>

Heimspiel gegen Betis (Kartenangebote ins S&B)

#
Gibt noch vereinzelt Plätze in der teuersten Kategorie.
#
Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...
#
Die Eintracht hat sich per Mail bei jemandem schon selbst dazu geäußert. Müsste im Ticketthread für das Spiel gegen Bochum gewesen sein.
#
Das Spiel ist jetzt auch offiziell ausverkauft falls noch jemand auf Rückläufer hofft.
#
Vielen lieben Dank für die Tipps, dass doch noch was freigeschaltet war und mit dem „auf Wiederholung“ drücken!
Ich habe dadurch noch 2 Karten ergattert, zwar nicht nebeneinander, aber egal! Meine Kollegen haben mich heute Vormittag jedenfalls nur dauergrinsend gesehen und wussten dann natürlich was Sache ist…
Das ist jedenfalls die Eintracht-Familie, die sich gegenseitig hilft und dafür ein 1000faches DANKE!
#
Bitte postet euere Kartenangebote in diesen Thread https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137569

Der Preis muss mit angegeben werden.

Danke
#
War am Sonntag auch so. Alle nebeneinander und Oberrang nur teilweise geöffnet
#
fux24 schrieb:

War am Sonntag auch so. Alle nebeneinander und Oberrang nur teilweise geöffnet


Trägt der Stimmung sicherlich bei und spart Personalkosten. Aber die überproportional langen Schlangen am Bierstand und das Kuddelmuddel bis jeder seinen Platz gefunden hat, find ich auch eher so medium…

Hinzu kommt, dass ich sowohl vom Bochum-Spiel als jetzt auch vom Sevilla-Spiel ne rote Kachel in der Warnapp hab. Da das alles draußen ist, finde ich es auch nur halb so wild.

Was ich mich allerdings schon frage, ist: Wie kann es sein, dass ich vom Sevilla Spiel ne Corona Warnung am Folgetag mittags erhalte? War den Donnerstag tagsüber im Homeoffice, so dass der „Kontakt“ vom Spiel sein muss. Geht ja eigentlich nur, wenn jemand am Donnerstag nach positivem Schnelltest o.ä. einen PCR-Test hat machen lassen und das positive Ergebnis dann am Freitag da war. Fänd‘ ich vom Verhalten schon grenzwertig egoistisch, in der relativ wahrscheinlichen Vorahnung, positiv zu sein, trotzdem ins Stadion zu gehen…



Teilen