>

Frankfurter im Block N4

#
Ich habe jetzt Karten für den Block N 4 bestellt. Sind da noch mehrere Adler oder meint ihr da sind mehr Kölner??
#
in köln natürlich
#
Nach dem Stadionplan liegt der Block N4 neben dem Frankfurter Block oder so gar im Frankfurt Bereich ist nicht genau ersichtlich !!!
Kannst ja mal selbst gucken !!!

Quelle:www.stadionwelt.de
#
N4 ist neben dem Eintracht Block da werden auch sicherlich Frankfurter sein aber wahrscheins ein Gemixter Block
#
Ich hab auch welche für N4...und ein paar Kumpels von mir haben was in o1(müsste neben dem N6er sein)..wir werden einfach den block fest in unsere hand nehmen, und den Kölnern wieder mal zeigen was wir Frankfurter drauf haben
#
Genau ich hoffe das ihr kein Stress bekommt wenn ihr mit Frankfurter Sachen in den Köln Block einmaschiert .Bei den Kölnern kann man ja Nie wissen !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!

Und schon wieder keine stimmung FC Köln
#
haben auch 3 karten für den block n4.
#
N15 habe ich....
#
Hi bin auch im Block.
Wird sau geil.
SG-Eintracht 4-ever
Denk mal das gibt en Auswärtssieg, ach ich weiß es.
Gruß an alle
cousin allé
#
@Adleralex1: Sorry aber was für ein scheiss hast Du eigentlich in deinem Steckbrief stehen??
Das ist ja wohl mal unterste Schublade...
Änder das doch mal bitte ab, Du weißt bestimmt was ich meine....
#
ich habe N16!

ich würde aber gerne irgendwie in die stehplätze!
wie könnte man das hinbiegen?
#

Diegito schrieb:
@Adleralex1: Sorry aber was für ein scheiss hast Du eigentlich in deinem Steckbrief stehen??
Das ist ja wohl mal unterste Schublade...
Änder das doch mal bitte ab, Du weißt bestimmt was ich meine....


... das sollte allerdings wirklich dringendst gelöscht werden.

Rheinadler65
#
Naja ich gönne es 60zig das sie in der scheiße drinstehen!
Ich kann diesen Münchener +piep* Club einfach nicht austehen!
Sollte 60zig noch absteigen werde ich eine party organiesieren !
#

Sepp0902 schrieb:
Ich habe jetzt Karten für den Block N 4 bestellt. Sind da noch mehrere Adler oder meint ihr da sind mehr Kölner??


N4 dürfte in der Tat gemischt sein. Vorsichtig wäre ich mit N15 und N14. In der Vergangenheit saßen hier Kölner Hooligan-Gruppen.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Bin in Block N6


Teilen