>

BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
TSG Hoffenheim - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98
W.Bremen - Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Bay.München

                             
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg

Sonntag, 15.30 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
1.FC Heidenheim - 1.FSV Mainz
#
kicker
https://www.kicker.de/das-bundesliga-quiz-bist-du-der-spieltag-experte-1009366/artikel
Das Bundesliga-Quiz: Bist du Experte am 32. Spieltag?
Am 32. Spieltag können oben und unten weitere Entscheidungen fallen. Bist du gut vorbereitet auf die neun Partien?
#
Boah. Fuck. Wie geil!
Fast hätt ich's verpasst! Der El Plastico läuft.
Fast hätt ich eingeschalten 🤢
#
Und ich fühle mich eklig für die Dosen zu sein. Will mal Platz 8 absichern. Eh egal ob die Dosen auf 4 oder 5 landen.
#
Die heutige Freitagspaarung ist so ziemlich das letzte was ich mir anschauen würde.
Zum Glück läuft Golf auf Sky…
#
Und ich fühle mich eklig für die Dosen zu sein. Will mal Platz 8 absichern. Eh egal ob die Dosen auf 4 oder 5 landen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich fühle mich eklig für die Dosen zu sein. Will mal Platz 8 absichern. Eh egal ob die Dosen auf 4 oder 5 landen.

Ich fühl dich. Man kann sich mich damit trösten, dass man gegen Hoffenheim hält.
#
Doch ein Unentschieden. Müssen wir halt doch gegen Leverkusen gewinnen 😝
#
Und ich fühle mich eklig für die Dosen zu sein. Will mal Platz 8 absichern. Eh egal ob die Dosen auf 4 oder 5 landen.
#
Wahrscheinlich hast Du recht.
Nur in dem Fall, dass der BVB die CL gewinnt, stimmt es nämlich nicht mehr.
🖤🤍
#
Terzic rotiert sämtliche Feldspieler raus. Na Dankeschön
#
Dortmund halt. Einfach ein Drecksverein.
#
Und 1:0 BVB. Schon mal auf die Idee gekommen, dass deren B-Elf vermutlich besser spielt als deren uninspirierte A-Elf, die seit Wochen verkackt und nur noch sich für die CL schon selbst schont auf dem Platz? Besser dann Leute aufm Platz, die sich präsentieren wollen
#
Terzic rotiert sämtliche Feldspieler raus. Na Dankeschön
#
J_Boettcher schrieb:

Terzic rotiert sämtliche Feldspieler raus. Na Dankeschön


Hust
#
Terzic rotiert sämtliche Feldspieler raus. Na Dankeschön
#
Dafür tun die reinroutierten aber alles Dafür, dass die Augsburger nichts gewinnen.
#
Dier klärt Guirassys Schuss mit dem Kopf vorm leeren Tor und bezahlt damit mit einer Platzwunde.
Kurz danach doch das 1:0.
#
Ich rege mich ja auch öfters über unser Team auf. Aber als Augsburger würde ich mich aufregen.
#
Also entweder ist die B-Elf tatsächlich topmotiviert, oder Augsburg ist heute richtig sxheisse. Ui, 1:3
#
Schade, den Kobel hätten sie besser auch mal draußen gelassen
#
Kurz gezuckt...
#
Also entweder ist die B-Elf tatsächlich topmotiviert, oder Augsburg ist heute richtig sxheisse. Ui, 1:3
#
J_Boettcher schrieb:

Also entweder ist die B-Elf tatsächlich topmotiviert, oder Augsburg ist heute richtig sxheisse.


Beides
#
Die Konferenz bei Viaplay übrigens eine wahre Wohltat.

Dort wird kurz vorm Tor umgeschaltet, ohne dass der Kommentator "Toooooor in Dortmund" reinbrüllt.
Das Spiel schaltet um und man sieht die Entstehung des Tores. Das ist wirklich klasse gemacht.

Wie es scheint sind sie dabei sogar noch schneller als Sky. Wie auch immer sie das machen.


Teilen