>

BL - 27.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt  
SC Freiburg - Bay.München
FSV Mainz 05 - Werder Bremen  
FC Augsburg - 1.FC Köln

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Bochum - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
Hoffenheim - Schalke 04
#
Zumindest ist Mainz immer blöd genug die Führung sofort wieder zu vergeigen.
#
Wir sind in letzter Zeit clever und gehen einfach gar nicht mehr in Führung.
#
das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.
#
das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.
#
Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.
#
Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.
#
Ein sehr sympathischer Kommentar
#
das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.
#
Tafelberg schrieb:

das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.

Ich hätte gerne eine andere Kameraeinstellung gesehen, eben die Reaktion des Blocks, während der Aktion.
#
Tafelberg schrieb:

das provokative Jubeln von Kimmich nach dem Sieg in Freiburg ggü deren Fans muss nun wirklich nicht sein, kann aber nicht beurteilen was während des Spiel alles passiert ist.

Ich hätte gerne eine andere Kameraeinstellung gesehen, eben die Reaktion des Blocks, während der Aktion.
#
Landroval schrieb:

Ich hätte gerne eine andere Kameraeinstellung gesehen, eben die Reaktion des Blocks, während der Aktion.        


Die haben ihm das bekannte Fliege-Pils angeboten.
#
Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unsympath freut sich unsympathisch, weil er mit seinem unsympathischen Verein gegen einen unsympathischen Verein gewonnen hat.


Und den Satz sagst du nach 5 Bier 3 mal schnell nacheinander
#
Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen. Dann gewinnt hoffentlich noch Schalke gegen Hoffenheim ... und Hertha steht wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Und für Hoffenheim wird die Luft auch wieder dünner.
#
Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen. Dann gewinnt hoffentlich noch Schalke gegen Hoffenheim ... und Hertha steht wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Und für Hoffenheim wird die Luft auch wieder dünner.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen.

Der VfB macht das heute (bisher) sehr gut, hoffentlich geht es noch schief. Ein Unentschieden fände ich auch OK, nicht dass uns Bochum noch einholt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. drücke ich dann gleich mal Bochum die Daumen.

Der VfB macht das heute (bisher) sehr gut, hoffentlich geht es noch schief. Ein Unentschieden fände ich auch OK, nicht dass uns Bochum noch einholt.
#
Ui, das ging schnell!
#
Jetzt geht es aber rund, der blöde VfB führt wieder ...
#
Grmblfx!


Teilen