>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Die Pillen sind Meister und kommen in dieser Saison weiterhin ungeschlagen zu Besuch in den Stadtwald, wir stehen immer noch auf Platz 6 mit viel, viel Luft nach oben und immerhin etwas Luft nach unten.

Während Leverkusen noch auf anderen Hochzeiten tanzt, können wir uns voll und ganz auf das Spiel konzentrieren ... mit anderen Worten: Leverkusen hat nichts zu verlieren und wir das Potenzial zu verkrampfen.

Da wir hier aber über unsere Eintracht reden, bleibt es bei einer Wundertüte. Entgegen der Statistik könnten wir bei einem Spiel gegen den Tabellenletzten mit einer Niederlage rechnen und gleichzeitig wissen wir, dass unsere stärkste Saisonleistung gegen die starken Bayern erfolgte. Niemand würde sich wundern, wenn wir Leverkusen mit einer Packung nach Hause schicken.

Also harren wir entspannt der Dinge und lassen uns nicht von der Chance nervös machen, die sich uns durch die Ergebnisse der anderen bietet. Auf dem Papier spricht ohnehin alles für und somit gegen uns, denn da ist sie...


Die Historie der Begegnung:

Kurz und knapp:

- Noch nie gab es ein 0:0 zwischen beiden Teams
- Daheim gab es das letzte Remis 1996 (vor 22 Spielzeiten)
- Daheim haben wir erst 10 Jahre lang immer abwechselnd gewonnen und verloren, und die letzten 5 Jahre 5 Siege in Folge erzielt, die letzten beiden Jahre jeweils mit 5 Toren von uns


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)



Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141272



EintrachtFM

Unser EintrachtFM-Moderator Marc Hindelang und Co-Kommentator Ervin Skela werden das Spiel ab ca 17.20 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Habe noch nicht eine einzige Person in den letzten Tagen getroffen, die nicht davon ausgeht, dass wir heute gewinnen. Es wird tatsächlich nur noch über die Höhe des Sieges gestritten.
Ich sage 3:1
#
Heute ein Punkt und Europa ist wohl sicher. Damit hätte die doch durchwachsene Saison einen positiven Abschluss. Nehme aber auch sehr gerne 3 Punkte 😉
#
Habe noch nicht eine einzige Person in den letzten Tagen getroffen, die nicht davon ausgeht, dass wir heute gewinnen. Es wird tatsächlich nur noch über die Höhe des Sieges gestritten.
Ich sage 3:1
#
Knueller schrieb:

Habe noch nicht eine einzige Person in den letzten Tagen getroffen, die nicht davon ausgeht, dass wir heute gewinnen. Es wird tatsächlich nur noch über die Höhe des Sieges gestritten.

Typisch Eintracht bzw. Eintracht-Fans. Der schmale Grat zwischen vernichtender Depression und Weltherrschaft. Dazwischen gibt es nicht viel.
#
Könnte mit nem Punkt gut leben. Die Leverkusener mit ihrer Serie wohl auch.
#
Wenn schon Unentschieden, dann bitte ein geiles 4:4.

Wir haben viel zu verlieren. Leverkusen nix. Ein Sieg wäre cool, allerdings hat das heutige Bayer kaum was mit der Truppe der letzten Jahre zu tun. Wenn wir keine Angst haben und hinten endlich mal sicher stehen, traue ich uns ein 3:2 zu.

Auf geht's magische SGE!!!
#
3:2 Sieg, in der 96. Minute durch einen Standard, gern eine Ecke , aber mein Morgenurin war nicht richtig lesbar
#
Ich bin heute mal genügsam und tippe kein sibbenull, hat ja sowieso nicht getaugt in den letzten Monaten...

Was ich mir wünsche ist, dass die Jungs zeigen, dass sie international spielen können, dass sie kapiert haben, was das für den Verein, Fans aber auch für sie selbst bedeutet. Ob das dann zu nem Punkt langt? Keine Ahnung, wäre mir aber nicht so wichtig, vielmehr will ich, dass die Jungs endlich mal alles geben.
#
Habe noch nicht eine einzige Person in den letzten Tagen getroffen, die nicht davon ausgeht, dass wir heute gewinnen. Es wird tatsächlich nur noch über die Höhe des Sieges gestritten.
Ich sage 3:1
#
Dann bin  ich der erste Person
#
3:2 Sieg, in der 96. Minute durch einen Standard, gern eine Ecke , aber mein Morgenurin war nicht richtig lesbar
#
franchise schrieb:

3:2 Sieg, in der 96. Minute durch einen Standard, gern eine Ecke , aber mein Morgenurin war nicht richtig lesbar

Hab ich auch getippt
#
Dann bin  ich der erste Person
#
Das überrascht mich jetzt total!

Ah nee, doch nicht. 😋
#
Unser Team spielt sich heute in einen Rausch. 5:1 ist mein Tipp und das Ticket zur EL damit sicher.
#
So wie beim 5:1 gegen die Bayern müssen wir von der ersten Minute an spielen, dann sind auch die Nebenwirkungen der Pillen verträglich.
Mit einem Dreier sind wir durch und nicht mehr einholbar.....also Jungs, alles raushauen, damit sich der Traum auch erfüllt.
#
Unser Team spielt sich heute in einen Rausch. 5:1 ist mein Tipp und das Ticket zur EL damit sicher.
#
Bei einem 5-1 mache ich einen one man Autokorso durchs Dorf
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush


Mit diesem Personal gehts los.
#
Bei einem 5-1 mache ich einen one man Autokorso durchs Dorf
#
Sieht mir danach aus als wenn Tuta RV spielt und Götze neben Skhiri auf der 6 steht
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush


Mit diesem Personal gehts los.
#
Omg das kann ja nichts werden LG
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush


Mit diesem Personal gehts los.
#
Yolonaut schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush


Mit diesem Personal gehts los.


Tippe aber eher auf ne Viererkette hinten mit Tuta-Koch-Pacho-Nkounkou und Ebimbe gibt den RA.
Ansonsten ne gute offensive Aufstellung. Leverkusen mit großer Rotation. Mal gespannt was es gibt....
#
Toppmöller hob dann zwar heraus, dass gegen die Übermannschaft dieser Saison "maximale Disziplin im Defensivverhalten" benötigt werde.

Nach dieser Forderung wird jeder Spieler wieder die Angst haben, einen Fehler zu machen. So stärkt man nicht das Selbstbewusstsein der Mannschaft. Ich lasse mich überraschen, aber an einen Sieg glaube ich nicht.
#
Omg das kann ja nichts werden LG
#
Jede Serie hat mal ein Ende , das haben die Bayern auch erlebt.
Warum nicht heute wäre heil.


Teilen