Thurk anfeuern-wer is dabei?

#

Wie in dem einen Thread geschrieben, sollte man einen Thread aufmachen, wo nur die antworten, die Micha Thurk anfeuern wollen.

Mit ein paar Sprechchören würde er mehr Selbstbewusstsein bekommen und er würde dann vllt. eher mal das Tor treffen (auf jeden Fall mehr, wie wenn man ihn beleidigt...)

Wer is dabei????

#

#

muss sein,muss sein ,-)

#

find ich jetzt net zum lachen...
ich bin dabei !

#

Picknicker82 schrieb:
find ich jetzt net zum lachen...
ich bin dabei !

ICH AUCH!!!

#

es geht mir hier gar net um thurk.. sondern was ein sinnloser fred das hier is.
soll de maddin n nettes lied über thurk anstimmen oder was?

choreo?

#

Gute Idee, ich bin dabei.

#

Picknicker82 schrieb:
find ich jetzt net zum lachen...
ich bin dabei !

also fallsde mich damit gemeint hast...mir war eigentlich auch nich zum lachen bzw nicht zum AUSlachen.wollte mit den smileys nur meine sympathie dieser idee gegenüber ausdrücken.

so far

#

Bin auch dabei!

#

smoKe89 schrieb:
es geht mir hier gar net um thurk.. sondern was ein sinnloser fred das hier is.
soll de maddin n nettes lied über thurk anstimmen oder was?

choreo?

das ist kein sinnloses thread, ich finde wir sollten endlich mal ein zeichen setzen mit diesem thread!

#

sgefan@hamid schrieb:
smoKe89 schrieb:
es geht mir hier gar net um thurk.. sondern was ein sinnloser fred das hier is.
soll de maddin n nettes lied über thurk anstimmen oder was?

choreo?

das ist kein sinnloses thread, ich finde wir sollten endlich mal ein zeichen setzen mit diesem thread!

#

Bin im allgemeinen kein Freund solcher Threads.
Aber den hier find ich in Ordnung.
Pro Micha und die Eintracht!

#

Naja .. muss mich meinem Vorredner anschliessen ... bin auch kein Fan solcher Threads aber es muss auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt werden...

#

Ja finde ich auch , am besten gegen die Hertha und zwar ein richtig lautes Signal

#

Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.

Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.

Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......? NÖ

Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.

EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison

#

AdlerAzrael schrieb:
Naja .. muss mich meinem Vorredner anschliessen ... bin auch kein Fan solcher Threads aber es muss auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt werden...

PRO EINTRACHT
und
PRO THURK

#

ich sicherlich nicht!

#

Wie wär's mit nem Riesentrickot mit der Nr. 11

#

Mittelalter lässt grüßen...

#

bin dabei


Teilen