>

[Gerücht] Goncalo Paciencia


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Gude Goncalo :)
#
#
ich kenne den spieler nicht großartig, aber das, was ich aus querlesen und youtube-clips gucken destillieren konnte, bringt mich zu der einschätzung, dass das ein ziemlich guter griff werden könnte (insbesondere, falls die 3 mio stimmen sollten), da er im falle eines 2-spitzen-systems (bzgl hütter hört man immer von einem favorisierten flachen 4-4-2) ziemlich gut mit jovic oder haller zusammenspielen könnte.

für seine größe (knapp über 1,80m) hat er eine ziemlich enge ballführung und kann sich gut im 1 gg 1 durchsetzen. könnte im sturm das fehlende puzzlestück sein. stand jetzt.
#
Wer seinen Namen mal bei Twitter eingibt und die ganzen Kommentare zu seinem Wechsel und den angeblichen 3Mio durchliest, der wird schnell der Meinung sein, wir haben ein Schnäppchen gemacht. Zumindest kann keiner verstehen, warum er nur 3 Mio kosten soll. Viele haben auch geschrieben, dass der Wechsel nachvollziehbar ist, weil er sich nicht verleihen lassem wollte und zu wenig Einsatzzeit bekommen hat.
Ich behaupte mal, wir bekommen hier auf jeden Fall ordentlich Potenzial für schmales Geld (3 Mio is das neue ablösefrei, heisst es doch
#
Für mich ist das kein Mittelstürmer sondern eher ein beweglicher Stürmer für die Position neben Haller oder Jovic. Nicht der schnellste Spieler aber er kommt trotzdem sehr gut am Gegner vorbei weil seine Richtungswechsel aus den Beinen und der Hüfte kommen.
Andere Dribbelkünstler wie Shaqiri zeigen dem Gegner gerne schon eine halbe Minute vorher mit dem Oberkörper an in welche Richtung es geht und kommen dann nur wegen ihrem guten Antritt vorbei.
Für 3 Mio kann man auch nicht wirklich viel falsch machen. Im schlimmsten Fall ist er hier 2 Jahre lang eine sinnvolle Ergänzung für die Rotation und geht dann für eine ähnlich niedrige Ablöse zu einem anderen Verein.
#
skyeagle schrieb:

Kannst Du sicherlich mit einer Quelle belegen.


Um Joghurtsatz gelesen.

Ne, also ernsthaft, im Netz behaupten welche es.
http://sicnoticias.sapo.pt/especiais/mercado-de-transferencias/2018-07-11-Goncalo-Paciencia-de-saida-para-o-Eintracht-Frankfurt
https://twitter.com/FCPortoBrasill/status/1017085756035207174
#
skyeagle schrieb:

Kannst Du sicherlich mit einer Quelle belegen.


Um Joghurtsatz gelesen.

Ne, also ernsthaft, im Netz behaupten welche es.
http://sicnoticias.sapo.pt/especiais/mercado-de-transferencias/2018-07-11-Goncalo-Paciencia-de-saida-para-o-Eintracht-Frankfurt
https://twitter.com/FCPortoBrasill/status/1017085756035207174
#
Wenn es die offizielle Twitter Seite von Porto meldet dürfte es doch recht sicher sein dass das Ding durch ist.
#
Wenn es die offizielle Twitter Seite von Porto meldet dürfte es doch recht sicher sein dass das Ding durch ist.
#
Seh gerade das es gar nicht die offizielle Porto Seite ist... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
Seh gerade das es gar nicht die offizielle Porto Seite ist... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
#
"Die Eintracht beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des Portugiesen Gonçalo Paciência vom @FCPorto. Allerdings sind noch verschiedene Modalitäten zu klären, sodass nicht von einem abgeschlossenen Transfer die Rede sein kann. Weitere Infos folgen!"

https://twitter.com/Eintracht/status/1017092922888482821
#
Die Eintracht beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des Portugiesen Gonçalo Paciência vom @FCPorto. Allerdings sind noch verschiedene Modalitäten zu klären, sodass nicht von einem abgeschlossenen Transfer die Rede sein kann. Weitere Infos folgen! ✌️
#SGE

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1017092922888482821
#
Die Eintracht beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des Portugiesen Gonçalo Paciência vom @FCPorto. Allerdings sind noch verschiedene Modalitäten zu klären, sodass nicht von einem abgeschlossenen Transfer die Rede sein kann. Weitere Infos folgen! ✌️
#SGE

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1017092922888482821
#
Dann bin ich mal gespannt, hoffentlich klappt alles.

Ich übe mich weiterhin in Paciencia...
#
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
#
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.
#
Grundsätzlich finde ich die Nachricht ja erfreulich, dass sich die Eintracht konkret mit Paciencia beschäftigt. Denn mir gefällt sehr gut, was über den Spieler zu lesen ist und welches Potential er in den Highlightclips andeutet. Allerdings verstehe ich nicht, warum es hier über den offziellen Account Verlautbarungen über ungelegte Eier gibt. Ansonsten werden unsere Transfers in letzter Zeit ja höchst professionell und diskret abgewickelt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.
#
jose123 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?


Nö, denke aber, dass man halt auf Medienberichte reagiert hat. Zudem hat man das bei Wiedwald auch getan. Ich gehe davon aus, dass das Ding zu 98% durch ist und nur noch der Med. Check und die Vertragsunterschrift fehlt.


...vielleicht ist aber auch noch nicht ganz klar, wie Porto bei einem möglichen Weiterverkauf profitiert.
#
Grundsätzlich finde ich die Nachricht ja erfreulich, dass sich die Eintracht konkret mit Paciencia beschäftigt. Denn mir gefällt sehr gut, was über den Spieler zu lesen ist und welches Potential er in den Highlightclips andeutet. Allerdings verstehe ich nicht, warum es hier über den offziellen Account Verlautbarungen über ungelegte Eier gibt. Ansonsten werden unsere Transfers in letzter Zeit ja höchst professionell und diskret abgewickelt.
#
Yolonaut schrieb:

Grundsätzlich finde ich die Nachricht ja erfreulich, dass sich die Eintracht konkret mit Paciencia beschäftigt. Denn mir gefällt sehr gut, was über den Spieler zu lesen ist und welches Potential er in den Highlightclips andeutet. Allerdings verstehe ich nicht, warum es hier über den offziellen Account Verlautbarungen über ungelegte Eier gibt. Ansonsten werden unsere Transfers in letzter Zeit ja höchst professionell und diskret abgewickelt.


Gegenfrage: Würde man so einen Tweet absetzen, wenn der Deal überhaupt noch scheitern könnte? Wohl eher nicht. Ich finde die Kommunikation (ähnlich wie bei Wiedwald) gut und angebracht.
#
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?

Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?

Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.
#
clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?

Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.


Er wird einfach nur seinem Namen gerecht, denn Paciencia dürfte Geduld heißen
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?

Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.
#
clakir schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?

Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.


Immer diese so genannten Fans und ihre Extrawürste...


Teilen