Mit Bayern-Block-Karte in unseren Bereich??

Profil von major84
#

Servus!!! Wir sind morgen zu sechst in Berlin. Einer meiner Kumpels hat aber leider nur eine Karte im Bayernbereich über einen Bekannten organisieren können. Weiß jemand ob die ihn damit überhaupt am Haputeingang in unsere Kurve reinlassen?? Oder ist das abgetrennt und es wird keiner mit ner Bayernkarte in unsere Nähe vor den Block kommen können??

Wenn das nicht der Fall ist, könnten wir im ja eventuell aus unserem Block eine Karte raus bringen oder so. Wenn das nicht geht hätten wir bzw. er wohl ein kleines Problem...

Weiß jemand was genaueres???

Profil von Worschtsuppekönich
#

uns geht es ganauso.was solls,im notfall können wir eben unsere geile choreographie aus einem anderem blickwinkel betrachten

#

Guckst Du SAW:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2921161


FNP schrieb:
Eine Rundum-Besichtigung des Olympiastadions zu Fuß wird bei der Weltmeisterschaft dann auch nicht mehr möglich sein, weil die Arena in einzelne Sektoren unterteilt wird. Das ist am Samstag anders. Wer mag, darf einmal herumlaufen. Niemand wird einen Bayern-Fan daran hindern, mit dem Trikot von Michael Ballack hinter dem Frankfurter Fanblock entlangzuschlendern.

Profil von Xblack_eagleX
#


yeboahszeuge schrieb:
Guckst Du SAW:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2921161


FNP schrieb:
Eine Rundum-Besichtigung des Olympiastadions zu Fuß wird bei der Weltmeisterschaft dann auch nicht mehr möglich sein, weil die Arena in einzelne Sektoren unterteilt wird. Das ist am Samstag anders. Wer mag, darf einmal herumlaufen. Niemand wird einen Bayern-Fan daran hindern, mit dem Trikot von Michael Ballack hinter dem Frankfurter Fanblock entlangzuschlendern.

derjenige braucht aber ganz schön mut..ich würde nit mit nem bayerntrikot hinter der marathonkurve langlaufen!

Profil von ostberlin_adler
#


major84 schrieb:
Servus!!! Wir sind morgen zu sechst in Berlin. Einer meiner Kumpels hat aber leider nur eine Karte im Bayernbereich über einen Bekannten organisieren können. Weiß jemand ob die ihn damit überhaupt am Haputeingang in unsere Kurve reinlassen?? Oder ist das abgetrennt und es wird keiner mit ner Bayernkarte in unsere Nähe vor den Block kommen können??

Wenn das nicht der Fall ist, könnten wir im ja eventuell aus unserem Block eine Karte raus bringen oder so. Wenn das nicht geht hätten wir bzw. er wohl ein kleines Problem...

Weiß jemand was genaueres???

Das mit dem Karte rausbringen funktioniert im Olympiastadion problemlos.
Ich hab mit nem Kumpel auch nur ne Karte in der Bayernkurve, weil wir aus Berlin kommen und man hier an keine in der Eintrachtkurve rangekommen is.
Wärs vielleicht möglich sich mit euch sechs zu treffen, dass ihr evtl. uns beide mit reinschleusen könnt wenn ihr euern kumpel reinholt?

Profil von PsychoAdler
#


yeboahszeuge schrieb:
.... Niemand wird einen Bayern-Fan daran hindern, mit dem Trikot von Michael Ballack hinter dem Frankfurter Fanblock entlangzuschlendern....

Ach wie gut dass niemand weiß .....

PA

Profil von HendrikLarsson
#

würde auch tauschen, da ich für ne Freundin noch ne Karte außerhalb des Eintracht-Blocks suche, hab dafür ne Karte im Eintracht-Bereich zu bieten. Mail bitte an savenature1@freenet.de

Profil von TheBishop
#

Ich gönne ja keinem, dass er im Bayern Block verweilen muss, aber das mit dem Einschleusen könnte zum Problem werden, da es ja nur Sitzplätze gibt.

Wenn ich dann in den Block kommen sollte und da tummeln sich 3 Mann auf meinem Sitz, bzw. meinem Stück Standfläche, dann muss ich die leider wieder wegschicken...

Profil von DerChe
#

genauso gehts mir auch.. keine AHnung, ob das was wird, ich hoffe mal schwer! :-/
Jemand Erfahrung damir gemacht?

Profil von major84
#

Cool, wenn man rund ums Stadion laufen kann, dürfte das ja kein Problem sein. Wir haben angeblich Karten in dem Block wo der Stein stehen wird (15.2), also brauche ich mir auch keine Sorgen wegen Leuten machen, die auf ihren Sitzplatz wollen, da da wohl eh jeder stehen wird. Und ich denke mal auf Grund des Frauenspiels das vorher ist, werden die auch auf keine Fall die Karte einreißen oder so..

Supi, dann siehts wohl so aus, als könnten wir alle zusammen feiern...

Profil von Adler2002
#

Erstma es werde alle stehen und in 15.2 ist kein Stein!!!!Die UF steht in den K Blöcken!!!

Profil von kasi1981
#

kann mir nicht vorstellen das man beim dfb pokalfinale mit ner bayern karte in den eintracht block kann, die werden da sicher kontrollieren

Profil von major84
#

mhh, hab ich mir doch fast gedacht das da kein stein sein wird. die menschen bei dem kartenverkauf waren ja sowas von inkomeptent, das mir das hätte klar sein müssen. na ja egal, das wird schon

@kasi1981
Ist mir auch klar, dass die niemanden mit Bayernkarten reinlassen. Ich kann meinem Kumpel aber eine von unseren anderen 5 raus bringen...