>

Für alle die sich gerne vorstellen wollten, es aber nie getan haben....

#
Hallo Forengemeinde,

ich nehme die kurze pers. Vorstellung von *Janosch* zum Anlass einen Thread
zu eröffnen in dem sich alle kurz vorstellen können, die es gerne getan hätten, dieses aber versäumt haben zu tun.

Ich fange mit meiner Wenigkeit an:

Ich heisse im richtigen Leben "Frank" und bin 32 Jahre alt, hier nenne ich mich Erbsezähler. Diesen Namen habe ich nicht gezielt gewählt sondern unwillkürlich, ich hatte mir gerade an diesem Tag als ich mich im Eintracht-Forum angemeldet hatte ein Mundart-Asterixcomic  (Hibbe unn Dribbe) gekauft - natürlich auf hessisch. Dort stehen lauter hessische "Vokabeln" drin. Wie Schlappeflicker und eben auch dieses "Erbsezähler", das hatte ich einfach genommen weil es mir grade so gut gefiel. Nach ein paar Jahren hat sich dann herausgestellt, das dieser Name gar nicht besser hätte gewählt sein können.  

Nun, jetzt bin ich schon einige Jahre hier. Es macht süchtig dieses Forum und gerade deshalb ist man wahrscheinlich ungehalten, wenn es dann mal nicht funktioniert. Ist halt dann "kalter" Entzug. Und es ist immer ein schmaler Grad - wenn man mal Kritik üben möchte, es kann sein das man wie ich manchmal übers Ziel hinausschiesst. Dann bekommt man meistens gleich sein Fett weg, berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt. Es ist auf jedenfall interessant mit so vielen verschiedenden Charakteren in Kontakt zu treten.

Mache gerne mit Photoshop immer mal wieder "Bilder'chen" mit denen ich versuche hier ein paar Farbtupfer zu setzen. Und Ideen werden mir nicht ausgehen, denn soviel Inspiration wie im Forum von unserer Eintracht bekomme ich nirgendswo anders im Netz. So das war eine kurze Vorstellung meines User daseins.

Würde mich freuen, wenn der Fred von so vielen wie möglich fortgesetzt wird. Es ist doch interessant zu erfahren wie ihr zu euren Namen kamt oder andere lustige Anekdoten zu erzählen habt.  

EZ
#
Schöne Idee. Es wäre zumindest klasse wenn die die "Hardcore-Schreiber" vorstellen. Den normalen Durchschnittsuser vergisst man ja sowieso schnell wieder, aber es gibt ja genügend "Ikonen" hier im Forum. Ich denke es gibt viele die gerne mal wissen würden wer diese Promis so sind. Erbsezähler hat als einer von denen ja schon einen guten Anfang gemacht  
#
Im wahren Leben nennt man mich Dennis. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich im März dieses Jahres angemeldet. Zu meinen Namen kam ich, weil ich kein Namen haben wollte wo 1) Sge und 2) ein Spielername drin vorkommt. Da ich auch Radsportfan bin (ja, auch nach dieser Tour) und von einem gedopten Radfahrer Fan bin (ja, ich bin auch noch von Vino Fan; war sowieso seine letzte Saison) sah ich in einem Tour-Buch eine Überschrift: Vino-vidi-vici

Nach ein paar kleinen Änderungen (siehe Motiv 2) ) ist Veni-vidi-vici mein Forums Name.

PS: Ist das jetzt so ein neuer Trend wie bei den Fanhistorien?
#
...also das ist ja eine Ehre: Mein "Vorstellungs-Thread" löst solche Reaktionen aus. Alle Achtung!

Über mich habt Ihr ja bei meiner Vorstellung schon ein wenig erfahren. Ich bin 32, w. kein (!) Single, sehe der Schauspielerin Katja Woywood sehr ähnlich (ich bin nur ein wenig kleiner), habe einen Hund (Tibet-Terrier) der Janosch heißt, was meinen nick erklärt. Von Beruf bin ich...., ach sage ich lieber nicht, glaubt Ihr sowieso nicht, studiert habe ich in Marburg, jetzt bin ich selbständig tätig (Anmerkung für die Komiker unter Euch: nicht im horizontalen Gewerbe!) und fahre SLK. Am liebsten bin ich auf Sylt (bei Gosch in Westerland oder Weningstedt bin ich häufig anzutreffen) oder reise in die Toskana, wie überhaupt Reisen mein Allerliebstes ist, neben meinem Hund und der Eintracht natürlich.

