>

RMV-Kombiticket

#
Gude,
ich bin nächste Woche bei Depeche Mode im Waldstadion.
Freunde, die noch nie in Frankfurt waren reisen auch an. Ich würde ihnen gerne die Stadt zeigen und dachte mir, daß wir das mit der S-Bahn, Strassenbahn usw. machen können.
Es heisst dass das Kombiticket 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gültig ist (demnach ab 14 Uhr).
Kann es sein, daß wir Probleme bekommen, wenn wir nicht direkt zumStadion fahren, sondern ne "Sightseeing-Tour" mit dem Kombiticket machen ?
Finde nichts dazu im Netz.

Danke
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
#
Gude,
ich bin nächste Woche bei Depeche Mode im Waldstadion.
Freunde, die noch nie in Frankfurt waren reisen auch an. Ich würde ihnen gerne die Stadt zeigen und dachte mir, daß wir das mit der S-Bahn, Strassenbahn usw. machen können.
Es heisst dass das Kombiticket 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gültig ist (demnach ab 14 Uhr).
Kann es sein, daß wir Probleme bekommen, wenn wir nicht direkt zumStadion fahren, sondern ne "Sightseeing-Tour" mit dem Kombiticket machen ?
Finde nichts dazu im Netz.

Danke
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
#
Zitat: Es gilt am Veranstaltungstag für die Hin- und Rückfahrt auf allen RMV-Linien in der 2. Klasse.
Quelle: https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/sortiment-verkauf/fahrkarten-im-ueberblick/fahrkarten-fuer-spezielle-anlaesse/kombitickets/deutsche-bank-park-frankfurt
#
Gude,
ich bin nächste Woche bei Depeche Mode im Waldstadion.
Freunde, die noch nie in Frankfurt waren reisen auch an. Ich würde ihnen gerne die Stadt zeigen und dachte mir, daß wir das mit der S-Bahn, Strassenbahn usw. machen können.
Es heisst dass das Kombiticket 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gültig ist (demnach ab 14 Uhr).
Kann es sein, daß wir Probleme bekommen, wenn wir nicht direkt zumStadion fahren, sondern ne "Sightseeing-Tour" mit dem Kombiticket machen ?
Finde nichts dazu im Netz.

Danke
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
#
Solange du nicht auffällig weit in die entgegengesetzte Richtung fährst, stellt das in der Regel kein Problem dar.
Kannst theoretisch vom Hauptbahnhof über Frankfurt Süd zum Stadion fahren...
#
Ich habe das selbst schon mal am Spieltag gemacht. Bin von der Isenburger Schneise (nächste Haltestelle) mit der Straßenbahn in die Innenstadt mit dem Ticket gefahren. Da waren zufällig sogar am Bahnsteig Kontrolleure. Habe extra gefragt ob das okay ist (obwohl ich ja schon nah am Stadion war). Meinten: Ne, ist kein Problem.

Denke die Regel ist da schon sehr großzügig ausgelegt.


Teilen