>

[Gerücht] Stefan Schwab - Rapid Wien

#
Kurier
https://kurier.at/sport/fussball/schwab-ist-ein-kandidat-bei-frankfurt-kerschbaumer-bei-rapid/400035859
Stefan Schwab ist ein Kandidat bei Frankfurt, Kerschbaumer bei Rapid
Der Rapid-Kapitän spricht über den Lockruf der Eintracht. Von den Transfers hängt eine Systemumstellung ab.

Profil
#
Fehlt da nicht etwas in der Headline?
#
Fehlt da nicht etwas in der Headline?
#
AllaisBack schrieb:

Fehlt da nicht etwas in der Headline?


Die Mod haben den Titel geklaut.
Ne, ich wollte erst den Titel schreiben, hab dann aber erst den Text reingemacht und dann vergessen den Titel zu vollenden.
#
saaradler78 schrieb:

Kann geschlossen werden geht nach Köln
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/amtlich-koln-schnappt-sich-spielmacher-schaub_89616

??? hä?!
#
Schwab vs. Schaub, aber sonst stimmts
#
ups
#
Wenn Hütter kommt, würde hier damit ein anderer Nachwuchstrainer von Schwab aufschlagen.
#
Wenn Hütter kommt, würde hier damit ein anderer Nachwuchstrainer von Schwab aufschlagen.
#
Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.
#
Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.
#
ajax88 schrieb:

Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.


Jetzt stellt sich die Frage, Push Nachricht von wem?
#
ajax88 schrieb:

Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.


Jetzt stellt sich die Frage, Push Nachricht von wem?
#
tm
#
tm
#
Auf die ist halt kein verlass.
#
Stefan ist ein sehr guter.
Schon damals bei der Admira überragend, als mein Junior da noch gespielt hat und mit ihm als Einlaufkind den Platz gestürmt hat
#
Klingt eher nach Kaderspieler als nach Verstärkung. Wäre wohl jemand für die Breite gewesen, wenn man sich für die EL qualifiziert hätte. Dazu haben wir im ZM Spieler wie Sand am Meer: Boateng, Mascarell, de Guzman, Stendera, Fernandes, Cavar, Besuschkow und theoretisch auch Hasebe.
Da klingt ein 27-jähriger, der es nie über die unterklassige österreichische Liga hinaus geschafft hat nicht wirklich interessant.
#
Klingt eher nach Kaderspieler als nach Verstärkung. Wäre wohl jemand für die Breite gewesen, wenn man sich für die EL qualifiziert hätte. Dazu haben wir im ZM Spieler wie Sand am Meer: Boateng, Mascarell, de Guzman, Stendera, Fernandes, Cavar, Besuschkow und theoretisch auch Hasebe.
Da klingt ein 27-jähriger, der es nie über die unterklassige österreichische Liga hinaus geschafft hat nicht wirklich interessant.
#
Wuschelblubb schrieb:

. Wäre wohl jemand für die Breite gewesen, wenn man sich für die EL qualifiziert hätte.

Wie hätte?
#
Klingt eher nach Kaderspieler als nach Verstärkung. Wäre wohl jemand für die Breite gewesen, wenn man sich für die EL qualifiziert hätte. Dazu haben wir im ZM Spieler wie Sand am Meer: Boateng, Mascarell, de Guzman, Stendera, Fernandes, Cavar, Besuschkow und theoretisch auch Hasebe.
Da klingt ein 27-jähriger, der es nie über die unterklassige österreichische Liga hinaus geschafft hat nicht wirklich interessant.
#
Theoretisch werden auch ein paar Spieler von der Liste nächste Saison hier nicht spielen.
#
„...aber ein Angebot vom deutschen Pokalsieger kann er wohl kaum ablehnen...“

Scheeee hört sich des an!!
#
Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.
#
hoffe keine zu hohe Ablöse finde das jzz nicht die mega Verstärkung


Teilen