>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??
#
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


#
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.
#
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...
#
DeWalli schrieb:


Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...


Haste auch was zu wiederlegen? Oder behälste deine andere Meinung für dich und belässt es bei anpissen?
#
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


Was suchst DU eigentlich hier im Fred???
#
lasst die doch..

die werden ihre choreo mit herzensblut und schweiß auf die beine stellen und ihre michi thurk-lieder singen.. da bin ich mir ganz sicher

#
manueintracht schrieb:


Was suchst DU eigentlich hier im Fred???



Gibts auch Argumente oder Sachliches zum Thema? Falls nein bin ich tatsächlich falsch hier.
#
macht das am besten beim training!
#
niemiec schrieb:
DeWalli schrieb:


Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...


Haste auch was zu wiederlegen? Oder behälste deine andere Meinung für dich und belässt es bei anpissen?



Also generell lasse ich es bei anpissen.
Aber ich will mal so nett sein und dir erklären was ich meine , ich finde einfach bei der ganzen Diskussion um Fanverhalten um Thurk usw. , ist es nicht schlau einen Post mit der Mainer zu beginnen und darin auch wieder "Tds" zu benutzten. Wir sind doch moderne Menschen , der Herr Thurk ist eigentlich Frankfurter, hat seinen Weg eben bei Mainz gemacht und als er dann angeblich so weit war für die SGE , ist er rüber gewechselt. Von der Statistik sicherlich kein falscher Schachzug , auch weil man Mainz geschwächt hat. Und das ganze ist eben "nur" Fußball und deswegen sollte man nicht den Spieler so angehen, behalt dein Tds Zeug für dich , aber das nervt einfach wenn man wieder sowas in der Richtung hier reinschreibt.
Er ist auch nur ein Mensch .... und nur weil er mal bei Mainz gespielt hat ist er nun der Mainzer.
Frühere Provokationen einfach vergessen und größe zeigen, ist doch für die Eintracht. Man muss Thurk trotz seiner schlechten Leistungen nicht auf solch eine Art und Weise an den Pranger stellen.
#
ich bin auf jeden dabei...
#
Ich wäre auch dabei!  



   
#
DeWalli schrieb:
Man muss Thurk trotz seiner schlechten Leistungen nicht auf solch eine Art und Weise an den Pranger stellen.



Aber nur das wollte ich aussagen. Die Rivalität zu Mainz untern Tisch kehren muss man dabei aber auch nicht.Das ist halt so und da musser mit leben, dafür hatter sich ja auch in M1 feiern lassen und uns den Mittelfinger gezeigt.

Bsp. Ein A.Möller hätte in Schalke keinen Fuss auf den Boden gebracht..... wat meinste was die mit dem gemacht hätten?

Ob das gut ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt. Fakt ist, Thurk muss viel mehr zeigen bevor er von mir speziell angefeuert wird.

Net mehr und net weniger
#
Wir brauchen keine  besondere Choreo für Thurk, und wir müssen ihn auch nicht mehr anfeuern als die anderen Spieler. Wir sollten ihn einfach mal gleich behandeln und genauso supporten wie den Rest der Mannschaft. Ich glaube, das ist das was ihm wirklich gut tun würde: einfach ein Teil des Ganzen zu sein, in die Mannschaft integriert und von dan Fans akzeptiert.

Es muß ja nicht so weit gehen dass ihm hier eine Statue aufgebaut wird, aber dieses ständige fertigmachen hilft niemanden - sondern schwächt letztendlich die ganze Mannschaft. Aber das scheint hier manchen Leuten ziemlich egal zu sein - schade.
#
Choreo für Thurk !
Es muß ihm und den Thurk-Fans der Zahn gezogen werden, daß der Grund für sein Unvermögen die fehlende Unterstützung der Fans seien. Das geht nur durch bedingungsloses Anfeuern. Also: massenhaft Doppelhalter etc. herstellen !
Entweder er wächst dann tatsächlich wieder (wie in Mainz) über sich hinaus: dann hat es auch was genutzt und wir und er profitieren davon. Ich würde es ihm gönnen, weil er sich ja tatsächlich stets reinhängt und alles in seiner (bescheidenen) Macht tut, um zum Erfolg zu kommen. Im Falle des Mißerfolgs trotz unserer Unterstützung wird unsere sportliche Leitung bekennen müssen, daß seine Verpflichtung ein Fehler war und es können endlich daraus die Konsequenzen gezogen werden, d.h. er muß Platz machen für eine dringend vor Ende der Transferzeit notwendige Neuverpflichtung eines uns wirklich weiterhelfenden Stürmers.
#
auf diese tolle Choreo bin ich ja mal gespannt!

wann kommt nochma die Lexa Choreo?

#
KeEeRn schrieb:
auf diese tolle Choreo bin ich ja mal gespannt!

wann kommt nochma die Lexa Choreo?

 


hör bitte auf das ganze ins lächerliche zu ziehen! die meisten meinen es im gegensatz zu dir nämlich ernst!
#
niemiec schrieb:
Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.

Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.

Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......?  NÖ


Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.



EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison



Der Raffnix wieder  Hier geht´s darum Flagge zu zeigen und ich werde adbei sein.  Bitte den Thread nicht tot labern. Wir nicht will, braucht auch nix zu schreiben
#
niemiec schrieb:
Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.

Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.

Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......?  NÖ


Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.



EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison



Der Raffnix wieder  Hier geht´s darum Flagge zu zeigen und ich werde dabei sein.  Bitte den Thread nicht tot labern. Wir nicht will, braucht auch nix zu schreiben
#
Michael Thurk in dieser Form zu kritisieren bzw. ihn nieder zu machen halte ich für grob fahrlässig. Thurk kann, wenn er gut in die saison reinrutscht noch sehr wichtig für uns werden. Sollte sich Taka bzw. Ama verletzen. Und Thurk hat in Mainz bewiesen was er drauf hat.Aber ich schätze Thurk so ein, dass ihm der Support durch die Fans enorm wichtig ist. Jemand der einfach diesen Kick brauch. den es einfach enorm motiviert. Wie groß war die Euforie beim Spiel gegen Bröndby. Danach war es so wie es in Frankfurt nur so oft ist. Läuft es einmal nicht, wird auf die Manschaft eingeprügelt. Da kam der Thurk-motor ins straucheln. Also ich bin definitiv dabei. Thurk brauch das einfach!


Teilen