>

rückfahrt siegen

#
wie kommt ihr aus siegen zurück?
der letzte zug fährt um 21:55.
was soll man denn bei einer verlängerung machen?
#
Ich glaub des ist der einzige den man nehmen kann, zumindestens die, die mit der rb bahn fahren. Planmäßigesspielende ist 20:15, dann ist der nächste Zug auch der letzte zug. im falle einer verlängerung ham wir dann wohl pech gehabt  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Siegener Polizei ca. 1500 Frankfurter, die wohl mit dem WE-Ticket nach Siegen fahren die ganze Nacht in Siegen haben möchte.

Keine Ahnung obs ne Möglichkeit gibt, den Zug ne Viertelstunde warten zu lassen.

Das Spiel geht bis ca. 20:20 Uhr. Um 20:30 Uhr startet (rein theoretisch) die Verlängerung. Geht bis ca. 21:10 Uhr.
21:20 Uhr Elfmeterschießen........ Uiuiuiuiuiuiui wird das knapp....    
#
Wie ist das eigentlich mit Sitzplätzen in der Bahn mit dem WET? Dnekt ihr das reicht?
#
ja wird wohl knapp, aber desschaffemerscho Und ich denke auch nicht das es bis zum 11m Schießen kommt...
#
Tony_Montana schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Sitzplätzen in der Bahn mit dem WET? Dnekt ihr das reicht?


Stell dich mal darauf ein dass du 1,5 Std stehen wirst
#
Tony_Montana schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Sitzplätzen in der Bahn mit dem WET? Dnekt ihr das reicht?


Stell dich mal darauf ein dass du 2 Std stehen wirst
#
anxunamun schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Sitzplätzen in der Bahn mit dem WET? Dnekt ihr das reicht?


Stell dich mal darauf ein dass du 2 Std stehen wirst


 
Also ich wäre dann für dauer "Humba"  ,-)
#
Das WE ticket gilt doch immer nur für 1tag, sprich der zug ist um 00:33 in ffm?

und noch eins mit welchem zug fahrt ihr nach siegen?
#
Ouh schrieb:
Das WE ticket gilt doch immer nur für 1tag, sprich der zug ist um 00:33 in ffm?

und noch eins mit welchem zug fahrt ihr nach siegen?



ich denke wegen 30 min macht das nix aus.

Hinfahrt

Frankfurt(Main)Hbf
Siegen Sa, 09.09.06 ab 14:50 an 16:37 Dauer 1:47 RE
#
Also wir werden wohl um 12:50 Uhr fahren.... Man is ja gerne auf der sicheren Seite... Hab keine Lust, dass der um 14:50 Uhr Verspätung hat und ich wieder nervös werden muss, ob ichs pünktlich schaffe  
#
RMV-Bahnlinie 40: Behinderungen durch Bauarbeiten
RMV-Bahnlinie 40

Wegen Gleiserneuerungsarbeiten am Bahnhof in Ehringshausen kommt es an folgenden Terminen zu Zugausfällen und Verspätungen auf der RMV-Bahnlinie 40 (Dillenburg - Wetzlar - Gießen - Frankfurt):

   *Samstag, 9. September und Sonntag, 10. September 2006
   *Samstag, 16. September und Sonntag, 17. September 2006

Zugausfälle

An den genannten Tagen entfallen - bis auf wenige Ausnahmen - alle RegionalBahnen zwischen Wetzlar und Herborn. Es werden stattdessen Busse eingesetzt. Dadurch ist es notwendig, den Fahrplan auf dem Abschnitt Dillenburg - Herborn entsprechend anzupassen. Die Zügen zwischen Gießen und Wetzlar verkehren planmäßig.

Den genauen Ersatzfahrplan finden Sie angehängt als PDF-Datei.

Ersatzverbindungen

Auf der gesperrten Strecke fahren die Ersatzbusse folgende Haltestellen an:

"Herborn Bahnhof", "Sinn Ortsmitte", "Edingen Bundesstraße", "Katzenfurt Apotheke", "Ehringshausen Bahnhof", "Werdorf Mitte", "Aßlar Altes Rathaus" und "Wetzlar Busbahnhof".

Den genauen Abfahrtszeiten der Busse finden Sie angehängt als PDF-Datei.

Verspätungen

Während der Bauarbeiten werden die Züge um bis zu 30 Minuten später in Gießen und Wetzlar eintreffen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Anschlusszüge nicht immer erreicht werden können.






das ist unser re
#
das ist doch wohl nicht wahr, oder ?
#
@doron4

Quelle?
#
Kann sich vllt. ma einer informieren wie lang der bus brauchT? u.s.w vllt. bei der bahn ma anrufen  
#
rmv.de
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
anxunamun schrieb:

ich denke wegen 30 min macht das nix aus.


Das WET gilt bis 3:00 Uhr


Dann is ja alles im Lot
#
Berger_Adler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Siegener Polizei ca. 1500 Frankfurter, die wohl mit dem WE-Ticket nach Siegen fahren die ganze Nacht in Siegen haben möchte.

Keine Ahnung obs ne Möglichkeit gibt, den Zug ne Viertelstunde warten zu lassen.  


Ich denke mal da werden einige Busse bereitstehen die euch dann direkt zum Bahnhof bringen. Der Zug wird dann sicher auch warten...wobei man das bei der Bahn ja nie so wirklich weiß..


Teilen