>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
Herr Durstewitz wieder mit Qualitätsjournalismus sondergleichen.

...dass Stammspieler und absolute Leistungsträger der aktuellen Mannschaft nur noch verständnislos den Kopf darüber schütteln, dass Alex Meier nicht ein einziges Mal in den Kader berufen wurde.

....so ist aus einigen Quellen aus dem Team zu hören, gehöre der Kapitän zu den besseren Spielern und falle keineswegs ab.


Ich vertrete keine Position im Durstewitz Konflikt (pro Meier und automatisch kontra Kovac, oder andersherum). Selbst wenn Herr Durstewitz mit seiner Empörung Recht hat, kann ich dieses Geschreibsel von Meta-Meinungen und Quellen, die ein Journalist nicht benennt, nicht ernst nehmen.

#
Herr Durstewitz wieder mit Qualitätsjournalismus sondergleichen.

...dass Stammspieler und absolute Leistungsträger der aktuellen Mannschaft nur noch verständnislos den Kopf darüber schütteln, dass Alex Meier nicht ein einziges Mal in den Kader berufen wurde.

....so ist aus einigen Quellen aus dem Team zu hören, gehöre der Kapitän zu den besseren Spielern und falle keineswegs ab.


Ich vertrete keine Position im Durstewitz Konflikt (pro Meier und automatisch kontra Kovac, oder andersherum). Selbst wenn Herr Durstewitz mit seiner Empörung Recht hat, kann ich dieses Geschreibsel von Meta-Meinungen und Quellen, die ein Journalist nicht benennt, nicht ernst nehmen.

#
aha, die FR hat wieder ihre geheimen Quellen.
Ansonsten kein überraschender FR Bericht, wenn man den Sportteil seit Jahren verfolgt.
Ich würde aber Meier wünschen, dass er nochmals um ein Jahr verlängert. Ja, ich weiß der berühmte Mr. X muss sein o.k. geben
#
Unglaublich wie die FR vor so einen wichtigen Saisonspiel einen solchen Bericht verfassen kann.
Das intüpfelchen auf eine homogene Mannschaft
  1. Listentext

#
Unglaublich wie die FR vor so einen wichtigen Saisonspiel einen solchen Bericht verfassen kann.
Das intüpfelchen auf eine homogene Mannschaft
  1. Listentext

#
Sammy1 schrieb:

Das intüpfelchen auf eine homogene Mannschaft
  1. Listentext


Was geruht der Verfasser mit diesen Worten der andächtigen Leserschaft wohl mitzuteilen?
#
Herr Durstewitz wieder mit Qualitätsjournalismus sondergleichen.

...dass Stammspieler und absolute Leistungsträger der aktuellen Mannschaft nur noch verständnislos den Kopf darüber schütteln, dass Alex Meier nicht ein einziges Mal in den Kader berufen wurde.

....so ist aus einigen Quellen aus dem Team zu hören, gehöre der Kapitän zu den besseren Spielern und falle keineswegs ab.


Ich vertrete keine Position im Durstewitz Konflikt (pro Meier und automatisch kontra Kovac, oder andersherum). Selbst wenn Herr Durstewitz mit seiner Empörung Recht hat, kann ich dieses Geschreibsel von Meta-Meinungen und Quellen, die ein Journalist nicht benennt, nicht ernst nehmen.

#
Vorallem extra schön vor dem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison sowas rauszuhauen, um schön Stunk zu machen.
Und das von einer in Frankfurt ansässigen Redaktion... unglaublich
So einen Bericht hätte man auch locker flockig schreiben können, wenn die Saison vorbei ist und man alles Revue hätte passieren lassen. [Beleidigung, editiert von Matzel]
#
Vorallem extra schön vor dem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison sowas rauszuhauen, um schön Stunk zu machen.
Und das von einer in Frankfurt ansässigen Redaktion... unglaublich
So einen Bericht hätte man auch locker flockig schreiben können, wenn die Saison vorbei ist und man alles Revue hätte passieren lassen. [Beleidigung, editiert von Matzel]
#
Ich hätte den Dreck aber eher noch Zwerg Nase zugetraut. Vermutlich hätte der ein noch größeres Drama daraus gemacht.
#
Hat sich doch schon die letzten Wochen abgezeichnet, dass die FR immer mehr Druck Richtung "Meier muss eingesetzt werden" macht. Blöd, dass ausgerechnet Haller ein Tor gegen München gemacht hat, sonst hätte in den Artikel noch gestanden "warum der seit Monaten völlig außer Form befindliche Haller immer wieder Chancen bekommt und Meier nicht, versteht keiner mehr".
#
Ich find's nicht so schlimm, dass kritisch zu diesem Thema berichtet wird. Ich frage mich nur wie solche Texte enstehen.

Journalist an Spieler X: Ist der Alex Meier wieder gut dabei?
Spieler X (da eine Journalistenfrage): Ja, klar, trainiert seit Wochen echt gut. Starker Typ.
Journalist: Wäre er eine Option für die erste Elf?
Spieler X (da eine Journalistenfrage): Ja, muss man sehen, Alex hat wie gesagt gut trainiert und bringt auch eine Menge Erfahrung und Qualität mit. Das entscheidet der Trainer.

oder etwas so?

Journalist an Spieler X: Haben Sie Verständnis dafür, dass Alex Meier nicht im Kader steht?
Spieler X: Nein, da kann ich nur den Kopf schütteln. Kein Verständnis.

