>

Nach Gladbach mit dem Zug

#
Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…
#
Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…
#
Knueller schrieb:

Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…


Joa, Rheydt Hbf ist korrekt.
Dann fuhren damals Schüttelbusse vom Hbf zum Russenpark und auch wieder zurück.
(Walachei stimmt!)
#
Knueller schrieb:

Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…


Joa, Rheydt Hbf ist korrekt.
Dann fuhren damals Schüttelbusse vom Hbf zum Russenpark und auch wieder zurück.
(Walachei stimmt!)
#
Genau, Rheydt raus, dann Shuttle. Super easy, auch nach dem Spiel. Direkt am Bahnhof sind einige Kneipen und wenn man sich benimmt wird man in kleinen Gruppen auch als Adler geduldet. Notfalls über Köln pöbeln, spätestens dann hast Du Ihre Sympathie…😊…ganz im Ernst, Gladbach mag ich irgendwie, sollen gerne den Klassenerhalt durch einen Sieg am letzten Spieltag klarmachen…allen die Vor Ort sind viel Spaß und bringt 3 Punkte mit!
#
Genau, Rheydt raus, dann Shuttle. Super easy, auch nach dem Spiel. Direkt am Bahnhof sind einige Kneipen und wenn man sich benimmt wird man in kleinen Gruppen auch als Adler geduldet. Notfalls über Köln pöbeln, spätestens dann hast Du Ihre Sympathie…😊…ganz im Ernst, Gladbach mag ich irgendwie, sollen gerne den Klassenerhalt durch einen Sieg am letzten Spieltag klarmachen…allen die Vor Ort sind viel Spaß und bringt 3 Punkte mit!
#
Ja! Wobei Knueller aber aufpassen muss, dass es ihm nicht so ergeht wie dem Oxxenbacher in Frankfurt.

Der lief mit seinem Müllsack am Körper durch Frankfurt und sah das "Gleis 25".
War noch wenig Betrieb und er betrat die Kneipe.
Drinnen merkte er "ach du Sch.... - Frankfurter! Alles Frankfurter!"
Langsam ging er rückwärts um die Kneipe wieder zu verlassen.
In der Tür stand aber schon ein hoch und breit gut gewachsener Frankfurter und sagte: "So kommste hier net raus, du musst würfeln! Von 1 bis 5 hauen wir dir eine rein!

Der Oxxenbacher überlegte und fragte: "Und wenn ich 'ne sechs würfel?"

Ne sechs?, frage der Frankfurter! Dann darfste nochmal würfeln!

So gesehen, soll er die 3 Punkte mitbringen, der Knueller, abstinent bleiben und im Waldstadion gegen Leipzig saufen!

Auswärtssieg!
#
Super, danke für die Antworten!


Teilen