>

Aufstellungen & Tipps gegen PAOK

#
                               Trapp

               Tuta        Smolcic       Pacho

Buta            Skhiri           Larsson        Knauff

                    Götze          Chaibi

                           Marmoush

Hoffe, dass die Jungs gegen PAOK ein anderes Gesicht zeigen als es gegen den VfB, vor allem in HZ 2, der Fall war.
Mit einem Sieg würde man die Führung in der Gruppe übernehmen und hätte am letzten Spieltag den Gruppensieg in Aberdeen selbst in der Hand.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Smolcic----Pacho----

-----Buta---Larsson---Skhiri----Nkounkou---

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------


Ich würde hinten zentral Smolcic von Beginn an bringen. Nkounkou kommt für Max (ist ja für die ECL nicht gemeldet) rein und vorne Chaibi und Knauff hinter Marmoush. Götze hat mir am Samstag nach seiner Einwechselung nicht gefallen...

Ich bin gespannt wie die Stimmung werden wird. Gibt's einen Boykott der UF oder besinnen sie sich und stehen hinter der Eintracht! Solche Szenen wie am Samstag will keiner mehr sehen!
Ich hoffe die Eintracht zieht mit einem Sieg an Paok Saloniki vorbei. Wir waren schon im Hinspiel besser. Haben uns da nur dumm nach Standards selbst geschlagen. Volle Konzentration in der Defensive und vorne in der Offensive wieder zielstrebiger als gegen Stuttgart. Dann sollte es mit einem Sieg klappen!

Tipp: 2:1
#
                               Trapp

               Tuta        Smolcic       Pacho

Buta            Skhiri           Larsson        Knauff

                    Götze          Chaibi

                           Marmoush

Hoffe, dass die Jungs gegen PAOK ein anderes Gesicht zeigen als es gegen den VfB, vor allem in HZ 2, der Fall war.
Mit einem Sieg würde man die Führung in der Gruppe übernehmen und hätte am letzten Spieltag den Gruppensieg in Aberdeen selbst in der Hand.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE
#
Aufstellung übernehme ich,  Tipp 3-1
#
3 - 1 für unsere göttliche SGE
#

Trapp
Tuta Smolcic Pacho
Buta Larsson Skhiri Nkounkou
Chaibi Götze
Marmosh 12.Mann


Mit dem zwölften Mann im Rücken gibt's ein souveränes 3:0


Teilen