>

Aufstellungen & Tipps zum ersten Gruppenspiel gegen Aberdeen

#

---------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe---Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-------------Aaronson------Hauge----------

-------------------Marmoush-----------------

In der 55. Minute Ngankam für Marmoush bringen.
Götze, Rode, Buta bei Bedarf.
Verletzungsbedingte Wechsel hoffentlich nicht nötig!


Endstand 3:1  (drittes Tor fällt in den Nachspielzeit)!
#
Wobei man den von Max verursachten Elfer gegen Köln durchaus auch als "Bock" bezeichnen könnte...
#
Klar, war auch einer. 🙊
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Nkounkou
Götze - Aaronson
Marmoush


Tipp: 3:0
#
Meldung im HR von gestern:
"Sebastian (Rode) hat die Krankheit auskuriert und heute das komplette Training mitgemacht. Wenn alles bei ihm ok ist, wird er in der Startelf stehen."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/letsch-versteht-eintracht-frust--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Was ist eigentlich heute für ein dresscode angesagt ?

Für uns !!!

Das Trikot für die Bube is klar
#
Meldung im HR von gestern:
"Sebastian (Rode) hat die Krankheit auskuriert und heute das komplette Training mitgemacht. Wenn alles bei ihm ok ist, wird er in der Startelf stehen."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/letsch-versteht-eintracht-frust--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Henk schrieb:

Meldung im HR von gestern:
"Sebastian (Rode) hat die Krankheit auskuriert und heute das komplette Training mitgemacht. Wenn alles bei ihm ok ist, wird er in der Startelf stehen."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/letsch-versteht-eintracht-frust--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html



Muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich nicht nachvollziehen.
Sportlich brauchen wir Rode noch in ganz anderen Spielen, nicht das ich das Spiel heute auf die leichte Schulter nehmen würde, aber Ko-Spiele oder Topspiele wären für Rode besser und fürs uns wertvoller.
Heute würde ich Ihn auf jeden Fall noch schonen oder zumindestens erstmal auf die Bank setzen.
#
Henk schrieb:

Meldung im HR von gestern:
"Sebastian (Rode) hat die Krankheit auskuriert und heute das komplette Training mitgemacht. Wenn alles bei ihm ok ist, wird er in der Startelf stehen."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/letsch-versteht-eintracht-frust--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html



Muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich nicht nachvollziehen.
Sportlich brauchen wir Rode noch in ganz anderen Spielen, nicht das ich das Spiel heute auf die leichte Schulter nehmen würde, aber Ko-Spiele oder Topspiele wären für Rode besser und fürs uns wertvoller.
Heute würde ich Ihn auf jeden Fall noch schonen oder zumindestens erstmal auf die Bank setzen.
#
Du tippst selbst 1:1, willst aber einen Spieler nicht spielen lassen, der so gut ist, dass er in Topspielen in der Startelf steht?
Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Rode braucht Spielpraxis, trotz seiner etwas maroden Knochen, damit er genau in den Spielen performen kann, die Du ansprichst. Sonntag kommt Freiburg, dann ist eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel. Da sollte genügend Ruhezeit sein, damit er sich wieder erholt.
#
Böcke? Es waren zwei "Elfer" und einmal Trapp mit Bock.
#
franzzufuss schrieb:

Böcke? Es waren zwei "Elfer" und einmal Trapp mit Bock.

Gut, ich kann auch umformulieren und sagen: „Hinten kann man sich immer mal einen fangen“
#
franzzufuss schrieb:

Böcke? Es waren zwei "Elfer" und einmal Trapp mit Bock.

Gut, ich kann auch umformulieren und sagen: „Hinten kann man sich immer mal einen fangen“
#
Adler_im_Exil schrieb:

"Hinten kann man sich immer mal einen fangen“



       

OK

wenn die Null heut' steht gewinnen wir! 😎
#
Adler_im_Exil schrieb:

"Hinten kann man sich immer mal einen fangen“



       

OK

wenn die Null heut' steht gewinnen wir! 😎
#
franzzufuss schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

"Hinten kann man sich immer mal einen fangen“    

OK

wenn die Null heut' steht gewinnen wir! 😎

Ok, sie stand nicht und ob der Hakkenrückpass, der das Gegentor eingeleitet hat ein „Bock“ war kann man auch diskutieren.
Naja, immerhin hatte ich das Ergebnis richtig geraten


Teilen