>

Faninfo Siegen

#



     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 04


6. September 2006



Hallo Eintrachtfans,


Aufgrund unserer Anfrage wurden seitens Sportfreunde Siegen folgende Fanutensilien genehmigt:

1 Megaphon (Martin Stein)

Schwenkfahnen mit Fahnenpass

Trommeln

Kleine Fahnen

Zaunfahnen zum auslegen auf der Laufbahn, diese dürfen ausdrücklich nicht am Zaun befestigt werden.

Ausdrücklich nicht erlaubt sind:

Doppelhalter

Spruchbänder / Blockfahnen!

Wir haben versucht bei der Bahn einen Entlastungszug zu erreichen. Leider sind bisher keine Informationen eingetroffen. Wir arbeiten weiter daran insbesondere die Rückfahrt zu ermöglichen. Sobald wir weitere Infos haben, setzen wir sie umgehend online.


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg!


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Rudolf Köhler /Andreas Hornung
#
Bis wieviel cm ist den eine kleine Fahne ... meine ist knapp 150cm
#
Haben die leider nicht genau gesagt, aber 1,5m ist Standart und sicher okay!
Gruß Rudi
#
Graeber schrieb:
Bis wieviel cm ist den eine kleine Fahne ... meine ist knapp 150cm


ja meine fahne ist auch etwa so groß! Wie siehts mit dem Fahnenstock aus? Ist da jeder erlaubt?
#
Prima, die Sportfreunde haben ja relativ viel erlaubt, gute Sache.
Übrigens es gibt noch 6000 Karten für das Spiel!
Also alle auf nach Siegen!
#
Also ich fände es super wenn noch ein Sonderzug so kurzfristig doch noch zu verfügung steht vorallem wegen der Rückfahrt.
#
was heißt Schwenkfahne mit Fahnenpass?
Heißt das, das wenn man einen Fahnenpass fürs Waldstadion hat, dann darf man diese auch mit nach Siegen nehmen oder brauch man da ein extra Pass dafür???
#
KeEeRn schrieb:
was heißt Schwenkfahne mit Fahnenpass?
Heißt das, das wenn man einen Fahnenpass fürs Waldstadion hat, dann darf man diese auch mit nach Siegen nehmen oder brauch man da ein extra Pass dafür???


Also ich denke den Fahnenpass den du auch für die Heimspiele hast.
#
das wäre sehr geil, dann könnt ich meine nämlich mitnehmen!
#
KeEeRn schrieb:
was heißt Schwenkfahne mit Fahnenpass?
Heißt das, das wenn man einen Fahnenpass fürs Waldstadion hat, dann darf man diese auch mit nach Siegen nehmen oder brauch man da ein extra Pass dafür???


Tja das habe ich Rudi auch schon per PN gefragt, warte noch auf seine Antwort!

#
jo ich hab ihm vor ca. 10min. auch nochma per PN gefragt, aber auch noch nichts erhalten!
Naja wers zuerst die Antwort bekommt, der kanns ja in den Thread reinstellen  
#
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi


Soll ich meine Alkoholfahne auch mitbringen?  
#
Schoppenpetzer schrieb:


Soll ich meine Alkoholfahne auch mitbringen?    



Lass die mal zuhause, weil dann bleibst du ja auch daheim!    
#
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi


Wie es Rudi schon sagt. Bringt alle eure Fahnen mit!!!  
#
flag_collector1 schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi


Wie es Rudi schon sagt. Bringt alle eure Fahnen mit!!!    


Okay ich bastel meinen Teleskopstock irgendwie zusammen dann nehme ich meine Fahne mit  ,-)
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi


Wie es Rudi schon sagt. Bringt alle eure Fahnen mit!!!    


Okay ich bastel meinen Teleskopstock irgendwie zusammen dann nehme ich meine Fahne mit  ,-)  


nehm doch einen langen holzstock
#
Ich bin auch dabei mit unserer
#
flag_collector1 schrieb:
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
leider kann ich nicht pausenlos vor dem PC sitzen und Fragen beantworten. Mit Fahnenpass ist grundsätzlich unserer gemeint! Sollte ein anderer notwendig werden sagen wir das. Also ich will eure Fahnen sehen!
Gruß Rudi


Wie es Rudi schon sagt. Bringt alle eure Fahnen mit!!!    


Okay ich bastel meinen Teleskopstock irgendwie zusammen dann nehme ich meine Fahne mit  ,-)  


nehm doch einen langen holzstock

Ne der war net^^
#
321-meins schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Soll ich meine Alkoholfahne auch mitbringen?    



Lass die mal zuhause, weil dann bleibst du ja auch daheim!      


Also wie Rudi bereits sagte:

Ich komme mit einer 1,5m Alkoholfahne...


Uiiii...wird anstrengend die Hinfahrt. Aber zuhause habe ich momentan sturmfrei. Da regt sich keiner auf, wenn ich mich morgens um 8 hereintanze.


Teilen