Ich bin mir sicher, die Gespräche laufen eher so wie zuerst beschrieben und diese Art von Larifarigesprächen sehen wir tausendfach jedes Wochenende. Es wird dann natürlich ein Artikel draus gemacht, der nahe legt, das letztere Gespräch hätte stattgefunden. Ist nicht wirklich gelogen, halt ein bisschen "in den Zusammenhang gerückt".
Informationsgewinn gleich Null, sondern reine Stimmungsmache.

Wenn ich verschiedene Meinungen kennenlernen will, lese ich lieber hier im Forum, dort ist klar gekennzeichnet, wer was denkt und warum und es wird nicht so getan, als ob man gerade einen Geheimbund geknackt hätte. Da sehe ich auch gerne über Rechtschreibfehler, Grammatikabenteuer und automatische Wortergänzungen hinweg
#
Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.
#
Ich find's nicht so schlimm, dass kritisch zu diesem Thema berichtet wird. Ich frage mich nur wie solche Texte enstehen.

Journalist an Spieler X: Ist der Alex Meier wieder gut dabei?
Spieler X (da eine Journalistenfrage): Ja, klar, trainiert seit Wochen echt gut. Starker Typ.
Journalist: Wäre er eine Option für die erste Elf?
Spieler X (da eine Journalistenfrage): Ja, muss man sehen, Alex hat wie gesagt gut trainiert und bringt auch eine Menge Erfahrung und Qualität mit. Das entscheidet der Trainer.

oder etwas so?

Journalist an Spieler X: Haben Sie Verständnis dafür, dass Alex Meier nicht im Kader steht?
Spieler X: Nein, da kann ich nur den Kopf schütteln. Kein Verständnis.

Ich bin mir sicher, die Gespräche laufen eher so wie zuerst beschrieben und diese Art von Larifarigesprächen sehen wir tausendfach jedes Wochenende. Es wird dann natürlich ein Artikel draus gemacht, der nahe legt, das letztere Gespräch hätte stattgefunden. Ist nicht wirklich gelogen, halt ein bisschen "in den Zusammenhang gerückt".
Informationsgewinn gleich Null, sondern reine Stimmungsmache.

Wenn ich verschiedene Meinungen kennenlernen will, lese ich lieber hier im Forum, dort ist klar gekennzeichnet, wer was denkt und warum und es wird nicht so getan, als ob man gerade einen Geheimbund geknackt hätte. Da sehe ich auch gerne über Rechtschreibfehler, Grammatikabenteuer und automatische Wortergänzungen hinweg
#
Aber wieso sollte dieser Journalist einem Durstewitz die Antworten auf diese Fragen, wie auch immer, überlassen?
#
Aber wieso sollte dieser Journalist einem Durstewitz die Antworten auf diese Fragen, wie auch immer, überlassen?
#
ok... mein Fehler ... Danke
#
War ja nur eine Frage der Zeit, bis sie das Meier-Fass wieder mal aufmachen.
#
Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.
#
steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.
#
steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.
#
Takashi007 schrieb:

steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.

Reisende soll es heißen, der Ärscher macht die Tippfehler
#
aha, die FR hat wieder ihre geheimen Quellen.
Ansonsten kein überraschender FR Bericht, wenn man den Sportteil seit Jahren verfolgt.
Ich würde aber Meier wünschen, dass er nochmals um ein Jahr verlängert. Ja, ich weiß der berühmte Mr. X muss sein o.k. geben
#
Tafelberg schrieb:

aha, die FR hat wieder ihre geheimen Quellen.


Gut, wer verrät schon seine "Geheimen" Quellen? Die erzählen einem dann gar nix mehr.
Bedenklich wäre aber, wenn es wirklich wieder "Quellen" gibt, dass die wieder "reden".

#
Also ich muss schon sagen, momentan bricht hier wieder viel unnötige Panik aus.
Gestern mit Boateng, der eh einen Vertrag bis 2020 hat.
Zumal bisher keine AK bekannt gegeben wurde, kann man die Sache doch entspannt sehen.

Heute ist Meier das Thema.
Der soll es jetzt retten. Bei allem Respekt für Meier und was er hier leistete.
Der Mann hat diese Saison kein Spiel gemacht also auch keine Spielpraxis und ist nicht jünger geworden.
Ich gönne Meier seine 5-15 Minuten (je nach Spielstand) gegen den HSV von ganzem Herzen.
Vor allem gegen den Ex-Verein sein letztes Spiel zu machen, wäre doch ein toller Abschluss.
Selbst wenn er dann doch noch ein Jahr bleiben würde, wäre das nicht schlimm.

Aber ich denke nicht, das uns ein Meier helfen könnte, zumal Jovic Ihn ja nicht schlecht vertritt und Haller auch wieder getroffen hat. Da muss man wirklich kein Drama daraus machen.
Und ob es diese Quelle oder den Spieler X gibt, der so einen Blödsinn sagt, das glaube ich nicht so ganz,
bei der Konkurrenz, die Meier nunmal hat.




#
Trainer weg, Europa (stand jetzt) weg, kein Pokalsieg (stand jetzt).
Folge, viele Spieler (stand jetzt) weg.
#
Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!
#
Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!
#
PhillySGE schrieb:

Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!

Man gewöhnt sich an alles. Und ist immer wieder spannend.
#
Takashi007 schrieb:

steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.

Reisende soll es heißen, der Ärscher macht die Tippfehler
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.

Reisende soll es heißen, der Ärscher macht die Tippfehler


So ist es. Wer gehen will, soll gehen.


Teilen