>

BL - 29.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Köln
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 - Hoffenheim
B.M'gladbach - Bor.Dortmund
VfL Bochum - Heidenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
Darmstadt 98 - SC Freiburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - Werder Bremen
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Köln
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 - Hoffenheim
B.M'gladbach - Bor.Dortmund
VfL Bochum - Heidenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
Darmstadt 98 - SC Freiburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - Werder Bremen
#
Meine Fresse wie schlecht sind denn diese sog. Kult-Kicker aus Ost-Berlin mittlerweile…
#
Meine Fresse wie schlecht sind denn diese sog. Kult-Kicker aus Ost-Berlin mittlerweile…
#
Macbap schrieb:

Meine Fresse wie schlecht sind denn diese sog. Kult-Kicker aus Ost-Berlin mittlerweile…


Union war in der 1. Halbzeit das bessere Team. Dumm halt, dass Augsburg mal wieder Augsburg-Sachen macht und den ersten Fehler ausnutzt.
#
Macbap schrieb:

Meine Fresse wie schlecht sind denn diese sog. Kult-Kicker aus Ost-Berlin mittlerweile…


Union war in der 1. Halbzeit das bessere Team. Dumm halt, dass Augsburg mal wieder Augsburg-Sachen macht und den ersten Fehler ausnutzt.
#
Mag sein. Aber Union ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Da ist einfach der Spirit verloren gegangen.
#
Hätte unsere Eintracht ihren eigenen Spirit noch, müsste uns das gar nicht groß beschäftigen.
#
Hätte unsere Eintracht ihren eigenen Spirit noch, müsste uns das gar nicht groß beschäftigen.
#
Sehe ich nicht so krass. Wir tun uns sicherlich noch etwas schwer aber ich bin überzeugt davon dass wir die Saison erfolgreich beenden werden und danach ohne Umbruch eine homogene Mannschaft haben werden.
#
Sehe ich nicht so krass. Wir tun uns sicherlich noch etwas schwer aber ich bin überzeugt davon dass wir die Saison erfolgreich beenden werden und danach ohne Umbruch eine homogene Mannschaft haben werden.
#
Macbap schrieb:

Sehe ich nicht so krass. Wir tun uns sicherlich noch etwas schwer aber ich bin überzeugt davon dass wir die Saison erfolgreich beenden werden und danach ohne Umbruch eine homogene Mannschaft haben werden.

Wenn das so kommen sollte gerne genommen; vorentscheidend wird sicherlich eh das Heimspiel gg Augsburg nächste Woche und vielleicht überraschen die unsrigen ja morgen positiv.
#
Und da waren es nur noch drei.
#
Macbap schrieb:

Sehe ich nicht so krass. Wir tun uns sicherlich noch etwas schwer aber ich bin überzeugt davon dass wir die Saison erfolgreich beenden werden und danach ohne Umbruch eine homogene Mannschaft haben werden.

Wenn das so kommen sollte gerne genommen; vorentscheidend wird sicherlich eh das Heimspiel gg Augsburg nächste Woche und vielleicht überraschen die unsrigen ja morgen positiv.
#
Genau 👍🏻
#
Genau 👍🏻
#
Macbap schrieb:

Genau 👍🏻

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Runterzählen, wenn es dann über Platz 7 gehen sollte, ist das halt so. Dann müssen sich alle nach der Saison halt mal zusammen setzen, Bilanz ziehen und überlegen, ob es so zusammen geht bzw. was noch an Veränderungen notwendig ist.
#
Bei Union lief in der 2. HZ gar nichts zusammen. Null Abstimmung im Spiel nach vorne und hinten teilweise haarsträubende Fehler. Nicht so unähnlich zu unserer Spielweise eben nur noch eine Stufe schlechter - da klappte nach vorne wirklich gar nichts, während wir wenigstens auch mal schöne Spielzüge drinnen haben.

Augsburg wird es gegen uns wohl ähnlich spielen. Ich fürchte, das wird ein ganz zähes, ekelhaftes und schwieriges Spiel nächsten Freitag- hoffe, unsere Abwehr ist nächste Woche in guter Form und konzentriert.
#
Und da waren es nur noch drei.
#
Schönesge schrieb:

Und da waren es nur noch drei.



Na und ? Die Eintracht muss 6 bis 9 Punkte holen,klappt das nicht ,selber schuld.Hatten letztes Jahr schon Riesenglück das die A Jugend in Wolfsburg gewonnen hat
#
Und da waren es nur noch drei.
#
Schönesge schrieb:

Und da waren es nur noch drei.


Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
Es schärft die Sinne bei unseren....hoffentlich.
#
Friede, Freude, Eierkuchen in Augsburg.
#
Macbap schrieb:

Genau 👍🏻

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Runterzählen, wenn es dann über Platz 7 gehen sollte, ist das halt so. Dann müssen sich alle nach der Saison halt mal zusammen setzen, Bilanz ziehen und überlegen, ob es so zusammen geht bzw. was noch an Veränderungen notwendig ist.
#
Okocha1993 schrieb:

Macbap schrieb:

Genau 👍🏻

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Runterzählen, wenn es dann über Platz 7 gehen sollte, ist das halt so. Dann müssen sich alle nach der Saison halt mal zusammen setzen, Bilanz ziehen und überlegen, ob es so zusammen geht bzw. was noch an Veränderungen notwendig ist.


Das Runterzählen zum Saisonende hin hat doch mittlerweile schon Tradition. Wäre ja langweilig, wenn das dieses Jahr mal anders wäre -immer wieder lassen wir am Saisonende nach statt in den Endsprint-Modus (wie eben (heute) Augsburg) zu gehen.

Entweder sie schaffen es noch einen Europa-Cup Platz zu holen und den Bann zu brechen bzw. einen Coup gegen ein Top-Team zu landen oder es ist dann halt auch nicht verdient. Die Tabelle am 34. Spieltag lügt nicht. Und dann bleibt es im Herbst halt Donnerstag Abends dunkel im Stadion und man muss sich auf BuLi und (evtl.) Pokal konzentrieren.
#
Wir haben es selbst in der Hand und schon gefühlte 8 Chancen es klar zu machen. Wir können nicht permanent drauf hoffen, dass die hinter uns noch schlechter sind als wird. Entweder, wir punkten endlich mal gescheit, oder eben nicht und dann haben wir es halt auch nicht verdient bei dem was wir da Woche für Woche zusammenkicken.
#
Schönesge schrieb:

Und da waren es nur noch drei.


Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
Es schärft die Sinne bei unseren....hoffentlich.
#
Diegito schrieb:

Schönesge schrieb:

Und da waren es nur noch drei.


Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
Es schärft die Sinne bei unseren....hoffentlich.



Wir müssen nun halt einfach auch genügend Punkte gegen die in der Bundesliga vorderen Mannschaften holen, haben es vorher nicht hinbekommen und nur Unentschieden gespielt. Und morgen dürfen wir gerne damit anfangen.
#
Und da waren es nur noch drei.
#
Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
#
Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
#
fabisgeffm schrieb:

Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören

Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.
#
Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
#
fabisgeffm schrieb:

Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.

Ist bei Freiburg deutlich wahrscheinlicher.


Teilen