Ich versuche pro Saison mindestens 6 Heimspiele zu besuchen, klappt aber leider nicht immer. Wenn doch, bin ich meist in den Blöcken 29-31 zu finden, je näher an den "Hardcore-Fans" dran, um so besser (wegen der Stimmung).
In der Hinrunde habe ich Karten gegen HSV und H96, wenn es terminlich klappt soll es im Nov/Dez. noch ein weiteres Spiel sein (Begleiter habe ich schon!)

Neues Trikot habe ich mir gerade im Internetshop besorgt (19 - Amanatidis), für ca. 75€, ganz schön happig (schreibt man das so??).

So das war's. Man liest sich oder nicht.

Euer Fake *Janosch" alias Olivia
#
@ Erbse

"Diesen Namen habe ich nicht gezielt gewählt sondern unwillkürlich"

So so.... smile:)

Aber sind für sowas nicht die Steckbriefe ganz praktisch? Aber ok, im richtigen Leben Alex, 34 jahre jung und mein Nick kommt durch meine Mitgliedschaft hier.  

Seit wann ich hier angemeldet bin, weiß ich inzwischen schon garnet mehr. Ist aber schon ein paar Tage her. Zur Eintracht renn ich seit nunmehr knapp 24 Jahren, mehr oder weniger ununterbrochen, Woche für Woche.  

Habe hier in den letzten paar Jahren jede Menge nette Leute persönlich kennengelernt und das ist es eigentlich auch, was mir hier am meisten Freude bereitet.

Streiten tu ich mich am liebsten mit Max_Merkel, aber der spricht ja nicht mehr mit mir!

Ansonsten hab ich immer und überall den uneingeschränkten und vor allem unantastbaren Durchblick in Sachen Eintracht und bin im Besitzt eines jahrhunderte alten Funkel-Schreins!

Hab ne DK in 33j und versuche zudem, so viel wie möglich auswärts zu fahren. Zudem bin ich Weltmeister darin, mir so unsinnig wie möglich irgendwelche Knochen zu brechen und außerdem noch im "Jägermeister auf´m T-Shirt verteilen"!

Humor hab ich generell keinen!

So, ich denke das langt erstmal    
#
Guten Morgen,

lieber Schobbe ich denke es dient zur Ergänzung deines Steckbriefs. Mich würde es freuen, wenn manchen den schon mal ergänzen könnten. Danke

Mein User-Name kommt aus meinem ersten Besuch in Deutschland nachdem ich nach Südafrika gezogen war. Ich betrat die Gaststätte (voll). Und die Wirtin (Freundin) schrie, "ich glaub es net mei Afrigaaner ist da."

Selber bin ich Vater von 3 erwachsenen Kinder 5 Hunden, einer Katze und seit 23 Jahren glücklich verheiratet.

Eintrachtfan seit über 30 Jahren. Wobei ich weniger der Stadionbesucher bin, da ich früher auch Samstags gearbeitet habe, um meine Familie über die Runden zu bringen und das Geld fuer den Eintritt in Pampers, Kleinkinderkleidung und Spielzeug investiert wurde. Na ja und heute .......

Ich schätze Menschen die ihre eigene Meinung haben und diese sachlich vertreten, aber auch die der anderen respektieren.

Die Eintracht ist meine 2 Große Liebe, nach der Familie, aber nicht meine Ersatzreligion.

LG Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

lieber Schobbe ich denke es dient zur Ergänzung deines Steckbriefs.


Morsche Herr Afrigaaner,

hast Recht. Ohne diese Ergänzung, wäre das:

Afrigaaner schrieb:
Selber bin ich Vater von 3 erwachsenen Kinder 5 Hunden, einer Katze ....


....wohl sonst niemals ans Licht gekommen *lach*
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

lieber Schobbe ich denke es dient zur Ergänzung deines Steckbriefs.


Morsche Herr Afrigaaner,

hast Recht. Ohne diese Ergänzung, wäre das:

Afrigaaner schrieb:
Selber bin ich Vater von 3 erwachsenen Kinder 5 Hunden, einer Katze ....


....wohl sonst niemals ans Licht gekommen *lach*  


Multikulturel / Multisexuel - oder so
#
Och nö ... ... ich bleib lieber ... finde ich gut !
#
Klein und haarig?  
#
pipapo schrieb:
Klein und haarig?    


