>

Hinti soll vergrault werden... ???


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 20. April 2022, 21:49 Uhr um 21:49 Uhr gesperrt weil:
Das wird im WK schon diskutiert. Ein SAW gebabbel wäre auch eine Idee, gerade weil es nicht nur einen Artikel dazu gab. Aber wir eröffnen bitte nicht wegen jedem Presseartikel solche threads. Danke
#
Voller Bestürzung habe ich heute morgen die Nachricht gelesen, dass Hinti "zu Geld gemacht werden soll". Wenn selbst eingefleischte Bauern Fans unseren Hinti wegen seiner Mentalität und Stärke über den grünen Klee loben, dann frage ich mich,ob kurz vor der Crunchtime gegen West Ham Unruhe von innen oder von außen hereingetragen wird. Von innen könnte man ganz schnell einen Riegel vorschieben. Die sportliche Leitung ist zu einem klaren Statement gefordert.
Gerne hierzu die Meinung anderer.
#
Voller Bestürzung habe ich heute morgen die Nachricht gelesen, dass Hinti "zu Geld gemacht werden soll". Wenn selbst eingefleischte Bauern Fans unseren Hinti wegen seiner Mentalität und Stärke über den grünen Klee loben, dann frage ich mich,ob kurz vor der Crunchtime gegen West Ham Unruhe von innen oder von außen hereingetragen wird. Von innen könnte man ganz schnell einen Riegel vorschieben. Die sportliche Leitung ist zu einem klaren Statement gefordert.
Gerne hierzu die Meinung anderer.
#
Und nach dem Lesen hast du dich wieder hingelegt und den Rest des Tages verschlafen?
Villeicht findest du ja auch in den Weiten des Internets die Aussage von Krösche dazu.


Teilen