>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Stuttgart

#
Hier gehts weiter.
#
Hier gehts weiter.
#
Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...
#
Ob diese Leistung die dunklen Wolken verschwinden läßt, wage ich zu bezweifeln.
#
5 Spiele noch, dann ist diese schreckliche Saison endlich zu Ende und ich bete zu Gott, das zur Saison 24/25 ein neuer Trainer bei uns auf der Bank sitzt.
#
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.
#
Wir sind immer noch 6. und das in einem Übergangsjahr. ( kotz)
#
Das war nix.
Mit dieser Leistung sehe ich keine Hoffnung für die restlichen Spiele.
#
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.
#
Doooch weil nächste Woche wird die Mannschaft brennen und wollen die Leistung von heute wieder gut machen...bestimmt
#
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.
#
skyeagle schrieb:

Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.

Ich glaub auch nicht, dass wir Platz 7 erreichen.
#
Nichts anderes erwartet gegen Stuttgart
#
Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...
#
derjens schrieb:

Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...


Doch, denn es kann nur besser werden oder gleich bleiben. Aber generell wäre spätestens Anfang Februar der Zeitpunkt gewesen, das Kapitel Toppmöller zu beenden. Der Sommer wird wild. Wir brauchen dringend einen fähigen Kaderplaner und Trainer.
#
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.
#
Wir werden durchgereicht auf einen Tabellenplatz der am Ende den gezeigten Leistungen entspricht
#
skyeagle schrieb:

Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.

Ich glaub auch nicht, dass wir Platz 7 erreichen.
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.

Ich glaub auch nicht, dass wir Platz 7 erreichen.


Das glaube ich auch nicht
#
Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .
#
Die zu erwartende Niederlage ist eingetroffen...gähn...Danke an die Stuttgarter, für das Herunterschrauben der Ambitionen in der zweiten Halbzeit.

Nächste Woche, Endspiel...Ich lach mich schlapp. Wir haben auch schon 7 Punkte Vorsprung mit nur noch 4 Spieltagen im Kalender vergeigt und somit den 4. Tabellenplatz hergeschenkt. Da sind, selbst bei einem unerwarteten Sieg gegen Augsburg, 6 Punkte Vorsprung kein Garant für den sicheren 6. Tabellenplatz zum Saisonende. Und damals hatten wir, gluabe ich, wesentlich leichtere Gegner in den letzten 4 Spielen. Aber ja, die "starken" Gegner liegen uns ja viel mehr, richtig?
#
Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...
#
Kommt drauf an, ob du das Spiel nicht verlieren willst.
#
Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...
#
derjens schrieb:

Vor Augsburg in nur 6 Tagen macht die Reißleine auch nicht wirklich mehr Sinn...


So oder so gibt es, außer der Nicht-Teilnahme im europäischen Wettbewerb, keinen so ernsthaften Schaden. Am Ende der Saison kann sich dann gerne hinsetzen und fragen, ob es noch irgend einen Sinn macht, mit Dino in die neue Saison zu starten.
#
Doooch weil nächste Woche wird die Mannschaft brennen und wollen die Leistung von heute wieder gut machen...bestimmt
#
Creepa schrieb:

Doooch weil nächste Woche wird die Mannschaft brennen und wollen die Leistung von heute wieder gut machen...bestimmt


25 Beiträge heute abgeledert bzw in Polemik geflüchtet. Entspann Dich. Was machst nur, wenn wie wirklich mal wieder Im Abstiegskampf sind?
#
Ich überlege gerade, was jetzt gruseliger war/ist: Das Spiel der Eintracht in der ersten Hälfte oder die unsäglichen Kommentare der vielen Apokalyptiker hier im Forum.

Jetzt weiß ich's: es ist das zweite.
#
Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Leider wird das Experiment DT auch nach dieser desolaten Vorstellung nicht beendet werden , weil die zweite Hälfte sehr gut war  und die vielen Verletzten waren nicht zu kompensieren. Das der VFB 3 Gänge zurückgeschaltet hat ist irrelevant. Es wird immer peinlicher .

Ich würde das Kapitel Toppmöller jetzt in dieser Saison auch nicht mehr bernden. So völlig desolat und heruntergewirtschaftet die Mannschaft derzeit ist, verbrennst du da nen neuen Trainer sofort.
Das muss man jetzt zu Ende erleiden und dann wird es hoffentlich ein Einsehen geben nach Ende der Saison.


Teilen