>

1860- SGE

#
Von Aschaffenburg aus würde ich gern einen kleinen bus machen ,wer wüde mitfahren ?
oder wer plant selbst schon was TEL.0171/3527551
EFC EISEBIIISCHER ASCAFFENBURG
#
wo würde denn dann der bus alles stopp machen????
#
Hallo,
ich wäre interessiert-komme aus Großostheim und hab noch 2 Kumpels dabei..

Gruß
#
wir wollen auch nen Bus machen. vielleicht können wir uns ja zusammenschließen, denn wir sind auch noch nciht so viele. wenn du den kleinen umweg über bensheim in kauf nehmen würdest, sag bescheid...

gruß

peter
#
wären zu dritt, haben noch keine karte aber wäre dann auch kein problem. habt ihr ein 25er oder 50er bus geplant oder nur ein 9'ner???
#
Ein Kumpel und ich würden auch mitfahren wollen, wenn noch Platz wäre, haben allerdings auch noch kein Karten. Wäre cool, wenn ihr bescheid sagen würdet! Sind aus Hanau
#
Mal ne allgemeine Karten Fragen. Hat einer Tickets für das Spiel über die Eintracht bzw. 1860 bestellt? Wenn ja, schon was gehört? (Ich weiss, dass der VVK morgen erst beginnt)
#

keine ahnung erst mal abwarten wie die allgemeine nachfrage ist
#
ja cool also meld dich mal per handy 0171/3527551
TINO
#
keine Ahnung kommt auf die nachfrage an
#
wäre auch interessiert. komme aus obernburg und umgebung. würden vielleicht 2 bis 4 mann zusammen bekommen. hängt natürlich noch von der karten und urlaubssituation ab.
#
Wir wären auch 4 Leute aus Aschaffenburg,
die Interesse an dieser Busfahrt hätten!
#
Sorry bin heut erst aus em Urlaub gekommen hab ihr noch Plätze frei? Wir wären vier Leute!!!


Teilen