>

SaW 02.05.2018 - TOP Gebabbel - Gebabbel

#
1.Mai vorbei, Zeit für einen neues TOP Gebabbel.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
"Er muss hundertprozentig fit werden, der neue Trainer kennt die Situation nicht so"

Der Top Kandidat auf der SGE Wunschliste, kennt die Situation beim Fussballgott nicht. Hat es Bruno schon mit dem Neuen besprochen?
#
1.Mai vorbei, Zeit für einen neues TOP Gebabbel.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
"Er muss hundertprozentig fit werden, der neue Trainer kennt die Situation nicht so"

Der Top Kandidat auf der SGE Wunschliste, kennt die Situation beim Fussballgott nicht. Hat es Bruno schon mit dem Neuen besprochen?
#
Wenn er über AMFG nicht bescheid weiß, dann kommt der neue auch nicht aus der Bundesliga.
Oder er hat sich nie mit Frankfurt beschäftigt
#
Wenn er über AMFG nicht bescheid weiß, dann kommt der neue auch nicht aus der Bundesliga.
Oder er hat sich nie mit Frankfurt beschäftigt
#
Pro AMFG ,anderen Trainer will ich nicht
#
PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.
#
Wenn er über AMFG nicht bescheid weiß, dann kommt der neue auch nicht aus der Bundesliga.
Oder er hat sich nie mit Frankfurt beschäftigt
#
Als ob man behaupten kann, sich überhaupt jemals mit Fussball beschäftigt zu haben, wenn man den Fussballgott höchstpersönlich nicht kennt.
#
Zitat BH auf der FR:
Und deshalb, das stellte der Manager unumstößlich fest, werde der Klub diese Saison mit dem aktuellen Eintracht- und zukünftigen Bayern-Trainer Niko Kovac beenden. „Das ist so, definitiv.“

Leider wurde die Aussage um eine Kleinigkeit verkürzt, denn Insidern zufolge soll er noch ein "Stand heute" nachgeschoben haben
#
Da bezüglich der Personalie NK Stand jetzt leider eh nix passiert,mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr.
Lohnt sich nicht.
Jetzt interessiert mich nur noch das Spiel gg HSV. (versuche es zumindest)
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein ob das Team sich den Bobbes aufreißt am Samstag.
Hoffe jetzt auf Siege trotz Kovac.
Falls nicht dann wird die Personalie NK auch wieder interessant.
Ansonsten geht mir NK am A vorbei.
#
PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.
#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.


Sehe ich auch so.
#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.


Sehe ich auch so.
#
bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.


Sehe ich auch so.

Und wenn es nur dazu gut ist um ein Zeichen zu setzen.
#
Als ob man behaupten kann, sich überhaupt jemals mit Fussball beschäftigt zu haben, wenn man den Fussballgott höchstpersönlich nicht kennt.
#
Es wird denke ich auch etwas falsch verstanden, nicht dass der Trainer in nicht kennt, sondern er genau kennt wie es mit AMFG steht.
Die Frage ist halt, muss später der neue Trainer informiert werden oder wird der neue Trainer schon infomiert?
#
Da bezüglich der Personalie NK Stand jetzt leider eh nix passiert,mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr.
Lohnt sich nicht.
Jetzt interessiert mich nur noch das Spiel gg HSV. (versuche es zumindest)
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein ob das Team sich den Bobbes aufreißt am Samstag.
Hoffe jetzt auf Siege trotz Kovac.
Falls nicht dann wird die Personalie NK auch wieder interessant.
Ansonsten geht mir NK am A vorbei.
#
grossaadla schrieb:

Ansonsten geht mir NK am A vorbei.

Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...

(Edith prothurk 02.05.18 Beleidigung entfernt)
#
Ich sehe die restlichen Spiele mittlerweile völlig losgelöst von der Personalie Kovac.
Da er offenbar doch bis zum Schluß hierbleibt, interessiert mich auch keine Aufstellung mehr, sondern nur noch die Einstellung der Mannschaft, bezogen auf das, was noch erreichbar ist.
Der Test dafür ist der HSV und Schalke, was die Liga betrifft.
Das Pokalfinale ist für uns der Saisonabschluß, ob wir jubeln oder Spalier für den Sieger stehen, hat die Mannschaft in der eigenen Hand.
#
#
grossaadla schrieb:

Ansonsten geht mir NK am A vorbei.

Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...

(Edith prothurk 02.05.18 Beleidigung entfernt)
#
MiniAdler22 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ansonsten geht mir NK am A vorbei.

Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) arrogante XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...

Ja toll.Danke.
Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.
Hatte gerade für ne Stunde Ruhe gefunden.
Aber jetzt wo ich deine Gefühlslage so lese.....
#
Alex Meier ist selbst unter so manchem Spieler nicht bekannt.

Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".

