>

Taschenkontrollen

#
Hey Ihr,

ich bin seit langem zum ersten mal wieder im Stadion zum Public Viewing morgen. Nun habe ich auf der website vom Waldstadion gesehen, dass nur taschen bis A4 mitgenommen werden dürfen. Ich habe mir gerade erst einen "Gymsack" (Turnbeutel) vom Pokalfinale geholt, den ich natürlich auch gerne mitnehmen würde, der aber größer ist (zumindest offen und ausgebreitet) deshalb nun die Frage: Denkt ihr der wird kassiert oder kann ich den ohne probleme mitnehmen? Ich werde den auch nicht ganz vollstopfen, so dass ich den notfalls (zumindest in der Theorie) falten könnte  aufs halbe maß.

Danke im Voraus
#
Hey Ihr,

ich bin seit langem zum ersten mal wieder im Stadion zum Public Viewing morgen. Nun habe ich auf der website vom Waldstadion gesehen, dass nur taschen bis A4 mitgenommen werden dürfen. Ich habe mir gerade erst einen "Gymsack" (Turnbeutel) vom Pokalfinale geholt, den ich natürlich auch gerne mitnehmen würde, der aber größer ist (zumindest offen und ausgebreitet) deshalb nun die Frage: Denkt ihr der wird kassiert oder kann ich den ohne probleme mitnehmen? Ich werde den auch nicht ganz vollstopfen, so dass ich den notfalls (zumindest in der Theorie) falten könnte  aufs halbe maß.

Danke im Voraus
#
Den kannst du auf jeden Fall mitnehmen!
#
Den kannst du auf jeden Fall mitnehmen!
#
Tausend dank für die Antwort ❤️
Weist du zufällig auch wie man am besten sitzt für einen guten Blick?
#
Tausend dank für die Antwort ❤️
Weist du zufällig auch wie man am besten sitzt für einen guten Blick?
#
Mit Blick Richtung Leinwand könnte sich als gute Idee herausstellen 😎

Spaß beiseite. Letztes Jahr beim EL Finale stand die große Leinwand vor der Nordwest und noch 1-2 kleiner bei der Jürgen-Grabowski-Tribüne, glaube man hat also von überall eine recht gute Sicht. Ich gehe wieder in 23G auf meine Dauerkartenplätze, da ist auf jeden Fall eine gute Sicht auf die große Leinwand.
#
Die zentrale Leinwand stand diesmal  auf Höhe der Mittellinie, auf der anderen Hälfte Richtung NWK wurden noch die Reste vom Grölemeyer-Konzert verladen, entsprechend klein war die Fläche. Was mich gewundert hat, es gab keine Kontrollen und auch die Drehkreuze waren offen.


Teilen