>

Auswärtsdk 23/24

#
Gude,
werden für die vorhandenen AuswärtsDK der letzten Saisons wieder Abfragen gesendet oder verlängern diese sich automatisch?
Danke und Grüße
#
Gude,
werden für die vorhandenen AuswärtsDK der letzten Saisons wieder Abfragen gesendet oder verlängern diese sich automatisch?
Danke und Grüße
#
Eben kam die Mail mit der Bestätigung der Auswärts-DK.
Verlängert sich also automatisch.
#
Eben kam die Mail mit der Bestätigung der Auswärts-DK.
Verlängert sich also automatisch.
#
Jap, same here.
VG
#
Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??
#
Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??
#
asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
#
asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
#
asti1980 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.


Ja ich auch, hatte mal der Eintracht geschrieben, aber mehr als das man mit Vielfahrerstatus drauf hoffen kann, mal kontaktiert zu werden, ist nicht drin fürchte ich.

Hier noch die Antwort der Eintracht zur Info:

Zum aktuellen Zeitpunktunkt werden keinerlei weitere Auswärtsdauerkarten mehr vergeben. Zudem gibt es auch keinen genauen Zeitpunkt an dem weitere Dauerkarten eventuell vergeben werden. Eine Bewerbung hierfür gibt es nicht, ebenso werden diese nicht explizit kommuniziert. Grundsätzlich sind potentiell Kandidaten für Auswärts-DKs all diejenigen welche bei uns einen Vielfahrerstatus besitzen, sprich alle Besteller welche seit mehren Jahren  für mindesten 15 Auswärtsspiele pro Saison Tickets bei uns bestellen.
Auch in den kommenden Jahren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiteren Auswärtsdauerkarten frei/ neu Vergeben.
#
asti1980 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.


Ja ich auch, hatte mal der Eintracht geschrieben, aber mehr als das man mit Vielfahrerstatus drauf hoffen kann, mal kontaktiert zu werden, ist nicht drin fürchte ich.

Hier noch die Antwort der Eintracht zur Info:

Zum aktuellen Zeitpunktunkt werden keinerlei weitere Auswärtsdauerkarten mehr vergeben. Zudem gibt es auch keinen genauen Zeitpunkt an dem weitere Dauerkarten eventuell vergeben werden. Eine Bewerbung hierfür gibt es nicht, ebenso werden diese nicht explizit kommuniziert. Grundsätzlich sind potentiell Kandidaten für Auswärts-DKs all diejenigen welche bei uns einen Vielfahrerstatus besitzen, sprich alle Besteller welche seit mehren Jahren  für mindesten 15 Auswärtsspiele pro Saison Tickets bei uns bestellen.
Auch in den kommenden Jahren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiteren Auswärtsdauerkarten frei/ neu Vergeben.
#
Ein Grund ist auch das es nicht mehr Auswörts-DK geben sollte wie der kleinste Gästeblock Plätze hat. Jetzt ist da z.B. dieser Hasenkasten von Heidenheim dazu gekommen was es nicht besser macht.
Hallo zusammen,

die Kartenbestellungen gingen ja bereits los, deswegen ist es wieder an der Zeit:

Habt ihr schon Zu- oder Absagen für Leipzig (Pokal) bekommen?

Können hier auch gern uns über die nächsten Spiele austauschen.


Teilen