt hat. Kann wirklich weder Tawatha noch Willems spielen? Was hat jetzt dafür gesprochen, Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt und damit das System umzustellen? Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt, aber dann im gewohnten System als LA.

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.
#
Brig95 schrieb:

Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können

Schwachsinn! Wir hätten zur Halbzeit gut und gerne 2 oder 3:0 führen können. Dann hätten wir den Sieg wohl locker über die Zeit gebracht und die Bewertungen wären ganz anders gewesen.

Brig95 schrieb:

Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt

Hatte seine Chance und mit etwas Glück geht auch einer davon rein. Die Chancen waren jetzt nicht so leichfertig vergeben, wie noch oft in der letzten Rückrunde. Abgesehen davon fand ich ihn auch insgesamt nicht so schwach wie die meisten hier.

Brig95 schrieb:

Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt

Gacinovic stand in der Hinrunde auch ständig mit Rebic auf dem Platz. Sein Einsatz hat mit dem Ausfall von Rebic nun mal gar nichts zu tun.

Brig95 schrieb:

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.      

Das dürfte Fakt sein. 2 Punkte Rückstand auf Platz 4 und ein Punkt auf Platz 5 sind in nur noch 16 Spielen nun wirklich nicht mehr aufzuholen. Da müssten schon ganz viele Wunder geschehen!
#
Brig95 schrieb:

Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können

Schwachsinn! Wir hätten zur Halbzeit gut und gerne 2 oder 3:0 führen können. Dann hätten wir den Sieg wohl locker über die Zeit gebracht und die Bewertungen wären ganz anders gewesen.

Brig95 schrieb:

Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt

Hatte seine Chance und mit etwas Glück geht auch einer davon rein. Die Chancen waren jetzt nicht so leichfertig vergeben, wie noch oft in der letzten Rückrunde. Abgesehen davon fand ich ihn auch insgesamt nicht so schwach wie die meisten hier.

Brig95 schrieb:

Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt

Gacinovic stand in der Hinrunde auch ständig mit Rebic auf dem Platz. Sein Einsatz hat mit dem Ausfall von Rebic nun mal gar nichts zu tun.

Brig95 schrieb:

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.      

Das dürfte Fakt sein. 2 Punkte Rückstand auf Platz 4 und ein Punkt auf Platz 5 sind in nur noch 16 Spielen nun wirklich nicht mehr aufzuholen. Da müssten schon ganz viele Wunder geschehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Das dürfte Fakt sein. 2 Punkte Rückstand auf Platz 4 und ein Punkt auf Platz 5 sind in nur noch 16 Spielen nun wirklich nicht mehr aufzuholen. Da müssten schon ganz viele Wunder geschehen!


#
Hradecky 3,5,  Abschläge zum Gruseln, bitte auf keinen Fall zu den kolportierten Gehaltsvorstellungen verlängern
Wolf 2,5 intelligenter Spieler, der Lichtblick momentan
Russ, 4 Tempo und Stellungsspiel nur noch bedingt bundesligareif
Hasebe 3 Spielaufbau ok, könnte dynamischer eröffnen und selbst 15 Meter mehr Raumgewinn initiieren
Salcedo, am Mann gut, Spielaufbau arg limitiert
Chandler, 2,5 erste Hz Überraschungsmoment genutzt und gut sich in Angriffe eingeschaltet, 2 Hz war nix
Gacinovic, 4 schon die ganze Saison wartet man darauf, dass er mal zündet, aber er verhaspelt sich mal um mal...
Mascarell 2,5 brillianter Pass auf Chandler, gutes Spiel aus der Defensive heraus, als erstes Spiel wirklich beachtlich
Boiateng, 2,5 in verschiedenen Rollen Mann für alles, ihm fehlte der letzte Meter, aber immens wertvoll
Hrgota, 4 er war stets bemüht
Haller 3 Tor gut gemacht, manchmal zu schlampige Abspiele
Stendera, 4- wenn er seinen Platz auf der Bank auch noch verlieren will muss er so weiterspielen
Da Costa, 2,5 gute Flanken anspielbereit, hätte früher kommen können
Barkok, viel zu spät eingewechselt
#
jusufi schrieb:

Hradecky 3,5,  Abschläge zum Gruseln, bitte auf keinen Fall zu den kolportierten Gehaltsvorstellungen verlängern
Wolf 2,5 intelligenter Spieler, der Lichtblick momentan
Russ, 4 Tempo und Stellungsspiel nur noch bedingt bundesligareif
Hasebe 3 Spielaufbau ok, könnte dynamischer eröffnen und selbst 15 Meter mehr Raumgewinn initiieren
Salcedo, am Mann gut, Spielaufbau arg limitiert
Chandler, 2,5 erste Hz Überraschungsmoment genutzt und gut sich in Angriffe eingeschaltet, 2 Hz war nix
Gacinovic, 4 schon die ganze Saison wartet man darauf, dass er mal zündet, aber er verhaspelt sich mal um mal...
Mascarell 2,5 brillianter Pass auf Chandler, gutes Spiel aus der Defensive heraus, als erstes Spiel wirklich beachtlich
Boateng, 2,5 in verschiedenen Rollen Mann für alles, ihm fehlte der letzte Meter, aber immens wertvoll
Hrgota, 4 er war stets bemüht
Haller 3 Tor gut gemacht, manchmal zu schlampige Abspiele
Stendera, 4- wenn er seinen Platz auf der Bank auch noch verlieren will muss er so weiterspielen
Da Costa, 2,5 gute Flanken anspielbereit, hätte früher kommen können
Barkok, viel zu spät eingewechselt


Das habe ich ganz ähnlich gesehen und schließe mich deswegen einfach mal an.


Teilen