>

Noten gegen Hannover

#
Und Pässe kann er auch noch. Russ ist eine echte Bank.
#
Gestern auf jeden Fall der Richtige, um den 96er-Sturm zu neutralisieren. Russ vorwiegend rustikal mit dem Kopf, Hasebe durch seine elegante Art mit geschicktem Ablaufen des Balls, das war in meinen Augen ein gutes Duo.
#
Gestern hatte Hradi 3-4 Situationen die einige Benotungen von 2,5 nicht rechtfertigen. Er hat 2 mal massiv gezögert und musste unkontrolliert irgendwo hin fausten und auch so war er eher fahrig. Ist nichts passiert aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Daher sehe ich hier im besten Fall eine 3-
#
Cyrillar schrieb:

aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Besonders schlecht, dass er in der Schlussminute gegen Harnik die drei Punkte festhielt.
Vorne dürfen die Spieler beste Chancen gegen einen zugegebenermaßen guten Torwart vergeben und kriegen Bestnoten.
#
Hradecky 3  
da Costa  2
Chandler 4
Hasebe 2
Abraham 3
Falette 4,5   seine Art des Fussballs,bzw sein Fremdeln mit ein wenig Spielkultur ist schon schwer zu ertragen.
Er muss immer ans Limit kommen,um in der Liga bestehen zu können.Unglaublich ,daß er so oft ohne Druk die Bälle nach vorne bolzt.
Fernandes 3,5, man weiß,was man bekommt..und man was,was man von ihm nicht bekommt.
de Guzman 2,5  erstaunlicher Vortrag,gute Standards,in der zweiten Hälfte auch noch mit Zug zum Tor.
Nach solch einer langen Pause kann man nur sagen: Hut ab!

Wolf 3,5
Rebic 3,5  nahm gegen Ende nochmal mächtig Fahrt auf.Bei ihm geht halt irgendwann irgendwie immer was.
Im Gegensatz zu....

Haller 5:  das ist einfach zu wenig.Ein netter Doppelpass,eine vergebene Grosschance,ansonsten tranig,schwerfällig,nicht handlungsschnell.

Russ 3
Boateng,Gacinovic ohne Wertung

Kovac: entgegen des vor dem Spiel hier vorhandenen latenten Jammerns hinsichtlich der Aufstellung weiß man
nachher mal wieder,warum er Bundesligatrainer ist.

Ausblick Dortmund:
Ich würde eine kleine Anpassung dahingehend vornehmen,daß man vorne mit einem Zwei-Mann-Sturm Rebic und Wolf agiert,sowie im zentralen Mittelfeld mit Boateng,Mascarell und de Guzman.
De Guzmans Standards sind eine Waffe und könnten in diesem Spiel durchaus von Bedeutung sein.


#
Cyrillar schrieb:

aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Besonders schlecht, dass er in der Schlussminute gegen Harnik die drei Punkte festhielt.
Vorne dürfen die Spieler beste Chancen gegen einen zugegebenermaßen guten Torwart vergeben und kriegen Bestnoten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

aber gerade gestern war es eines seiner schlechten Spiele für uns.

Besonders schlecht, dass er in der Schlussminute gegen Harnik die drei Punkte festhielt.
Vorne dürfen die Spieler beste Chancen gegen einen zugegebenermaßen guten Torwart vergeben und kriegen Bestnoten.


Klar hält er den Sieg fest. Aber in den wenigen Situationen wo er gefragt war machte er gestern auf mich den Eindruck sehr unsicher zu sein. 2 mal hätte er in der ersten Halbzeit seinen 16er aufräumen müssen um den Ball raus zu bekommen und da zögerte er und muss unkontrolliert fausten.

Er war in meinen Augen gestern einfach nicht der gewohnt sichere Rückhalt.

Aber das gestehe ich ihm zu.

Aber eine 2,5 sehe ich halt trotzdem nicht.
#
Hradecky 2,5
Abraham 3,0
Hasebe 2,5
Falette 4,0
Da Costa 2,5
Chandler 3,5
Fernandez 4,0
De Guzman 2,0
Wolf 3,0
Rebic 2,0
Haller 4,5

Russ 2,5
Boateng, Gacinovic ohne Note
#
Merkwürdige Noten vom Kicker:

Hradecky (2,5) - Abraham (3,5)     , Hasebe (3) , Falette (3)         - da Costa (3)     , G. Fernandes (3) , Chandler (3,5) - M. Wolf (4) , de Guzman (2,5) - Haller (4,5)         , Rebic (4)    

Einwechslungen:
46. Russ (3,5)    
#
Merkwürdige Noten vom Kicker:

Hradecky (2,5) - Abraham (3,5)     , Hasebe (3) , Falette (3)         - da Costa (3)     , G. Fernandes (3) , Chandler (3,5) - M. Wolf (4) , de Guzman (2,5) - Haller (4,5)         , Rebic (4)    

Einwechslungen:
46. Russ (3,5)    
#
Naja, so merkwürdig eigentlich nicht. Die haben das Spiel insgesamt halt eine halbe Note schlechter gesehen, aber von den Tendenzen stimmt es.
#
Naja, so merkwürdig eigentlich nicht. Die haben das Spiel insgesamt halt eine halbe Note schlechter gesehen, aber von den Tendenzen stimmt es.
#
naja Rebic ne 4 zu geben ist schon ein Witz und dass Russ schlechter benotet wird als Falette ist ebenfalls nicht nachzuvollziehen..
#
naja Rebic ne 4 zu geben ist schon ein Witz und dass Russ schlechter benotet wird als Falette ist ebenfalls nicht nachzuvollziehen..
#
municadler schrieb:

naja Rebic ne 4 zu geben ist schon ein Witz und dass Russ schlechter benotet wird als Falette ist ebenfalls nicht nachzuvollziehen..



Sehe ich genauso und Hasebe eine 3 zu geben bei einer Passquote von 86 % und einer Zweikampfquote von 70 %  und unzähligen abgefangenen und souverän verarbeiteten Bällen ist gerade im VErhältnis zu den anderen Noten nicht nachzuvollziehen


Teilen