>

Unser lieber Mitforist Afrigaaner ist verstorben

#
Wie ich eben erfahren habe, ist unser alter Mitforist Afrigaaner, an den sich die meisten hier wohl erinnern werden, verstorben.
Legendär war es, wenn er am Spieltag in den Pool geschickte wurde, damit sie gewinnt unsere geliebte Eintracht!
Sobald ich näheres erfahre, lass ich es euch wissen.
Afrigaaner, Ruhe in Frieden! 😞
#
meine Anteilnahme geht an seine Familie!
Der User war schon lange nicht mehr im Forum schreibtechnisch aktiv.
#
Wie ich eben erfahren habe, ist unser alter Mitforist Afrigaaner, an den sich die meisten hier wohl erinnern werden, verstorben.
Legendär war es, wenn er am Spieltag in den Pool geschickte wurde, damit sie gewinnt unsere geliebte Eintracht!
Sobald ich näheres erfahre, lass ich es euch wissen.
Afrigaaner, Ruhe in Frieden! 😞
#
Eine traurige Nachricht! Möge er in Frieden ruhen, der Afrigaaner!

Ich wünsche ihm einen wundervollen Pool, dort wo er nun ist. ...

#
Viel zu früh. Ich geh für Dich morgen in den Pool und trink einen auf Dich. Danke für die schönen Momente hier im Forum und seiner Familie (war nicht der Sohn Leverkusen-Fan?) mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
#
Schließe mich an. Ruhe in Frieden, Afrigaaner.
#
Ich habe ihn die letzten Jahre vermisst. Seiner Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden
#
Eine sehr traurige Nachricht…die Poolgänge vor und während der Spiele waren legendär. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
#
Eine sehr traurige Nachricht…die Poolgänge vor und während der Spiele waren legendär. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
#
Traurig. Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden.
#
Fast wären wir 2015 gemeinsam in deinen Pool gegangen. Leider hatte es doch nicht geklappt. Mögest du immer einen Pool da oben haben.

Machs gut Ralf.
#
Habe seinen Humor gemocht. Schade, dass er aufgehört hatte Beiträge zu schreiben.
r.i.p.
#
Sehr traurige Mitteilung.

RiF
#
Man soll ja das Wort Kult nicht überstrapazieren, aber die geschilderten Poolbesuche waren wirklich legendär,  fast noch mehr als der Umstand, dass es ein südbadischer Afrikaner mit der Eintracht hält. Ruhe in Frieden, Afrigaaner!
#
Wie ich eben erfahren habe, ist unser alter Mitforist Afrigaaner, an den sich die meisten hier wohl erinnern werden, verstorben.
Legendär war es, wenn er am Spieltag in den Pool geschickte wurde, damit sie gewinnt unsere geliebte Eintracht!
Sobald ich näheres erfahre, lass ich es euch wissen.
Afrigaaner, Ruhe in Frieden! 😞
#
Ach du meine Güte.... ich hatte das eine oder andere mal einen Zoff mit ihm, hab ihn aber immer sehr respektiert.... Ach verdammt, die Zeit geht weiter und weiter und alle werden älter.

Ruhe in Frieden mein Afrigaaner... viel Kraft an die Familie, ich werde dich echt vermissen.
#
Alles Gute der Familie. Die Nachricht hat mich sehr berührt. Er hat über lange Jahre seine Note im Forum gesetzt.
#
Mensch Ralf, Du hast eigentlich schon seit Jahren gefehlt. Schon lange konnten wir Dich nicht mehr in Deinen Pool schicken, wenn die Spiele eng waren. Hoffentlich hast Du da wo Du jetzt bist auch einen Pool, den Du dann auch fleißig nutzen wirst.

Ich hatte immer gehofft, dass wir uns irgendwann mal persönlich treffen. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen.

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft!

Mach's gut Ralf!
#
Lieber Ralf,
ich habe Dich nie kennengelernt. Deine Beiträge sind mir jedoch bis dato in sehr guter Erinnerung,
ich habe sie sehr gerne gelesen.
Die Nachricht, daß Du nicht mehr da bist, macht mich sehr traurig.
Ruhe in Frieden, stoße am Pool mit Grabi, Holz und Co. auf die Eintracht an.
#
Ruhe in Frieden Ralf!

Deiner Familie und allen Freunden wünsche ich viel Kraft und denke gerne an die gemeinsame Zeit hier im Forum zurück, die Du mit Deinem Humor und Deinen Poolgängen sehr bereichert hattest.
#
Wie kann man sich hier fragen, ob da oben ein Pool zur Verfügt steht. Leute, der Name "Milchstraße" verheißt einen gigantischen Pool. Keep on swimming, Ralf (speziell natürlich zu Eintracht-Terminen), and keep the spirit as well.


Teilen