Der wusste das tatsächlich nicht. Ich denke, es gibt auch Trainer die sich jetzt nicht unbedingt mit Alex Meier beschäftigen. Er ist diese Saison sowieso generell leider total ins Abseits geraten. Ich denke mal ansich wird der neue Trainer die Mannschaft natürlich kennen.

Zu Prince muss man sagen, ich glaube, er wird spätestens nach der nächsten Saison weiterziehen. War klar, das er wegen Kovac gekommen ist. Ich denke mal, ihn wirds vielleicht zu seiner geliebten Hertha ziehen. Fände ich aber auch okay. Er hat hier ne Bomben Saison hingelegt, obwohl ihn viele schon abgeschrieben haben. Sein verhalten war auch echte Spitzenklasse. Hätte so auch niemand gedacht!
#
Alex Meier ist selbst unter so manchem Spieler nicht bekannt.

Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".

Der wusste das tatsächlich nicht. Ich denke, es gibt auch Trainer die sich jetzt nicht unbedingt mit Alex Meier beschäftigen. Er ist diese Saison sowieso generell leider total ins Abseits geraten. Ich denke mal ansich wird der neue Trainer die Mannschaft natürlich kennen.

Zu Prince muss man sagen, ich glaube, er wird spätestens nach der nächsten Saison weiterziehen. War klar, das er wegen Kovac gekommen ist. Ich denke mal, ihn wirds vielleicht zu seiner geliebten Hertha ziehen. Fände ich aber auch okay. Er hat hier ne Bomben Saison hingelegt, obwohl ihn viele schon abgeschrieben haben. Sein verhalten war auch echte Spitzenklasse. Hätte so auch niemand gedacht!
#
Verübel ich Gnabry jetzt nicht, man kann auch nicht jeden Spitznamen kennen, die Fans Spielern geben.
#
Alex Meier ist selbst unter so manchem Spieler nicht bekannt.

Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".

Der wusste das tatsächlich nicht. Ich denke, es gibt auch Trainer die sich jetzt nicht unbedingt mit Alex Meier beschäftigen. Er ist diese Saison sowieso generell leider total ins Abseits geraten. Ich denke mal ansich wird der neue Trainer die Mannschaft natürlich kennen.

Zu Prince muss man sagen, ich glaube, er wird spätestens nach der nächsten Saison weiterziehen. War klar, das er wegen Kovac gekommen ist. Ich denke mal, ihn wirds vielleicht zu seiner geliebten Hertha ziehen. Fände ich aber auch okay. Er hat hier ne Bomben Saison hingelegt, obwohl ihn viele schon abgeschrieben haben. Sein verhalten war auch echte Spitzenklasse. Hätte so auch niemand gedacht!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".

Jemanden mit einem dermaßen bescheuerten Torjubel würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
#
MiniAdler22 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ansonsten geht mir NK am A vorbei.

Hut ab! Soweit bin ich leider noch nicht...ich rege mich leider immer noch über diesen “Menschen“ auf! Jedes mal wenn ich dem seine (mittlerweile) arrogante XXXX sehe krieg ich das kalte Kotzen
Diese überhebliche, selbstgefällige Art, ohne irgendwelche Fehler bei sich selbst zu suchen nervt mich tierisch! Sorry, aber da geht mir das Messer in der Tasche auf...

Ja toll.Danke.
Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.
Hatte gerade für ne Stunde Ruhe gefunden.
Aber jetzt wo ich deine Gefühlslage so lese.....
#
grossaadla schrieb:

Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.

wollte dich nicht runterziehen, ehrlich
Tut mir leid! Aber ich kann mich einfach (noch) nicht beruhigen, nach der Show die der abgezogen hat...im privaten Umfeld hätte ich so jemanden mit A.rschtritt aussortiert,geht bei dem ja aber leider nicht...also muss ich solange rumkotzen bis es besser wird
#
grossaadla schrieb:

Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.

wollte dich nicht runterziehen, ehrlich
Tut mir leid! Aber ich kann mich einfach (noch) nicht beruhigen, nach der Show die der abgezogen hat...im privaten Umfeld hätte ich so jemanden mit A.rschtritt aussortiert,geht bei dem ja aber leider nicht...also muss ich solange rumkotzen bis es besser wird
#
MiniAdler22 schrieb:

grossaadla schrieb:

Jetzt drohe ich auch wieder Rückfällig zu werden.

wollte dich nicht runterziehen, ehrlich
Tut mir leid! Aber ich kann mich einfach (noch) nicht beruhigen, nach der Show die der abgezogen hat...im privaten Umfeld hätte ich so jemanden mit A.rschtritt aussortiert,geht bei dem ja aber leider nicht...also muss ich solange rumkotzen bis es besser wird

Ach Quatsch.Das war mehr Spaß.
Du hast ja Recht.
So denken wohl viele.
#
PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.
#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.



die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes? Ja, das muss Konsequenzen haben


Teilen