>

SpielFred Testspiel Ober-Roden

#
Auf geht's, bin nicht dabei, vielleicht bekomme ich aus diesem Weg Infos... als ehemaliger Owweräder (Breidert) hab ich's zumindest verdient . . .  


tekken jan  
#
Auf den Fred hab ich schon gewartet  
#


Meine Eltern sind da mitsamt meiner puckligen Verwandtschaft . . . mal sehn ob die noch böse auf mich sind.


tekken jan  
#
Ich will da auch hin  
#
Ob die Eintracht auch in diesem hochbrisantem und sehr sehr wichtigem Prestigederby den kürzeren Zieht? Wird sie wieder als Verlierermannschaft hingestellt? Steigen sie ab? War Jesus bi? Fragen über Fragen
#
und weiter geht die Friedhelm Fukel Abschiedstournee
#
Wir sind doch schon abgestiegen.  
#
Hey, sind schon zu dritt !  


tekken jan  
#
Hengemuehle schrieb:
Hey, sind schon zu viert !  


tekken jan    


Soo stimmts.
#
Vael schrieb:
Ob die Eintracht auch in diesem hochbrisantem und sehr sehr wichtigem Prestigederby den kürzeren Zieht? Wird sie wieder als Verlierermannschaft hingestellt? Steigen sie ab? War Jesus bi? Fragen über Fragen  



   

Der war gut, das macht den Feierabend schön! Wollte eigentlich heute auch hinfahren, ist leider nichts geworden!

Aber ich freu mich schon auf die Kommentare nach dem Spiel. Entweder die Eintracht verliert wieder, dann kann man wieder 3 Tage nicht ins Forum gucken...

Oder die Eintracht gewinnt, dann wird gemeckert über den viel zu niedrig ausgefallenen Sieg!
Ich frag mich manchmal, wann es einen "Offiziellen Spielthread" für ein Freundschaftsspiel gibt!

Wie auch immer...auf einen schönen Abend und ein gepflegtes 3-0! Dann ist die Welt doch, zumindest für mich, in Ordnung!
#
wann is denn anstoss?
#
War doch um 19:00 oder?
#
Achso das habe ich ja gar nicht mitbekommen und Streit und Soto sind ausch schon verkauft?  
#
10 € Eintritt sind ganz schön happig!
#
Die Eintracht geht desaströs unter der wütende Mob schafft es Funkel zu entmachten, Bruchhagend er zu seinem Wort steht kündigt gleichfalls seinen Rücktritt an. Neuer Vorstandsvorsitzender wird Jupp Heynckes der mit den pathetischen Worten Jetzt werden in Frankfurt die Uhren anders gehen sein Amt animmt.  Als Trainer wird der beste Spielgestalter installiert den die Eintracht je hatte T. Legat.  Da der Kader allgemein nicht als bundesliga tauglich gilt, werden von dem Geld die im Forum geforderten Kracher geholt. Am 34. Spieltag tritt der Trainer mit den Worten vor die Kamera: Wir hatten vom ersten Spieltag an nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Mit 23 Punkten Rückstand trifft die AUssage den Nagel auf den Kopf. Das Forum tobt und vordert den Rücktritt der Verantwortlichen und wünscht sich Bruchhagen und Funkel zurück.....

OH Gott lass die Eintracht heute gewinnen
#
schaun ma mal was es heute wird , hab ffh am laufen hoffe die bringen wieder mal so zwischendurch nen paar infos vom Spielchen und bei nem 3 : 0 wäre die Welt doch wieder in Ordnung, zumindest für die hälfte der Nörgler ^^, bzw einer ne ahnung ob die SGE Nörgel abteilung noch Profi Nörgler braucht :P, mfg Hallodaso "oder so" ^^
#
Jetzt stimmts . . .


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist das 1:0 für Ober-Roden schon gefallen?    


Die haben letztes Jahr  über 100 Tore geschossen und mehr als achzig Punkte geholt. Nach einjähriger Abstinenz wieder in der Oberliga angekommen  (SCHAUDER)




U N D   W E N N   S C H O N



tekken jan  
#
Jetzt stimmts

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist das 1:0 für Ober-Roden schon gefallen?    


Die haben letztes Jahr  über 100 Tore geschossen und mehr als achzig Punkte geholt. Nach einjähriger Abstinenz wieder in der Oberliga angekommen  (SCHAUDER)




U N D   W E N N   S C H O N



tekken jan  
#
Hey weiß jemand, wieviele Tore Ober-Roden letztes Jahr geschossen hat?
#
War ich das? Ach du liebe Zeit . . .  

Sollte meinen Nick wieder zurückholen... ist aber nicht mehr aktuell. Und das ist Nichts als die Wahrheit !


tekken jan  


Teilen