#
*Janosch* schrieb:


Neues Trikot habe ich mir gerade im Internetshop besorgt (19 - Amanatidis), für ca. 75€, ganz schön happig (schreibt man das so??).

Euer Fake *Janosch" alias Olivia


Na, dann herzlichen Glückwunsch....

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/amanatidis/
#
...super, da habe ich mich ja als richtiges Blödchen geoutet, dabei bin ich überhaupt nicht blond.

...meinte natürlich die Nr. 18, war ein Tipfehler (wo ist das Tippex?), haut nur auf mir rum, ich hab's verdient...
#
*Janosch* schrieb:
...super, da habe ich mich ja als richtiges Blödchen geoutet, dabei bin ich überhaupt nicht blond.

...meinte natürlich die Nr. 18, war ein Tipfehler (wo ist das Tippex?), haut nur auf mir rum, ich hab's verdient...  


Solang auf deinem Trikot die 18 steht, is alles in Ordnung..

Wollte mich auch noch mal vorstellen..bin die Strahli, 19 Jahre alt und ich habe ein extremes Alkoholproblem. Darum hab ich mich jetzt hier bei den anonymen Alkoholikern angemeldet- ach, das is hier gar nicht?? Naja, trotzdem hallo ihr wilden Hühner.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Wollte mich auch noch mal vorstellen..bin die Strahli, 19 Jahre alt und ich habe ein extremes Alkoholproblem. Darum hab ich mich jetzt hier bei den anonymen Alkoholikern angemeldet- ach, das is hier gar nicht?? Naja, trotzdem hallo ihr wilden Hühner.    


Ach Janosch,
ja, die Strahli. Ein trauriger Fall. Hat, als sie hier neu imForum war, trotz Aufforderung keine Nacktbilder eingestellt. Demzufolge natürlich auch nur einen Mann abbekommen und ist heute völlig dem Suff erlegen. Ein Teufelskreis. Lass dir das eine Lehre sein!
#
Naja dann stell ich mich auch ma vor.

Im 'echten' Leben nennt man mich Benny.Ich bin 17 Jahre und im wunderschönen Dietesheim zuhause.
Mein Nickname ist eigentlich leicht erklärt:Um es verständlich auszudrücken,ich habe ein ernstes Gewichtsproblem,schaffe es net abzunehmen.Um mich e bissl zu motivieren haben mir meine Freunde den Spitznamen Diggär gegeben und so nennt mich heute fast jeder.

Gerade bin ich mit bravour sitzen geblieben und wiederhole nach den Ferien die 11.Klasse der Berufsfachschule in Obertshausen.

Eintrachtfan bin ich erst seit 2003 nachdem ich mit Freunden beim Reutlingenspiel war.Seit dem bin ich zuhause fast immer dabei,nur auswärsts schaffe ich net so oft da es finanziell bei mir klemmt.
Neben Eintracht Frankfurt bin ich noch Fan von unserem Dorfklub Spvgg. Dietesheim,für den wir einen Fanklub gegründet haben und ihn jetzt 110% supporten wollen.

Wenn ich eins net leiden kann ist es wenn man jemanden mobbt(persöhnliche Erfahrung),wenn man schlecht über die Eintracht redet(außer sie hats verdient)und wenn ein Lehrer gewisse Schüler bevorzugt(was sie ja angeblich NIE machen).

So ich hoffe des reicht!!!

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
#
Guten Tag, ich bin der Franz und habe Euch 2006 die WM nach Deutschland geholt. Über die genaue Anzahl meiner Kinder kann ich leider keine Angaben machen, aber nach jeder Weihnachtsfeier werden es ein paar mehr.

Und wenn ich erstmal FIFA-Präsident bin übernehme ich auch noch hier die Forums-Herrschaft!

#
Lichtgestalt schrieb:
Guten Tag, ich bin der Franz und habe Euch 2006 die WM nach Deutschland geholt. Über die genaue Anzahl meiner Kinder kann ich leider keine Angaben machen, aber nach jeder Weihnachtsfeier werden es ein paar mehr.

Und wenn ich erstmal FIFA-Präsident bin übernehme ich auch noch hier die Forums-Herrschaft!

 


Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen
#
[font=Arial]Kinners, wir sind hier in einem F u s s b a l l Forum und nicht in einer Singlebörse............

Wozu sollte man sich also gläsern machen? Wenn ich jemandem was zu sagen habe, oder er/sie mir kann ich/er/sie  dazu bestens PN nutzen, gelle!    

[/font]


Teilen